TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go...
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 »
gleich gehts ab! 15:30 bin ich in M�nster und dann gehts mit dem Survion-Express weiter... freu mich auf euch! 
es geht los!!!!
bis heut abend...
*froi*
die erhoffte verbesserung meines zustandes hat nicht stattgefunden und nu habe ich auch noch leichtes fieber.
komme also DEFINITIV NICHT!

oooooooh gawd
ICH WILL ENDLICH LOSFAHREN!!!!! AAAHHHRRRGGGHHHH!!!!
argh ich halts nich mehr aus...ich renn um punkt 3 ausm b�ro raus!

achjeee...so wies hier draussen aussieht so siehts auch in mir drin aus...bin schon den ganzen tag depri am schieben...
2 Gr�nde hindern mich daran zur wohl geilsten Parade der letzten 10 Jahre zu fahren...der erste liegt bei mir krank im Bett und der zweite steht nur zu deutlich auf meinem Kontoauszug...Berlin muss wohl dieses mal auf Nummer 83 verzichten!
Habt viel spass da oben! Hoffentlich wirds Wetter besser!
Feiert ma sch�n,ihr S�cke! 
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Feiert ma sch�n,ihr S�cke! |
| Originally posted by Overseas das tun die, die seit gestern schon das sind, schon ganz heftig: Die waren bei Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Tok Tok live, Monika Kruse. Ich wurde mit sms und Anrufen bombardiert, die reine Folter |
| Originally posted by .-WooDY-. Habt viel spass da oben! Hoffentlich wirds Wetter besser! Feiert ma sch�n,ihr S�cke! |
Yeehaawww! Safe in Berlin gelandet und bei meiner Freundin untergekommen! Bis heute abend, ich freu mich riesig!!!
hoffe ihr geniest die geilen djs live.
viel spa� (sitze im regenwetter zuhause)
Wir sind gerade zu Hause angekommen - man war das geil!
Wir sehen uns dann nachmittags am Reichstag!
Good Night!
Der Hammer! Tiesto wie bei TIC. NU-NRG
Paul
Gute Nacht bis 15 Uhr
man hey, ich w�re ja hingefahren, aber hatte morgens noch klausuren zu schreiben und die haben gut reingeknallt, w�re am abend nach ner 5 std-fahrt oder so (Essen -> Berlin) absolut platt gewesen.
Gibts niemanden der das Set geripped hat? Oder wurde das nirgendwo gebroadcasted? Macht mich nich schwach!!! Dann mag ich aber die wenigstens die playlist von Tiesto und NU-NRG haben 
Nach ein paar Stunden schlaf... gehts gleich weiter zur Demo !
Alta muss ich sagen war das gestern geil !
Paule gut angefangen.... Tiesto hat ein wenig langsam angefangen wurde dann aber nachher geiler... Nu NRG hatte ich mir mehr vorgestellt... Obwohl ich diesen Freefall echt liebe... Einige Sachen waren da schon hamma.
Dann kam unser pr�gel Paule....
Und hat uns alle gerockt ! War hamma !
Trotz der doch sehr vielen Menschen da drinn, war das wiedermal das Eintrittsgeld locker wert.
amazing....
also ich fands auch hammer
die absolute kr�nung war aber tiesto, den ich zum ersten mal live erlebt habe
ich bruach unbedingt die playlist, nen rip der tracks und am besten das ganze video falls die eins zusammen schnippeln sollten
war die ganze zeit aufm oberring direct am gel�nder, war erstens nich so brechend heiss, wurde nich angerempelt und hatte ne optimale sicht 
Ein Wort: GEIL
Nu Nrg waren meine Helden des Abends... einfach geil... und von den progressive-phasen ware Paule gestern auf M�nchen niveau (ich sag nur: Enjoy the Silence... *baller*
). Von Tiesto war ich ehrlich gesagt etwas entt�uscht..
ausf�hrlicheres Review kommt vielleicht mal, muss mich langsam f�r die Session bereit machen 
fands gestern wirklich sehr
geil!!!
der anfang von Paul.. joaa...
Tiesto hatte wirklich ne nette tracklist und die leuts sind abgegangen!
Nu Nrg warn auch der hammer.
aber das ende von PAUL war unschlagbar!
sind dann so gegen 9 uhr aus der halle raus, als die meisten ja schon schlapp gemacht hatten
echt ein super abend!
hab mich gefreut mal ein paar GTAs live getroffen zu haben... auch wenn ich die masse an dem abend schlecht �berblicken konnte 
hier mein short review:
zu sp�t zum GTA fotoshooting gekommen, da draussen mega-voll.
dann noch NGE, Iny (Steffi) ... usw getroffen.
Dann ein wenig hin und her geschaut.
Tiesto: GEIL
vor allem 'Adagio for string' ... ich wollte nur noch sterben
Nu NRG: 'g���hn'
also ich habe die jungs nun mittlerweile 5 mal live gesehen und dieses 'set' geh�rte leider nicht zu ihren besten
Paul:
sehr facettenreich.
Pr�gel-Paule war auch da
und dann fr�morgens um 7:45 'Emanuel Top' -> Mars
wir (NGE, Iny, Darky und ne Freundin von NGE) sind dann um kurz vor 8 los ... ja ich weiss, ich habe gedr�ngelt 'sorry'
Dann zu mir nach hause, 3 stunden geschlafen.
Denn Iny zum Bhf gebracht und mit NGE & co. noch bei mc doof gewesen.
alles in allem war die LFA ganz okay... nicht der oberhammer, aber auch nicht schlecht. sooo und nun tu ich mal nach 36 stunden ein wenig schlafen.
morgen gibt es dann ein ausf�hrliches Review
gute nacht
p.s. @ Kniggi: das next mal nicht einfach ohne ein Wort an mir vorbeilaufen 'tz tz tz'
p.p.s @ NGE ... und immer dran denken: 'enjoy the silence' ...loooooooooooooooool
videos fotos ich braucheeeeeeeeeeeeeeeeee
nur kurz von mir:
lfa 7.5/10
demo 10000000000000000000/10 (sooooooooooooooo geil, stimmung war super, wetter nach anf�nglichen regen auch, einfach geil)
muss gleich sand leaper abholen und dann machen wir uns auf zum tresor park f�r moni und kowalski!!!
and to all ta`s in berlin: you really rock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

| Originally posted by Cosmique p.s. @ Kniggi: das next mal nicht einfach ohne ein Wort an mir vorbeilaufen 'tz tz tz' |
| Originally posted by kniggi warum hast du mich denn net angequatscht?!?! hab dich net gesehn, erkannt oder wie auch immer |
sorry.
| Originally posted by Cosmique p.p.s @ NGE ... und immer dran denken: 'enjoy the silence' ...loooooooooooooooool |
L