TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Nimm doch dann mal bitte die "73" weg, dangg� |
ich merk grad, dass ich wohl so gut wie nichts vom dem festival h�ren kann, weil ich hier unterwegs bin! argh!!!!!
Zur Info, die aktuelle Liste:
- Alex Void
- Arctic Light
- Disco Stu
- DJ M.P.
- DJ NGE
- Frank-HH
- Mysterio
- pitah-K
- Shattered Soul
- unknown
- Harald Lauterjung
- Tenshi
- DJ Herti
- yoko
- Beta:Blocker
- Tommi K
- Klangzentrum
- DJ DaGo
- Tom Vetch
- Nero
- DJ MacGyver
- Mirko Tovani
- DJ Tek
- Jay Kinard
- DJ Turrican
- Dual Progress
- Rockabye
- Nico
| Originally posted by XeCUTionER ich merk grad, dass ich wohl so gut wie nichts vom dem festival h�ren kann, weil ich hier unterwegs bin! argh!!!!! |
noch eine woche, wie siehts mit der timetable aus?
| Originally posted by McP68 noch eine woche, wie siehts mit der timetable aus? |
aber noch sind es ja ein paar Tage
Ich w�rde wohl gerne ein Trance-Set beisteuern, falls das noch m�glich ist.
wenn die 48 stunden nicht voll werden, k�nnen ja die die zeit/lust haben noch nen 2ten mix machen?
"wenn", dann w�rde ich noch gerne ein �bel-dunkels-Prog-Set machen!

aber lieber 48 Leute!!
| Originally posted by Frank-HH "wenn", dann w�rde ich noch gerne ein �bel-dunkels-Prog-Set machen! ![]() |
| Originally posted by TI - DaGo der wird wohl erst 1 bis 2 tage vorher rauskommen denke ich ... nur hab ich da so ne bef�rchtung das die 48h nicht ganz voll werden aber noch sind es ja ein paar Tage |
| Originally posted by nico1981 Ich w�rde wohl gerne ein Trance-Set beisteuern, falls das noch m�glich ist. |
| Originally posted by Frank-HH aber lieber 48 Leute!! |
was wird denn sein, wenn allen erwartungen zum trotz keine sets
f�r 48std. komplett sein werden?
mag hier echt nicht den
teufel an die wand malen, aber was w�re dann?
| Originally posted by AbovetheskY was wird denn sein, wenn allen erwartungen zum trotz keine sets f�r 48std. komplett sein werden? mag hier ja nicht denteufel an die wand malen, aber was w�re dann? |
...es gibt auch einen plan B!
...trotzdem stehen wie schon richtig bemerkt noch einige sets von GTAs aus, die eigentlich mitmachen wollten.
Falls noch gebraucht k�nnt ich auch noch ein Trance bis Baller-Set beisteuern... aber ich hoffe eher, dass die anderen Leute mal ihren Hintern bewegen und ihren Mix einreichen

| Originally posted by DJ NGE Falls noch gebraucht k�nnt ich auch noch ein Trance bis Baller-Set beisteuern... aber ich hoffe eher, dass die anderen Leute mal ihren Hintern bewegen und ihren Mix einreichen |
so wer hat nen ftp f�r mich? 
Notfalls k�nnte ich noch einen Mix machen... Mal sehen, wie lange ich daf�r wieder brauche, bin total aus der �bung, dass so auf den Punkt zu bringen, wie ich es gern h�tte... 
nehme meinen mix morgen auf 
| Originally posted by XeCUTionER ich merk grad, dass ich wohl so gut wie nichts vom dem festival h�ren kann, weil ich hier unterwegs bin! argh!!!!! |
| Originally posted by Dragon37 Notfalls k�nnte ich noch einen Mix machen... Mal sehen, wie lange ich daf�r wieder brauche, bin total aus der �bung, dass so auf den Punkt zu bringen, wie ich es gern h�tte... |
| Originally posted by Tommy-Pi Zur Info, die aktuelle Liste: - Alex Void - Arctic Light - Disco Stu - DJ M.P. - DJ NGE - Frank-HH - Mysterio - pitah-K - Shattered Soul - unknown - Harald Lauterjung - Tenshi - DJ Herti - yoko - Beta:Blocker - Tommi K - Klangzentrum - DJ DaGo - Tom Vetch - Nero - DJ MacGyver - Mirko Tovani - DJ Tek - Jay Kinard - Tom Paris - DJ Turrican - Dual Progress - Rockabye - Nico - Tommy Pi |
)
| Originally posted by Tommy-Pi Fertige Mixe, aber noch nicht bei mir: - Mystero (muss ich nur noch runterladen und: wo is die Tracklist ??? )- Dragon - Smoking Joe - Sheeva - Vlad M - MichaelMcLean - dEEK ??? irgendwen vergessen ???? |
| Originally posted by ShellSh0ck Blace |

| Originally posted by Tommy-Pi Oh shit, SORRY BLACE. Schon editiert ![]() btw: Bist du heute Abend so ab 20:00 Uhr online ??? Dann k�nnen wir die restlichen Einzelheiten kl�ren ![]() War leider gestern und Sonntag etwas im Stress |
einzelheiten ist gut?!!!