TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas *rechts = rechts mit Blick auf DJ, d.h. vom DJ aus gesehen waer's links. Alle klar |
| Originally posted by Ronny-LE Lokalisierung f�r Dummies |
| Originally posted by analexp hoffe auf jan�s beistand |
| Originally posted by Overseas GTA-Basis auf der Tanzflaeche vorne rechts*, dann trifft man sich da automatisch immer wieder im Verlauf des Abends. *rechts = rechts mit Blick auf DJ, d.h. vom DJ aus gesehen waer's links. Alle klar |
Kann mir nochmal kurz einer helfen ? Wann wollten wir uns doch gleich im Plancha treffen ?? 
| Originally posted by Mark Winston Kann mir nochmal kurz einer helfen ? Wann wollten wir uns doch gleich im Plancha treffen ?? |
| Originally posted by Cosmique gebucht ist ab 20.00 auf 'Sven Koch' |
See you all heute abend
Wegen eines Todesfalls in der unmittelbaren Verwandschaft ist mir grad nicht nach feiern
, also k�nnt ihr mich streichen!!
Viel Spa� heute Abend!!
| Originally posted by Twilo Wegen eines Todesfalls in der unmittelbaren Verwandschaft ist mir grad nicht nach feiern , also k�nnt ihr mich streichen!!Viel Spa� heute Abend!! |
SO - Berlin, ich koooooomeeee *abfahrt*
So, nach lange hin- und her �berlegen hab ich mich nun entschieden auch mit nach Berlin zu kommen, und zwar bei Frank mit im Auto.
Jan Vandell war so nett mich bei ihm aufzunehmen. Danke daf�r
@ Jan: Ich versuche dich die ganze Zeit anrufen, nur leider erreich ich dich nicht
Es w�re super wenn wir nachher nochmal telefonieren k�nnten, damit ich wenn wir angekommen sind nicht bis zur VN alleine durch Berlin irren muss......
Ihr k�nnt mich auch mit auf die Plancha-Liste setzen
Ich freu mich auf euch

So, HFC macht sich bereit und f�hrt nun los 
Bis heute Abend 
Warte auf Frank und Kai und dann gilt:
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!
UNIT-er
Noch 8 Stunden!!!!
Habe geh�rt das Markus anf�ngt und Paul dann ab 1.30-2.00 bis zum Schluss rockt.
so Jessy und Hannes einladen und dann geht es Richtung Berlin. 
Bis heute Abend...
So, hier auch mal langsam fertig machen, ICE f�hrt in 2h los. Freu' mich schon sehr
Bis sp�ter!
so. hefc is eingetroffen und s�uft sich einen an.... hilf�
bis nachher...
| Originally posted by Iniii so. hefc is eingetroffen und s�uft sich einen an.... hilf� bis nachher... |
| Originally posted by AndrewdeClark Gru� an Frank! |
Noch 2 Stunden!!!! Ich kann es schon kaum erwarten!
Hier Kasdperhauser:
FRickt euch Leute!
Wir gehen jetzt ins Kesselhaus!

ERSTEEEEEEEEEEEEE!!!!
paul is so damn amasing.....
es war wundervoll...wohin das auge sah gta's... lessi hats auch gefalln, war immerhin ihr erstes mal
....und das geniale anthem kam nat�rlich...zum schluss n�mlich
wir ham jetz nochmal ibizas children geguckt und jetz erstmal ins bettchen... schlaft alle scheen 
so, hauke und ich sind jetzt gerade auch bei mir aufgeschlagen und werden erstmal pennen gehen. am berghain sind wir glorreich gescheitert (sahen wahrscheinlich zu zivil und normal aus)... schade, h�tte mir gern noch die anlage da angeh�rt (wenn meine ohren eh schonmal im arsch sind).
vandit night war der absolute hammer. total geniale musik, grandiose leute und stimmung vom feisten.
ich kann nur sagen: DAAAAAAAAAAAAAKE!!!!
@ frank & kai: habt ihr es noch in die pampa zu eurem hotel geschafft, ihr assos (das wort ist so geil, ich lache immer noch)? 
EDIT: @ alex: wo seid ihr denn bitte geblieben?
beta hier:
es hat sich definitiv gelohnt doch nach berlin zu kommen. es war ein richtig fettes event und hat m�chtig spa� gemacht die ganzen gtas wiederzutreffen und mit ihnen zu feiern.
markus' set fand ich grandios (jan ist der gleichen meinung), paul sein set war meiner meinung etwas durchwachsen; nicht das beste, was ich bisher von ihm geh�rt habe, aber es hat mir dennoch eine menge unvergesslicher momente beschert.
ich wei� nicht, wie ich's sagen soll, aber irgendwie schafft es paul immer wieder mich einfach rundum gl�cklich zu machen.
NACHT! 
sooo, bin gerade die T�r rein - quasi ebend erst zu hause angekommen *g*
Muss mich auch erstmal �u�ern: Leute, war das ne geile Vandit Night ??
Bin jetzt noch ganz hin und weg !!!
Daumen hoch f�r Paul und vor allem ....Daumen hoch f�r Markus Schulz. Hab den gestern das erste Mal live gesehen. Alter Verwalter, hat der die Bude gerockt, und das obwohl er ja im Prinzip nur der "Warm Upper" war 
Was muss ich sonst noch loswerden ? ...
viele liebe Gr��e an alle GTA's die da waren !!! Macht immer wieder riesig Gaudi, mit Euch zu feiern. Hoffentlich sehen wir uns alle sehr bald und wohlbehalten wieder !!! Passt auf Euch auf