TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster 21:00 - 22:00 DJ NGE / Frank-HH(Tranceatlantic / Radio) 22:00 - 23:00 Frank-HH / DJ NGE((Tranceatlantic / Radio) |

| 03:00 - ??:?? ??? |
| Originally posted by DJ NGE wie is das gemeint ![]() |
| Originally posted by XeCUTionER entweder die eine stunde du und die andere der frank oder umgekehrt... m�sst ihr euch einigen |
| Originally posted by Overseas ... kann ja mal meinen Vinylvorrat mitbringen, aber um die Zeit h�tte ich ... wohl ...ein... zuh�rer mehr... |
| Originally posted by Bloodflower hier! |

Ich kann noch eine Fahrgelegenheit anbieten f�r Leute, die ab Frankfurt mitfahren wollen. Ich dachte ich fahre mit Andreas, aber werde nun doch selbst fahren, da das diesmal nix wird, weil er gleich weiter zum n�chsten Event f�hrt.
| Originally posted by TomTom Ich kann noch eine Fahrgelegenheit anbieten f�r Leute, die ab Frankfurt mitfahren wollen. Ich dachte ich fahre mit Andreas, aber werde nun doch selbst fahren, da das diesmal nix wird, weil er gleich weiter zum n�chsten Event f�hrt. |
Top genotched. Erst ein Lounge / House Set und dann pr0gg0r mit stiff0r 
dennis: so sehr ich sowohl frank wie auch dich verstehen kann, glaub ich muss das hier nicht unbedingt rein
*find*
| Originally posted by DJ NGE wie is das gemeint ![]() |
... das ist ne "einfache" privat party wo es einfach nur um den spa� geht, is doch kack egal wer wann auflegt und wie lange ... seh ich zumindest so .. und der timetable is doch eigentlich auch ok so wie er ist ... und wenn mans allen recht machen m�cht, d�rfte man eigentlich die andern djs die am start sind auf der party auch nicht vergessen, aber von denen beschwert sich auch keiner das sie nicht auflegen, warum auch .. das ist ne privat party
... ich freu mich auf alle sets!
| Originally posted by unKnOwn` das du und frank zwei stunden zusammen b2b auflegen sollen wie denn sonst |
| Originally posted by DJ NGE meinst du nicht, dann w�rde B2B dastehen? |
... ausserdem wurde das von euch dochmal hier vor einiger zeit gepostet
1 STD NGE
1 STD Frank
fertig 
so hab meinen post gel�scht...rege mich gerade immernoch tierisch auf...egal...schreibe jetzt nix mehr dazu...wenn einer mit mir diskutieren will MSN, ICQ, AIM oder telefon!
i agree with stiffo
| quote: | ||
Originally posted by Bloodflower
|
)
habe ich HIER irgendwas gesagt / geschrieben??
| Originally posted by Frank-HH habe ich HIER irgendwas gesagt / geschrieben?? |
also ich komm leider doch nich...wird mir alles zu stressig mit bund, fahrt, etc... 
hoffentlich kann ich zur n�chsten party kommen... 
| Originally posted by TomTom Ich kann noch eine Fahrgelegenheit anbieten f�r Leute, die ab Frankfurt mitfahren wollen. Ich dachte ich fahre mit Andreas, aber werde nun doch selbst fahren, da das diesmal nix wird, weil er gleich weiter zum n�chsten Event f�hrt. |
| Originally posted by XeCUTionER klingt soweit ganz gut... ich wei� aber noch nicht... vielleicht komme ich auch mitm andi zum blauen see! aber gut zu wissen, das es ne alternative gibt! ich sag dir auf jeden nochmal bescheid. |
| Originally posted by Overseas LOOOL! kann ja mal meinen Vinylvorrat mitbringen, aber um die Zeit h�tte ich dann wohl keine zuh�rer mehr... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du besitzt Platten? Oder sprichst Du hier von Deinen 80er Jahre Platten, aus der Zeit, als es noch kein Techno in Deinem Leben gab. |
her her her damit!!!!!
und @ djs!! timetable ist doch sinnlos! wir kennen uns alle so gut das dass auch ohne geht, und wenn timo oder dennis zB wieder ihre sauf-phase angehen muss sowieso jemand kurzfristig f�r die durstigen assos ran! und ist doch ok wenn ne stunde der, dann ne stunde der andere, und wenn sie bock haben n netten zweier dreier back to back a den turnies stehen! jeder legt hier im leckersten style also wayne!!!!!
| Originally posted by XeCUTionER klingt soweit ganz gut... ich wei� aber noch nicht... vielleicht komme ich auch mitm andi zum blauen see! aber gut zu wissen, das es ne alternative gibt! ich sag dir auf jeden nochmal bescheid. |
Schick mir einfach ne PM, wenn Du Bescheid weisst.