TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24]
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Das war ja auch keine Filesharinganfrage, sondern lediglich die Frage, ob die TE �bertragen wurde. |

Kaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiii... wo bleiben eigentlich die Fotos? Also du wei�t schon welche ich meine 
[[ LINK REMOVED ]]
Das ist noch ein sch�nes TE Video,habs aus dem Nachbar Forum.Es geht eine gute halbe Stunde und das Bild ist absolut top,nur der Sound ab und an etwas leise und noch undeutlich. Aber sonst ist es absolut schon brauchbar.
hoffe nur, das die Veranstalter mal langsam dazu lernen ... deutlich genug war es ja ...
und wer sich jetzt fragt, wovon ich rede:
Johan Gielen hat ja am Ende ein Dankesch�n nach dem anderen raus gehauen ... an ID-T, die Menschen die dort alles aufgebaut haben etc., die Partypeople .... und bei allem gab es Jubel und Schreie .....
au�er als er ein hoch auf den MC haben wollte ..... da gab es nur ein paar Buh-Rufe und ein paar Pfiffe ....
vielleicht kapieren das die HOHEN HERREN ja irgendwann einmal ....
| Originally posted by Keldana hoffe nur, das die Veranstalter mal langsam dazu lernen ... deutlich genug war es ja ... und wer sich jetzt fragt, wovon ich rede: Johan Gielen hat ja am Ende ein Dankesch�n nach dem anderen raus gehauen ... an ID-T, die Menschen die dort alles aufgebaut haben etc., die Partypeople .... und bei allem gab es Jubel und Schreie ..... au�er als er ein hoch auf den MC haben wollte ..... da gab es nur ein paar Buh-Rufe und ein paar Pfiffe .... vielleicht kapieren das die HOHEN HERREN ja irgendwann einmal .... |

http://www.youtube.com/watch?v=WspfVz8EsoI
das dieser track auf der TE lief... unglaublich.
| Originally posted by Nadda http://www.youtube.com/watch?v=WspfVz8EsoI das dieser track auf der TE lief... unglaublich. |
ja mir hat der Track auch durchaus gefallen.... im Set von Oakenfold
der wurde ja sogar noch h�ufiger an dem Abend gespielt,was ich geh�rt hab.
das video ist ja mal sehr geil 
Trance Energy After Film:
http://www.trance-energy.nl/te2007/after/
oakenfold hat frozen flame gespielt? geil
| Originally posted by Rockabye Kaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiii... wo bleiben eigentlich die Fotos? |
| Originally posted by Nic�lsche Aber echt mal. Hasi, komm in die Puschen! |
. Ich war "etwas" voll an dem Abend, da die Zugfahrt schon feucht-fr�hlich war (eigentlich sogar besser als die TE selbst)
, deswegen eigentlich wenig Fotos geschossen, die irgendwie sinnvoll waren
.
:
:
| Originally posted by Kasperhauser The One and Only; MJ!!! Hier nochmal mit Sven, der das T f�r Timo noch h�lt :![]() |
*gg naja fast zweimonatige Versp�tung 
aber nette Pix Kai 
in der tat!!!! sehr geile pics
ich glaub, da brauch ich einige mal in gro�
danke 
| Originally posted by Nik Novo Omg, es gibt ihn wirklich |
Was lange w�hrt, wird endlich gut
Sch�ne Bilder!