TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
oleee olee oleeeee
aber trotzdem das wird ne knappe geschichte, wir haben nur 2 punkte vor bremen...
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain oleee olee oleeeee aber trotzdem das wird ne knappe geschichte, wir haben nur 2 punkte vor bremen... |
Der Doll hat jetzt mit Dortmund öfter gewonnen als mit dem HSV in der gesamten Hinrunde. 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Ein gutes hat es ja für die Bayern-Fans |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Sind hier eigentlich FCB-Fans im Forum |
loool, 10 von 18 Leuten haben heute beim Kicktipp exakt das 2:0 von unserem graziösen S04 getippt

Mmh 2:2 das war ja nix.
Na ja... 3 Punkte Vorsprung und besseres Torverhältnis zu einem Abstiegsplatz und 3 Punkte Rückstand und besseres Torverhältnis zum UI-Cup...
Ist also noch alles drin... nach dem Sieg am Samstag sehen wir weiter.
Gruselkick!!!!
Unter Doll hätten wir verloren.....
heute wurden die gegner im ui-cup auf länderebene ausgelost:
http://www.uefa.com/competitions/in...sid=530408.html
runde 1
match 8: aserbeidschan - moldawien
runde 2
match f: sieger match 8 - schweiz
runde 3
sieger match f - deutschland
In einem Interview der gestern erschienen Het Belang Limburg (Belgien)
äußtere sich Daniel van Buyten zu seiner derzeitigen Situation
Im nachhinein muß ich sagen das es ein fehler war nach München zu wechseln oder vielleicht auch zu früh"natürlich war auch das weit bessere Angebot der bayern ausschlag gebend doch ich kam nach München um Titel zu gewinnen,vor allem meisterschaft und auch CL,aber es hat von Anfang an nicht gepasst"
Wie zu hören war,denkt der FCbayern darüber nach sie wieder abzugeben,wie denken sie darüber?
Davon habe ich auch nur Gerüchteweise gehört,ich kann nur sagen das auch ich von meiner Gesamtleistung enttäuscht bin,dennoch sollten sich einige Herrschafften mal fragen ob sie nicht den beruf verfehlt haben und das mit Lucio hat auch irgendwie von Anfang an nicht geklappt.Ich denke schon das die vereinsführung einiges unternehmen wird um die mannschaft zu verändern und wenn man nicht mehr mit mir plant,soll man es mir ins Gesicht sagen aber das tut ja keiner,alles kommt aus den Medien"
Könnten sie sich vorstellen wieder zu ihrem alten verein nach hamburg zu gehen?
Ehrlich gesagt,könnte ich mir das sehr gut vorstellen von meiner seite aus,hamburg war schon ein Traum und ich hatte gehofft münchen könnte eine Steigerung werden"
Ich denke aber nicht das vom HSV aus Interesse besteht zumal ja mein Nachfolger der Vincent wieder im Training ist und Hamburg in der Abwehr ja sehr gut aufgestellt ist,sie werden wohl eher im Offensiv bereich Verstärkungen holen,naja und die fans glaube ich würden auch nicht sehr begeistert sein wenn ich dort wieder spielen würde"
Aber ich kann erstmal nur abwarten,bis mal ein vereins verantwortlicher mit mir spricht,bisher hängt hier die halbe Mannschaft in der Luft,was natürlich nicht gerade zum Teamgeist beiträgt"
Wer will schon noch Daniela haben ? 
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Wer will schon noch Daniela haben ? |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye na ja spielt doch jetzt bei deinem 2. Lieblingsclub du bayerischer Erfolgsfan. |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Möchtest Du mir damit irgendwas sagen ? |
Komm, mit solchen müden Provokationen setze ich mich nicht weiter auseinander, Du reißt Dinge aus dem Zusammenhang und drehst sie Dir so hin, wie sie Dir gerade passen - also such Dir jemanden anderes für Deine Spielchen, Danke 
Was die Premier League der Bundesliga vorraus hat
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Komm, mit solchen müden Provokationen setze ich mich nicht weiter auseinander, Du reißt Dinge aus dem Zusammenhang und drehst sie Dir so hin, wie sie Dir gerade passen - also such Dir jemanden anderes für Deine Spielchen, Danke |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH mach einfach: Ignore List kommt besser!!! |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH mach einfach: Ignore List kommt besser!!! |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Och, den Unterhaltungswert dieser manchmal ungewollten Komik lasse ich mir nur ungern entgehen |
Um mal wieder etwas On-Topic zu kommen (dazu ist Frank-HH ja seit längerem nicht mehr in der Lage): Geiles Spiel zwischen Milan und ManU auf absolutem Weltklasseniveau. 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Was die Premier League der Bundesliga vorraus hat |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Was manche Dir VORAUS haben: eine ordentliche Rechtschreibung |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Wenn man keine AHnung hat einfach mal die xxxxxxx halten!!!! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye kauf dir ne Signatur. |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Was Du alles für weise Ratschläge hast, kein Wunder, dass Dich hier keiner mehr ernst nimmt |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.