TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread
Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 [242] 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »


Posted by Bernd_Gradish on Jun-24-2006 16:46:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Looooooos : UNBEDINGT noch 1 Tor schießen !!!!!!!!!!!!

KLOSE : BESTER SPIELER auf dem Platz !



Posted by Jan Vandell on Jun-24-2006 16:50:

finale - wir kommen!


Posted by bigfoot49 on Jun-24-2006 16:52:

Thumbs up

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Freunde der Sonne, das muss was werden heute!

2:0!


Posted by kernkraft on Jun-24-2006 16:54:

sehr edel! mal wieder ein unterhaltsames spiel, und verdient gewonnen!


Posted by Dj_Day-V on Jun-24-2006 16:57:

Damn, Sweden sucked.


Posted by darkstar on Jun-24-2006 16:58:

erste halbzeit absolut umwerfend geil, zweite eher langweilig (aber auch genau dass was ich nach dem platzverweis erwartet habe...)


Posted by McP68 on Jun-24-2006 17:18:

Man man Deutschland lässt es sich bei dieser WM nicht nehmen und das ist auch endlich mal gut so. Tolles Zusammenspiel von allen (speziell von den Stürmern Klose und Podolski, die heute wieder klasse zusammengearbeitet haben), viel Ideen, Druck auf die Gegner uvm.
Die einzigste Situation, wo die Deutschen nicht aufgepasst haben, war der Elfer von Schweden. Aber den haben sie Gott sei dank nicht verwandelt. Scheint wirklich so gewesen zu sein, wie es Claud meint. Schweden hat nicht lange geglaubt, dass sie das Spiel für sich entscheiden können.
Ballack hätte ichs auch gegönnt, wenn er von seinen vielen Versuchen mal einen getroffen hätte. Aber es sollte nicht sein. War auch nicht schlimm, denn Deutschland ist auch so weiter.
Auf ins Viertelfinale gegen Mexiko (!!) oder Argentinien (!!).
Jetzt hab ichs aufgegeben an Deutschland zu zweifeln .


Posted by Desperado22 on Jun-24-2006 17:56:

FINAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was für ein geiles spiel vorallem wie wir die Schweden regelrecht an die Wand gespielt haben... und das sind ja bei weitem auch keine Amateure mit Spielern wie Ljungberg,Larsson oder Ibrahimovic...

trotzdem hatten die keine Schnitte gegen uns und keine nennenswerte Chance(vom Elfmeter mal abgesehen) ... stattdessen hätten wir locker das Spiel 5:0 für uns entscheiden müssen!!!!!!!!

Vorallem fand ich erschreckend,dass Schweden noch viel schlechter als in den ersten beiden Gruppenpartien war... da hatten sie wenigstens noch Torchancen... nun ja,ich freu mich schon auf Argentinien.

Denn dieses Spiel dürfte das sogenannte Schlüsselspiel werden für unsere Mannschaft... wenn wir Argentinien packen können,dann wäre auch ein Sieg gegen Brasilien am Ende möglich.Denn vom technischen und taktischen nehmen sich die beiden Mannschaften meiner Meinung nach nicht viel.


Posted by Reaktor on Jun-24-2006 18:49:

quote:
Originally posted by Desperado22

Vorallem fand ich erschreckend,dass Schweden noch viel schlechter als in den ersten beiden Gruppenpartien war... da hatten sie wenigstens noch Torchancen... nun ja,ich freu mich schon auf Argentinien.


Man kann immer nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt und wir haben heute fast NIX zugelassen. Offensiv Spiel war sehr stark heute, Sieg hätte viel höher ausfallen müssen. Wir steigern uns von Spiel zu Spiel, weiter so Jungs. Geil fand ich das Grinsen des Schiris bevor er Lucic die Gelb-Rote-Karte gab.

Schwaaaarz und Weeeeeeiß *sing*


Posted by HHBLACKSTAR on Jun-24-2006 18:58:

Ich bin für Mexiko und schätze sie eigentlich viel höher ein ,als allgemein (hier ?) gedacht !!
Obwohl Vietelfinale : Argentinien : Deutschland ,wäre toll !


Posted by kernkraft on Jun-24-2006 18:59:

ich glaube mal, das wird ein sehr hitziges und verbissenes spiel... die schenken sich nix...


Posted by DX-Rated on Jun-24-2006 19:04:

Na wenn das mal keine überzeugende Vorstellung war.

Torschussverhältnis müsste irgendwo bei 20:3 liegen, oder so. Klose wieder weltklasse heute. Die Mannschaft muss sich vor niemandem verstecken, Argentinien kann kommen...


Posted by kernkraft on Jun-24-2006 19:05:

lol tor für mexiko

nebenbei bemerkt... es fallen dauernd so frühe tore, scheint ein neuer trend zu sein... zufall ist das bei DER häufigkeit sicher nicht mehr


Posted by HHBLACKSTAR on Jun-24-2006 19:09:

Natürlich nicht,uuuups schon wieder Tor !


Posted by kernkraft on Jun-24-2006 19:09:

und schon der ausgleich, die legen auch gut los


Posted by Reaktor on Jun-24-2006 19:12:

quote:
Originally posted by DX-Rated


Torschussverhältnis müsste irgendwo bei 20:3 liegen, oder so. Klose wieder weltklasse heute. Die Mannschaft muss sich vor niemandem verstecken, Argentinien kann kommen...


In der 80. Minute waren es glaube ich 30:5


Posted by yoko on Jun-24-2006 19:18:

GER - SWE @ Fischauktionshalle Hamburg




Posted by kernkraft on Jun-24-2006 19:21:

Thumbs up

endgeil! und das erste bild ist zudem auch noch richtig gut


Posted by yoko on Jun-24-2006 19:23:

quote:
Originally posted by kernkraft
endgeil! und das erste bild ist zudem auch noch richtig gut


Jau, mit dem Lichteinfall durchs Dach und so...habs auch gleich mit in den GFX Thread gepostet


Posted by MirkoS on Jun-24-2006 20:57:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
3

Hey den kenne ich doch von Deutschland sucht den Superstar!!!
Ist das nicht die neue Boyband???

Olé, olé.... Super Deutschland olè, super Deutschland olè, super Deutschland olè, super Deutschland olèeeeeee!!!!!!!


Posted by Dj_Day-V on Jun-24-2006 21:32:

Argentina - Germany

R.I.P. Germany


Posted by kernkraft on Jun-24-2006 21:34:

quote:
Originally posted by Dj_Day-V
Argentina - Germany

R.I.P. Germany


nope

good fight, good night.... ARGENTINA


Posted by Dj_Day-V on Jun-24-2006 21:38:

quote:
Originally posted by kernkraft
nope

good fight, good night.... ARGENTINA


Ofcourse im for Germany, but i don't think they will win.


Posted by Nadda on Jun-24-2006 22:16:

quote:
Originally posted by Dj_Day-V
Argentina - Germany

R.I.P. Germany



ich glaube da ist diesmal echt endstation für uns.

aber eine tolle leistung heute. habe das spiel zwar kaum gesehen, aber die manschaft wurde ja in hohen tönen gelobt


Posted by MGR on Jun-24-2006 22:18:

quote:
Originally posted by Dj_Day-V
Argentina - Germany

R.I.P. Germany


Hast du sie noch alle?


Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 [242] 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.