TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- For Progheads...
Pages (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
| quote: |
| Originally posted by Syntophax G-Pal live at Radio Best 926 Athens (02-04-2005)Part 1 G-Pal live at Radio Best 926 Athens (02-04-2005)Part 2 fettes ding von G-Pal! ..seine Gigs auf Best 926 rocken generell sowieso, aber diese Sendung �st ja mal echt gelungen. |
Originally posted by Syntophax
G-Pal live at Radio Best 926 Athens (02-04-2005)Part 1
G-Pal live at Radio Best 926 Athens (02-04-2005)Part 2
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LikWit @ Oslo Nights - January 2005
mmhhh leeeecker !!!
Ame_-_Kuma-Engoli_(SK058)-Vinyl-2005
Der Vorg�nger von Ame is auf der GU27 drauf
Anh�ren! Sehr feine Mischung aus Deep und Tech House!
Prince Quick Mix - My Parts Fall out (PQM's Melburn Pass)
Prince Quick Mix - My Parts Fall out (PQM's Deephead Dub)
endlich mal wieder was neues von PQM!...aber Vorsicht! �belster Breaks (ne Kombi aus Nu-Skool und Prog)
Thomas Penton & Joseph Anthony - El Ritmo (Original Mix)
Thomas Penton & Joseph Anthony - El Ritmo (Sultan & ToneDepth Remix)
endlich als Full Vinyl erh�ltlich...genialer Prog!
Openair - Something to live for (Stef Vrolijk & 16 Bit Lolitas Mix)
Openair - Something to live for (Mike Miller Breaks Mix)
fett!
gabriel ananda - suessholz
sehr netter sommertrack! nicht ganz so minimal wie sonst, sondern sch�n groovend! netter track!
| Originally posted by MYSTERO Kosmas Epsilon - LIVE @ Plattenleger (09.04.2005) Pole Folder - LIVE @ Plattenleger (09.04.2005) |
man surf ich auf den falschen seits oder gibts in letzter zeit echt garkeine neuen sets von sultan, greek, ozgur oder kenjido okiru mehr???
Zu Kenjido Okiru: Schau mal auf http://www.kenjidookiru.com/ unter Downloads, da hat der Junge zwei Sets der IGLU Tour 2005 online, aus Helsinki und Kotka. Tracklists schauen nice aus. 
Bart van Wissen - LIVE @ Plattenleger (16.04.2005)
Jody Wisternoff (Way Out West) - LIVE @ Plattenleger (16.04.2005)
Stephan Hinz - LIVE @ Plattenleger (16.04.2005)
Hat das hier schon jemand und kann mir sagen wie's ist?
Satoshi Tomiie and Hector Romero - Saw Radio-SAT-04-07-2005
| Originally posted by Nik Novo Hat das hier schon jemand und kann mir sagen wie's ist? Satoshi Tomiie and Hector Romero - Saw Radio-SAT-04-07-2005 |
Matthew Dekay - Digifruitella
eines der besten matthew dekay ever!!wahnsinn!
| Originally posted by Stiffmaster Matthew Dekay - Digifruitella eines der besten matthew dekay ever!!wahnsinn! |
| Originally posted by McP68 neu? |
| Originally posted by arctic light Zu Kenjido Okiru: Schau mal auf http://www.kenjidookiru.com/ unter Downloads, da hat der Junge zwei Sets der IGLU Tour 2005 online, aus Helsinki und Kotka. Tracklists schauen nice aus. |
| Originally posted by Stiffmaster sehr neu |
from Kenjido Okiru Live @ IGLU Tour 2005 | Helsinki ...
... 08. Space Manoeuvres - Quadrant 4 (Sonorous Rmx) [Lost Language] 09. LSG - Netherworld (Incolumis Remix) [JOOF] 10. Phil K & Habersham - Cloudbrake (L.A. Remix) [Audiotherapy] ... |

01-tommyboy_and_sultan-extacy-***.mp3
Typische Sultan-Bass-Atmo, leicht trancig angehaucht.
Aber der Track rockt FETT!!
| Originally posted by Bloodflower OH MANN!!!!!!!!!! GEIL DANKE!!!! scheisse ich bin echt sowas von uninformiert und letzter zeit!! genau mein style! 2 traumhafte teile, fast so himmlich wie guided by light MEHR MEHR MEHR BITTE BITTE!!!!!! |
@arctic light
Die "Kenjido Okiru - Iglu" Sets hab ich mir nun auch mal reingezogen, ...geht auf jeden fall richtig ab, der Junge ist wirklich talentiert
achja, mich wunderts das es hier noch gar nich gepostet wurde:
Tonepushers - Daydreamer (Original Mix)
Tonepushers - Daydreamer (Bill Hamel Mix)
Tonepushers - Daydreamer (Royal Sapien Mix)
Wurde vor einer Woche oder so released..und was Bill Hamel daraus gemacht hat ist ja nur megafett. Der Mix rockt gewaltig!!!!!

hm lecker ein neuer b.hamel remix 
| Originally posted by Syntophax @arctic light Die "Kenjido Okiru - Iglu" Sets hab ich mir nun auch mal reingezogen, ...geht auf jeden fall richtig ab, der Junge ist wirklich talentiert achja, mich wunderts das es hier noch gar nich gepostet wurde: Tonepushers - Daydreamer (Original Mix) Tonepushers - Daydreamer (Bill Hamel Mix) Tonepushers - Daydreamer (Royal Sapien Mix) Wurde vor einer Woche oder so released..und was Bill Hamel daraus gemacht hat ist ja nur megafett. Der Mix rockt gewaltig!!!!! |

matthew_dekay_-_live_at_party_place_(slam_fm)-cable-04-21-2005-thoushallnotnnamefilesharingsites......
Das geilste Prog Set seit langem!!!! 
omfg!ich brauche das set!matthew dekay is der wahnsinn!