TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »

Posted by Felicity on Jun-02-2005 07:25:

quote:
Ach ich will mich nicht mit Leuten streiten die E noch nie genommen habe, und noch nie bei einem richtigen Rave waren, tut mir leid.

1. MUAHAHAHAHAHA
2. Was glaubst was es mir leid tut *lol*
3. Ihr Inselbewohner habt eh kein Peil wie man richtig feiert!
4. haben die meisten von uns schon genug rave erfahrung und k�nnen auch 16 std feiern ohne alc & dein so geliebtes E
5. Typ, halts maul
6. Danke!

Posted by DennisF on Jun-02-2005 07:33:

quote:
Originally posted by Felicity
1. MUAHAHAHAHAHA
2. Was glaubst was es mir leid tut *lol*
3. Ihr Inselbewohner habt eh kein Peil wie man richtig feiert!
4. haben die meisten von uns schon genug rave erfahrung und k�nnen auch 16 std feiern ohne alc & dein so geliebtes E
5. Typ, halts maul
6. Danke!

so siehts aus!

ausserdem sind hier leute im forum anwesend die mehr niveau haben und erst gar nicht auf deinen unterem level diskutieren wollen.

geh auf deine insel, f�cher mit deinen leuchtst�ben und hab spass mit deinen abgespackten drogenkiddis

Posted by Nachtengel on Jun-02-2005 07:34:

quote:
Originally posted by ED_case
Was interssant war.. war neulich bei der Pvd Westdam Partie in der Arena. Waren paar tausend Leute dabei, Toilleten gabs immer ne grosse Schlange, doch die Bar war eigentlich immer leer.. man konnte gleich hin ohne zu warten und ein Bier bestellen. Wenn das eine reine suff-partie waere ohne drogen, dann waere dies auf keinsten der Fall gewesen!

ich war auch dort

es gab nur 2 damenklos mit je 3 oder 4 wcs - anstehen also normal!

es gab mehrere bars in der arena verteilt, tats�chlich ohne lange schlangen

habe nur einmal gesehen, da� eine am wasserhahn nachgef�llt hat

waren aber tats�chlich viele extrem-druffies dort (bei vandit nights z.b. ist mir das nie so aufgefallen - lag vielleicht auch an westbam )

ansonsten w�rde ich aber auch sagen:

THEMA DURCH HIER!

Posted by disco stu on Jun-02-2005 07:40:

Das Problem von denen die XTC nehmen ist es eigentlich nur das sie sich nicht mehr bekehren lassen wollen. Ich habs einmal probiert, dann bekommt man auch solche aussagen wie:

"Du kannst das doch gar nicht beurteilen wie geil das ist und wie geil man da drauf abgehen kann."

an den Kopf geworfen.....aber danach wenn es denen dann dreckig geht dann muss man ihnen helfen

Posted by Tom Paris on Jun-02-2005 07:41:

@ED_case

1.) Du nervst gewaltig. Wenn Du stress machen willst mach das in Deinem Abschnitt. Viele haben hier schon gefeiert, da bist Du noch mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen...

2.) Hast Du Dir schonmal Gedanken dar�ber gemacht, warum die EDM-Szene so einen schlechten Ruf bez�glich Drogen hat? Leute wie Du sind daran schuld.
Es ist demzufolge kein Wunder, dass der Staat da dem Vorurteil hinterherl�uft und versucht, Gesetzesverst�sse zu unterbinden. Und XTC verst�sst bei uns in D nunmal gegen das Bet�ubungsmittelgesetz.
Bei euch ja nicht, wie man am Dackel Blair sieht.

Also, nicht ID&T hat die Hunde bestellt, sondern der Gesetzgeber auf Grund solcher Hirnies wie Du einer bist.

Alles klar?
Und jetzt geh kaltes Wasser trinken...

Posted by DennisF on Jun-02-2005 08:13:

quote:
Originally posted by disco stu
Das Problem von denen die XTC nehmen ist es eigentlich nur das sie sich nicht mehr bekehren lassen wollen. Ich habs einmal probiert, dann bekommt man auch solche aussagen wie:

"Du kannst das doch gar nicht beurteilen wie geil das ist und wie geil man da drauf abgehen kann."

ja genau das mit dem bekehren.....fakt ist:es ist illegal und wer sowas konsumiert f�rdert auch wenn nur indirekt prostitution und andere illegale gesch�fte. die leute die die drogen kaufen werden selber auch verarscht denn die drogenvertreiber kassieren richtige asche und verdienen ihr geld am staat vorbei und unser eins muss hart daf�r arbeiten und jeden cent versteuern.ausserdem soll sich keiner der sowas unterst�tzt �ber asos beschweren in jungem oder mittleren alter mit dicken autos rumfahren oder mit ihren gangs andere leute anmachen und die gesellschaft verpesten denn genau damit finanzieren sie ihr leben hier!

der staat muss h�rter durchgreifen gegen illegales treiben in der gesellschaft denn das schadet jedem einzelnen steuerzahler!

Posted by Cosmique on Jun-02-2005 08:29:

quote:
Originally posted by ED_case
ich glaub manche von euch sind da etwas naiv. Glaubt ihr wirklich die Hunde sind "fuer die Sicherheit der Kunden" da?! In england sind bei jedem rave ungefaehr 90% auf XTC.. jaerhlich sterben von der droge um die 10. Die Hunde sind da, damit die gierige ID&T weiterhin viel Kohle macht, da jeder weis, das die auf XTC kein alkohol kaufen = weniger Profit.

Und eine party wo jeder euphorisch auf pille drauf ist ist viel geiler als ne party wo die haelfte besoffen, agressiv rumlauft und jede frau anmacht. ist einfach mal so.

sag mal gehts dir noch gut

geht ja wohl gar nicht. - ueberleg mal, was du hier von dir gibst

Posted by Cosmique on Jun-02-2005 08:32:

quote:
Originally posted by Rockabye
was ist denn eine "safe sensation" ??? Was ist ne Safe Party? Wovor m�ssen die Besucher denn besch�tzt werden

vor Leuten wie ED_case

Posted by Frank-HH on Jun-02-2005 08:36:

freunde, beachtet diesen drogenfreak doch nicht mehr!

Posted by Nik Novo on Jun-02-2005 09:00:

quote:
was ist denn eine "safe sensation" ??? Was ist ne Safe Party?

Klingt f�r mich danach als w�rden sie vor Ort Gummis verteilen

Posted by Frank-HH on Jun-02-2005 09:00:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja genau das mit dem bekehren.....fakt ist:es ist illegal und wer sowas konsumiert f�rdert auch wenn nur indirekt prostitution und andere illegale gesch�fte. die leute die die drogen kaufen werden selber auch verarscht denn die drogenvertreiber kassieren richtige asche und verdienen ihr geld am staat vorbei und unser eins muss hart daf�r arbeiten und jeden cent versteuern.ausserdem soll sich keiner der sowas unterst�tzt �ber asos beschweren in jungem oder mittleren alter mit dicken autos rumfahren oder mit ihren gangs andere leute anmachen und die gesellschaft verpesten denn genau damit finanzieren sie ihr leben hier!

der staat muss h�rter durchgreifen gegen illegales treiben in der gesellschaft denn das schadet jedem einzelnen steuerzahler!

Dennis, ich glaube langsam, das du vom thema abkommst!!!!!!

Posted by DennisF on Jun-02-2005 09:03:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Dennis, ich glaube langsam, das du vom thema abkommst!!!!!!

Posted by Rockabye on Jun-02-2005 10:27:

quote:
Originally posted by DJ NGE

die zieht man sich dann �bern Kopf und schon kann kein b�ser holl�nder einem mehr pillen ins maul schmei�en

und die ganze diskussion hier ist wirklich erfrischend

wuff

Posted by Nik Novo on Jun-02-2005 10:30:

quote:
die zieht man sich dann �bern Kopf und schon kann kein b�ser holl�nder einem mehr pillen ins maul schmei�en

und die ganze diskussion hier ist wirklich erfrischend

wuff

so lustig das auch klingt, ich w�rds nicht unbedingt ausschlie�en. hab das auf ner veranstaltung hier in m�nchen vor 2 jahren auch schon erlebt

Posted by Rockabye on Jun-02-2005 10:36:

quote:
so lustig das auch klingt, ich w�rds nicht unbedingt ausschlie�en. hab das auf ner veranstaltung hier in m�nchen vor 2 jahren auch schon erlebt

wenn man sein getr�nk nicht gerade unbeobachtet l�sst, sollte das doch kein problem sein???

Posted by Nachtengel on Jun-02-2005 10:37:

quote:

frag mal gotthilf fischer....

Posted by Nik Novo on Jun-02-2005 10:38:

quote:
wenn man sein getr�nk nicht gerade unbeobachtet l�sst, sollte das doch kein problem sein???

lol nee ich meinte jetzt eher das mit den gummis

Posted by Keldana on Jun-02-2005 10:38:

quote:

dann war In Qontrol 2005 aber auch eine safe Party .... habe dort n�mlich ein Gummi in die Hand gedr�ckt bekommen ...

Posted by Nik Novo on Jun-02-2005 10:39:

quote:
Originally posted by Nachtengel
frag mal gotthilf fischer....

username

Posted by Rockabye on Jun-02-2005 10:40:

quote:
Originally posted by Keldana
dann war In Qontrol 2005 aber auch eine safe Party .... habe dort n�mlich ein Gummi in die Hand gedr�ckt bekommen ...

ja stimmt...da gabs die gummis aber erst am ende, sozusagen f�r ne safe after-party

Posted by Keldana on Jun-02-2005 10:42:

quote:
ja stimmt...da gabs die gummis aber erst am ende, sozusagen f�r ne safe after-party

oh ja richtig ... Schade das sich keine h�bsche Frau an mich rangeschmissen hat ...

Posted by Felicity on Jun-02-2005 10:48:

Reste Ficken @ Sensation White 2005, Germany in co-production with ID&T Germany!

Posted by Keldana on Jun-02-2005 10:50:

quote:
Originally posted by Felicity
Reste Ficken @ Sensation White 2005, Germany in co-production with ID&T Germany!

In Qontrol war ich alleine, aber auf Schalke sind wir mit 10 Mann ... die w�rden das sicher meiner Frau stecken !!!

Posted by Rockabye on Jun-02-2005 11:18:

quote:
Originally posted by Keldana
In Qontrol war ich alleine, aber auf Schalke sind wir mit 10 Mann ... die w�rden das sicher meiner Frau stecken !!!

na siehs mal so, danach wei�t du zumindest wer von deinen kollegen ein echter freund ist und wer nicht

Posted by XeCUTionER on Jun-02-2005 15:53:

love motel ownage???

Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »