TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
Solche Kl�nge waren wohl im N8Modul noch nie zu h�ren! 
Aber Jakob, von "Solarstone - Solarcoaster" hast Du nicht den Midway Remix gespielt, da bin ich mir sicher! Das war die andere Seite der Platte...
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark Solche Kl�nge waren wohl im N8Modul noch nie zu h�ren! ![]() Aber Jakob, von "Solarstone - Solarcoaster" hast Du nicht den Midway Remix gespielt, da bin ich mir sicher! Das war die andere Seite der Platte... |
hallo leute,
jetzt muss ich doch mal was dazu sagen.
ich weiss nicht was ihr immer mit diesen DSN-vergleichen habt. nur weil lxr
mit von der partie ist und er das alte babylon wieder zum leben erweckt hat, muss
alles damit verglichen werden? (ich war fr�her auch ein mitglied der DSN ist es vielleicht das?)
ich sehe keinen vader oder irgendwelche aliens im n8modul rumlaufen. im gegenzug hat das babylon2
keinen so geilen laser, eine wasserleinwand, so coole lounges oder das geile b�hnenbild. (aber das ist auch nicht so wichtig)
musiktechnisch haben wir letzten freitag gerade mal 7 songs aus der DSN gespielt,
wenn man das �berhaupt so sagen kann. zudem waren es sogar songs die vor ewigen zeiten dort gelaufen sind. soviel zum thema abwechslung. einige dieser songs h�r ich sogar in anderen locations wie z.b. dem americanos. ist das jetzt dann auch gleich ein DSN
tempel? sicher nicht!!! und genauso ist es mit dem n8modul. oder darf man keine songs spielen die in anderen clubs laufen???
wenn ihr das mc-ing meint: jedes mal (auch bei der DSN) ist die stimmung dann am besten.
also warum sein lassen?
als dj steh ich da oben und guck mir das publikum ganz genau an. ich will sehen wann die
stimmung am besten ist, wann tanzen die leute zu den songs. insofern war das am 1. freitag im nachtmodul auch ein gewisses austesten.
wieviel TA fans sind da und wieviel kommen weil sie sowieso jeden freitag ins n8modul gehen? komischerweise war die stimmung bei den etwas "h�rten" songs besser als
bei neuen trance-songs. ich w�rde an eurer stelle dem ganzen einfach mal ein bisschen zeit geben und nicht gleich alles im keim ersticken. f�r 5 euro eintritt ist dieses angebot ein geschenkt. zumal ich vorhabe die alten acts wie kyau vs. albert, ronski speed oder andre visior spielen zu lassen.
mit der location seid ihr euch ja gott sei dank alle einig. sie ist einfach hammergeil
nachdem schliessen des octagon h�tte ich auch sagen k�nnen vorbei ist es mit der TA
dann g�be es garnichts mehr in dieser richtung. so gibt es wenigstens eine kombination aus der TA und der electronic sensation die sonst jeden freitag im n8modul zufinden ist.
(ein anderer club war nicht in aussicht)
f�r andere ist diese kombination sogar besser als reiner TA sound. leider schreiben die
das nicht alle hier in foren rein. aber so ist es nun mal. eher die negativen dinge werden von uns menschen ge�ussert als die positiven. mehr optimismus!
also leute lasst uns gemeinsam unsere musik hochhalten und daf�r stehen und verdammt nochmal einfach feiern und nicht immer alles miesmachen.
es geht um spa�haben und um nichts anderes!!!
nichts f�r ungut
euer alex lauder
| Originally posted by AndrewdeClark Aber Jakob, von "Solarstone - Solarcoaster" hast Du nicht den Midway Remix gespielt, da bin ich mir sicher! Das war die andere Seite der Platte... |
Kein Problem. War mir nur ganz sicher, weil der Midway Remix einer meiner alltime favourites ist! Sonst h�tte ich wirklich was an den Ohren gehabt... 
| Originally posted by AndrewdeClark Kein Problem. War mir nur ganz sicher, weil der Midway Remix einer meiner alltime favourites ist! Sonst h�tte ich wirklich was an den Ohren gehabt... |
der midway h�tte an der stelle glaub ich auch ganz gut gepasst, das set w�r halt dann in 'ne andere richtung gegangen, ohne southern sun
ich dachte bei Darude - Music spiel ich immer den original mix :-)
und nicht den Megara vs. DJ Lee Remix
zumindest ist das so laut CD Tracklisting so. aber ich glaube das ist ein fehler im booklet, denn der Megara vs. DJ Lee Remix h�rt sich eher nach dem original an ;-)
ist mir vorher noch nicht aufgefallen
| Originally posted by AlexLauder ich dachte bei Darude - Music spiel ich immer den original mix :-) und nicht den Megara vs. DJ Lee Remix zumindest ist das so laut CD Tracklisting so. aber ich glaube das ist ein fehler im booklet, denn der Megara vs. DJ Lee Remix h�rt sich eher nach dem original an ;-) ist mir vorher noch nicht aufgefallen |
| Originally posted by AlexLauder ...zumal ich vorhabe die alten acts wie kyau vs. albert, ronski speed oder andre visior spielen zu lassen. |
| Originally posted by sweetjoey12 kann vermutlich Februar wieder nicht kommen |

| Originally posted by Nik Novo Pfft! ![]() Famili�re Verpflichtungen? |
Sind ja noch nicht soooo alt!
Also Kyau vs. Albert oder Andre Visior finde ich auch Top. Note 1!
Gro�er Ronski Fan bin ich zwar nicht, aber andererseits spielt der wenigstens nicht die Kommerzschiene. Bekommt also von mir mal eine (2-).
Ich hoffe nur, die werden dann nicht durch so ne sinnlose Show unterbrochen.
Es gibt also doch noch ein paar Tropfen Wasser unter dem Kiel :-)
Sascha
@Alex
Die kommerzige Musik kann man wegen mir lassen (wenn auch mit Tr�nen in den Augen), solange es nicht zu stark auswuchert. Also Asys, Derb und Co. sind genauso falsch am Platz wie Groove Coverage und DJ Boozy Wozzy. Es sollten also durchaus noch ein paar Stunden dabei sein, in denen der alte TA Sound l�uft.
hi leute,
es ist ganz einfach:
wenn das publikum nach geilen trance verlangt, dann spiel ich den auch!
macht also kr�ftig stimmung, wenn ihr eure scheiben h�rt
und seid zahlreich vertreten!
angeboten wird es alle mal. ich hab viel neues einkauft,
aber auch meine alten hammer trancescheiben dabei.
ich bin sehr gespannt auf eure reaktion
fr�hes kommen lohnt sich. dj nge wird nur trance spielen.
ich hab es auch vor....je nachdem wie ihr drauf seid.
wie gesagt, beim ersten mal war es ein herantasten. dieses mal
gehen wir einen schritt weiter.
bis freitag ab 22uhr
gr�sse
alex
von 18 bis 20 uhr gibts in der nachtkantine (quer gegen�ber) alle pizzas f�r 3,50 und caipis f�r 2,50
ihr wisst wo ich zu finden bin^^
| Originally posted by darkstar von 18 bis 20 uhr gibts in der nachtkantine (quer gegen�ber) alle pizzas f�r 3,50 und caipis f�r 2,50 |
| Originally posted by darkstar von 18 bis 20 uhr gibts in der nachtkantine (quer gegen�ber) alle pizzas f�r 3,50 und caipis f�r 2,50 ihr wisst wo ich zu finden bin^^ |
| Originally posted by arctic light Wow, sehr sehr geil. Dennoch: Nicht dabei dieses Mal. |

zum 2.)
| Originally posted by darkstar von 18 bis 20 uhr gibts in der nachtkantine (quer gegen�ber) alle pizzas f�r 3,50 und caipis f�r 2,50 ihr wisst wo ich zu finden bin^^ |
so wies ausschaut werd ich wohl lernstressbedingt auch zuhause bleiben (m�ssen)
| Originally posted by darkstar so wies ausschaut werd ich wohl lernstressbedingt auch zuhause bleiben (m�ssen) |
| Originally posted by darkstar lernen kannste in der sbahn beim hin und zur�ckfahren auch! |
| Originally posted by darkstar so wies ausschaut werd ich wohl lernstressbedingt auch zuhause bleiben (m�ssen) |
Hauptsach hastn Abschluss
abschluss hab ich schon.....aber f�rs studium muss man au lernen 
und die klausur hab ic auch in den sand gesetzt....
| Originally posted by darkstar abschluss hab ich schon.....aber f�rs studium muss man au lernen ![]() und die klausur hab ic auch in den sand gesetzt.... |
Originally posted by shattered~soul |
Ich fands heute einfach nur geil - vor allem hatte ich verdammt Spa� am Auflegen, ich glaub das hat man mir auch angesehen 
Hier meine Playlist:
Part 1
01. Deepsky - Talk Like A Stranger (Original Mix)
02. Rio Addicts - Crossroads (Original Mix)
03. Espen & Stian - Comatoast (Original Mix)
04. Corvin Dalek - Young People (Version Originales)
05. Jam & Spoon - Lady Jane (Karotte Remix)
06. Nik Novo - Silent Thoughts
07. Gabriel & Dresden - Dub Horizon
08. Snoop Dogg, Charlie Wilson & Justin Timberlake - Signs (Michael Feihstel Back To Mono Remix)
09. Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (Axwell & Ingrosso RMX)
10. Sikk - My Washing Machine
11. Matthew Dekay vs. Proluctors - Bad
12. Yellow Blackboard - Superfly (Andy Moor Rmx)
13. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Other Than This Side Remix)
14. The Thrillseekers Pres. Hydra - Affinity (CompleXz Remix)
15. OceanLab - Satellite (Above & Beyond Progressive Mix)
16. Deep Dish - Say Hello (Acid Thunder Remix)
17. Purple Haze - Rush (Original Mix)
18. Frost & Maron - Mute Your Mind
19. Above & Beyond - Alone Tonight (Ronski Speed Remix)
20. The Thrillseekers - By Your Side (Aly & Fila Remix)
21. Filterheadz - Cartagena
22. Riva - Amatendo
23. 808 State - C�bik (Kernkraft's Tech Mix)
24. T.B.A. - S.O.S.
25. Dan Reaves/Aboutblank/Niels van Ahorn - Simple Ignorance
26. Kyamoto - Stealth (Original Mix)
27. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix)
28. Marcel Woods - Advanced (Original Mix)
29. L.S.G. - Netherworld (Oliver Prime Remix)
30. Ridgewalkers feat. El - Find (Kyau vs. Albert Remix)
31. Smith & Pledger Present White Water - The Unknown (Club Mix)
Part 2
01. Ferry Corsten - Fire (Flashover Remix)
02. Insigma - Open Our Eyes (Club Mix)
03. Veracocha - Carte Blanche (Kenny Hayes Remix)
04. Stoneface & Terminal - Summerspace
05. Bart Claessen - Playmo (1st Play)
06. Scott Mac - Damager 02 (Mac Zimms Remix)
07. Dogzilla - Your Eyes (Original Mix)
08. Schiller - Der Tag (Kyau vs. Albert Remix)
09. Airbase - For The Fallen
10. Matt Darey feat. Izzy - Eternity (Original Mix)
11. Mirco de Govia - Vital Spark (Original Mix)

Alle die heute nicht da waren, haben definitiv was verpasst! Jetzt aber die bessere Nachricht, f�r die die nicht dabei waren: N�chstes Mal wieder mit Ronski Speed!