TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 »

Posted by Basti1282 on Aug-08-2005 12:02:

same here

Posted by ANGELofPAIN on Aug-08-2005 12:20:

Jo, f�r so nen kleines P�ckchen w�rde ich och zahlen wollen.

Posted by DigitalFreak on Aug-08-2005 12:40:

boah habt ihr mal wieder viel geschrieben...
so dann hier auch mal mein kleines review...

abfahrt gegen 11uhr richtung berlin und gegen 13uhr dann angekommen.
leider durch ein paar komplikationen mit dem autoradio erste gegen 14.30 mit dem vito richtung leibzig.
dort wieder mit etwas wartezeit ein m�del aus der mitfahrzentrale aufgelesen - truppe komplett.
ankunft kastellaun gegen 21uhr.
security total verpeilt:
"wo gehts hier zum vip-platz?"
"�hm ... keine ahnung"
"wo sind wir?"
"�hm ... keine ahnung ... habt ihr ne karte?"
karte gezeigt ...
"ich glaub wir sind hier ... fahrt mal die stra�e weiter ... kommt schon nocht was"
und das bei ca 4 posten ... geht ja mal gar nicht!
gegen 22uhr waren wir dann endlich aufem platz!
freie fl�che gesucht und pavillon und zelte aufgebaut.
dann gings dann auch schon richtung eingang - knappe 3min *wuhaha*
karten umgetaucht und rein ...
nun gings erstmal ans erkunden der anlage - beeindruckend!

acts am freitag:
* aly & fila: top notch
* marco bailey: hat gerockt wie sau
* perry o'neil: richtig sch�nes set!
* markus schulz: der hammer!
** und etliche andere

acts am samstag:
* dominik eulberg: oh man hat das gegroovt! ich liebe diesen sound!
* tom novy: ibiza house vom feinsten - ging gut ab! sein gequassel war bi�chen nervig
* sven v�th: fand ich jetzt nicht so dolle! voll wie sau!
* tillmann uhrmacher: war gar nicht mal so schlecht!
* andrew bennett: unser andy halt - top notch!
* heller & enkie: sch�nes set! gute stimmung! feuerwerk!
* hardfloor: *bu�rks*:/
* armin van buuren: boah ging das ab! die menge tobte: "zugabe, zugabe"! einfach der wahnsinn!
** und etliche andere

armadafloor: man war die anlage grotte - geht ja mal gar nicht!!!!!

achja .. samstag sind wir mal �bern campingplatz gelatscht ... haben euch zwar nicht gefunden, aber ist ja auch nicht so schlimm ...
wie konntet ihr da nur pennen? war doch extrem laut! und was da f�r gestalten rumliefen ... krass!
aufem vipplatz wars sch�n ruhig und nur nette leute!

so das wars dann auch von mir ...
n�chstes jahr nur, wenn ich schon donnerstag anreisen kann und montag frei hab!

edit:// @beta: wars die richtige cd?

Posted by Macpoison on Aug-08-2005 13:08:

quote:
Originally posted by Felicity
lol @ mac

meinst du die, die pl�tzlich neben uns stand bei Eulberg, der ich dann um hals gefallen bin?

wenn ja, ne die hab ich nit gefilmt. dat is ne nachbarin von mir gewesen

Die war auch nett, aber ich meinte die oben aufm Armada Floor als Timo aufgelegt hat.

Posted by Macpoison on Aug-08-2005 13:31:

so, weiter gehts:

Samstag,
leider sind ja schon ein paar Karusselbremser sehr fr�h abgehauen weil sie Angst hatten, das der Grill ausgeht (meine Meinung), sie streiten das immer noch ab. Die haben echt ein Marathongrillen veranstaltet, sa�en permanent am Grill. Volker war richtig angepisst als er Sonntag morgen aufgestanden ist und gesehen hat, da� Roputer ihm schon den Grill weggenommen hatte. Grrr!
Die K�hltruhe war g�ttlich, wird n�chstes Mal auf jeden Fall wieder mitgenommen. M�ssen dann nur mal die Kosten ein wenig aufteilen. Hab schon nach nem Bulli ausschau gehalten. 260� f�r 6 Leute (lass uns das machen Thomas!).

Vielen dank nochmal an Olli f�r die Marken!

War supergeil euch alle wieder zu sehen. Danke das ihr die Nature f�r mich dieses Jahr unvergesslich gemacht habt.

Wieso haben alle die mich Sonntag morgen so ab 6 Uhr gesehen haben immer so gelacht, komisch!

Posted by Felicity on Aug-08-2005 13:38:

quote:
Originally posted by Macpoison
Die war auch nett, aber ich meinte die oben aufm Armada Floor als Timo aufgelegt hat.

haha ach die

die war sp�ter bei Moonbootica noch

Posted by Macpoison on Aug-08-2005 13:46:

quote:
haha ach die

die war sp�ter bei Moonbootica noch

Die haste dir aber auch gemerkt, was?

btw, wieviel Webspace brauchst du?

Posted by Frank-HH on Aug-08-2005 14:08:

quote:
Wieso haben alle die mich Sonntag morgen so ab 6 Uhr gesehen haben immer so gelacht, komisch!

Posted by DigitalFreak on Aug-08-2005 14:09:

quote:
von dort senden wir auch freitag und samstag nacht live von 21.00 bis 6.00 uhr am morgen das programm vom open air floor.

waaaaaaaaaa? assos^3!!!!
aufem openair lief doch fast nur schrott!

Posted by darkstar on Aug-08-2005 14:31:

quote:
Originally posted by undo
Der Weg zu dem VIP Platz ist teilweise auch mit "Staff Camping" ausgezeichnet und genau darum handelt es sich auch - einen Campingplatz f�r Leute, die auf der Nature arbeiten. Und alle, die irgendwie �ber jemanden an das passende Parkticket kommen. War bei mir purer Zufall.

Weil der Platz in sich aber nicht nochmal extra umz�unt ist, waren da auch einige Leute, die gar kein Parkticket hatten. Einfach auf dem normalen Campingplatz geparkt, Zelt untern Arm genommen und im VIP Bereich aufgebaut. Fertig.

oder einfach so gefahren dass man nachts ankommt und dann einfach NICHT STEHENBLEIBEN wenn dir ein typ mit der taschenlampe hinterherleuchtet.

so haben wir uns letztes jahr 50 euro gespart.

ich find trotzdem dasses aufm vip parkplatz langweilig ist....

Posted by DigitalFreak on Aug-08-2005 14:43:

quote:
Originally posted by darkstar
ich find trotzdem dasses aufm vip parkplatz langweilig ist....

fand ich eigentlich nicht!
paar typen aus koblenz hatten neben uns ihr quartier mit pa anlage und haben gut mucke gemacht - zum schlafen aber ausgestellt!
weiterhin haben sich die tresor und nature-angestellten oft zu uns gesellt und nen r�ndchen geplaudert - war schon cool
gute musik, ruhe wenn man schlafen will, coole typen, interessante gespr�che, sehr saubere klos und alles kostenlos - was will man mehr?

Posted by nOX on Aug-08-2005 15:03:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
armadafloor: man war die anlage grotte - geht ja mal gar nicht!!!!!

�h? Fandest?
Ich fand die Anlage geil, vor allem als am Freitag pl�tzlich der Subwoofer vorne angeschaltet wurde und es mir fast das Herz weggeblasen hat...Markus hat auch die Anlage nochma gut hochgezogen, so das ich erstma Ohrst�psel tauschen musste - war zufrieden mit der Anlage...

Posted by asdf on Aug-08-2005 15:21:

Also ich fasse mich kurz, da ja sowieso fast alles gesagt wurde:

Freitag:

Dennis: War wie immer sehr geil. War leider "nur" zu 90 % ne GTA-Party. Aber endlich mal Feli kennen gelernt: Hatte schlimmeres erwartet .

Harry Lemon: Jo war auch ganz nett, da kam langsam mal n bissl leben in den Armada-Floor. Leider n scheiss Stromausfall zwischendurch.

Richie: Ich muss ja sagen Schr�g, schr�ger, Hawtin. Mit den ganzen Techno-Assis bei Hawtin abzugehen war f�r mich irgendwie das geilste am Abend .

Markes: Kam irgendwie erstmal voll zu sp�t aber war halt n GDJB-Set. War sogar mal richtig voll auf dem Floor.

Adam Beyer: Anfangs war ich ein wenig ent�uscht, aber zum Schluss hat der Mann nochmal richtig aufgedreht. Geil war auch die Kamera, die ihn beim Mixen filmte - Hammer schnell der Typ

Dennis zum Schluss: Remy nicht da, aber mehr als gleichwertiger Ersatz. Dennis proggte bis um 6. Ich wollte eigentlich 'n bissl fr�her gehen, aber Dennis spielte nur Kracher also blieb ich mit Timo bis zum Ende.

Samstag:
Timo leider verpennt: Sorry!

Sven V�th: Ich fand das jawohl nur geil. Irgendwie ganz komische Musik, aber halt richtig geil. Der Moment des Samstag war der, als er Propper spielte

Andrew Bennett: Muss man ja nicht viel sagen. Der Mann hat einfach drauf. Vor allem ordentlich abgenommen und ne s��e Freundin.
Dank V�th und Andrew taten mir dann auch schon um kurz nach 1 die F�sse weh.

Heller & Enkie: Auch n ganz geiles Set! Konnte aber leider kaum noch tanzen. Und irgendwie war mir die Analge auf dem Armada-Floor teilweise zu laut, trotz Ohrst�psel.

Armin: Sehe es so wie Timo: War nicht ganz soo das geile Set und die Stimmung war irgendwie nicht so toll! vandit_freak + RenM erstmal meine Jacke gegeben, sonst w�re Armin noch zum K�hlschrank geworden.

Moni: Mit RenM dann nochmal kurz zu Moni. Die war f�r meine damalige Stimmung aber einfach zu langsam. Hab mich dann um kurz vor 6 verabschiedet und mir den "Aber die Party geht doch noch bis 10"-Spruch von Andi abgeholt.

Viele Gr�sse an alle GTA's die da waren

Posted by DigitalFreak on Aug-08-2005 15:41:

quote:
Originally posted by nOXoNn
�h? Fandest?

jaaaa und nicht nur ich! einige gtas und meine begleiter fanden die auch total bescheiden ... viel zu laut! v.a. in den tiefen!
wenn man au�en stand, klang die anlage, als ob die boxen kaputt w�ren und gleich die ganze anlage abraucht
vocals hat man da auch kaum verstanden ... nur total �bersteuerten bass!
ganz vorne gings einigerma�en ... vocals etc kamen trotzdem noch nicht so richtig r�ber ... in den anderen floors war das viel besser eingestellt v.a. in der main in der mitte .. man war das nen geiler sound .. so klar und richtig druck

ich fand den einen typen von der technik witzig ... bass geht grad nicht und wei� nicht was er machen soll ... haut mit der faust paar mal aufem verst�rker(?) und dann gings

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-08-2005 15:46:

quote:

Klicken f�r Gro�ansicht
�berschattet von Todesfall: Nature One (Foto: dpa)

08. August 2005

Ein Toter bei Techno-Party "Nature One"

Von einem ungekl�rten Todesfall �berschattet wurde die elfte Auflage des "Nature One"-Festivals im Hunsr�ck. Freunde hatten einen 19-J�hrigen in der Nacht zum Samstag leblos in seinem Zelt gefunden. �ber die Todesursache wollte die Polizei bis zum Ergebnis einer Obduktion nicht spekulieren, Gewaltanwendung sei aber eher unwahrscheinlich, sagte ein Sprecher.

"Raver sind f�r uns ein sehr angenehmes, weil nicht gewaltbereites Publikum", beschrieb Kriminalhauptkommissar Heinz-Peter Ackermann von der Koblenzer Kripo. Allerdings wurden bei Besuchern des Techno-Festivals gr��ere Mengen Drogen sichergestellt: bis Sonntagmorgen 750 Gramm Cannabis, 650 Gramm Amphetamine sowie knapp 2.500 Ecstasy-Tabletten.

Seit dem vorl�ufigen Ende der Loveparade ist der "Nature One"-Rave auf einer ehemaligen US-Raktenbasis bei Kastellaun der gr��te Techno-Event Deutschlands. Mehr als 300 DJs aus 25 L�ndern waren in diesem Jahr vertreten, mehr als je zuvor. Allerdings musste der Rave zum ersten Mal in seiner Geschichte einen Besucherr�ckgang hinnehmen: Nach 53.000 Besuchern im Vorjahr tanzten diesmal rund 50.000 Raver - vermutlich vor allem wegen des schlechten Wetters am Wochenende.

(N24.de, Netzeitung)

http://www.n24.de/boulevard/enterta...080815552600002

Posted by unKnOwn` on Aug-08-2005 15:46:

quote:
so, weiter gehts:

Samstag,
leider sind ja schon ein paar Karusselbremser sehr fr�h abgehauen weil sie Angst hatten, das der Grill ausgeht (meine Meinung), sie streiten das immer noch ab. Die haben echt ein Marathongrillen veranstaltet, sa�en permanent am Grill. Volker war richtig angepisst als er Sonntag morgen aufgestanden ist und gesehen hat, da� Roputer ihm schon den Grill weggenommen hatte. Grrr!
Die K�hltruhe war g�ttlich, wird n�chstes Mal auf jeden Fall wieder mitgenommen. M�ssen dann nur mal die Kosten ein wenig aufteilen. Hab schon nach nem Bulli ausschau gehalten. 260� f�r 6 Leute (lass uns das machen Thomas!).

Jau k�nnen wa gerne machen, vielleicht k�nnte man ja dann schon donnerstags hin, mal schaun ... und wo wir hier beim thema grillen sind ... ich habe gen�gend beweis fotos die dich hinter diesen machenschaften zeigen

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich war auch im thunderdome, hab es aber dort nicht sehr lange ausgehalten, aber das lag nicht an der musik:
hardcore in deutschland geht einfach nicht... schon aufm camping ground sind die ganzen gabba glatzk�ppe mir aufn sack gegangen, aber im thunderdome war das ja noch schlimmer!
die leute nur rumgestanden, maximal mitm kopf gewackelt... nicht mal 1/3 des zelts war am tanzen, keine stimmung...
geht einfach gar nicht... wenn ich da im vergleich zu an partys in holland denke.... da ist die halle am toben, alle gehen ab, so muss das sein....

tja alex, wenn man keine ahnung hat ... ... du h�ttest mal lieber r�ber zum bunker von den hardcore gladiators gehen sollen, da gings gut ab ( inkl. enten tanz ) , thunderdome war nicht so dolle diesma, outblast auch nur am abkacken ..

quote:
Originally posted by Bloodflower
oh mann wenn ich die videos sehe bei� ich mir gleich 3mal mehr in arsch dass ich nicht da war... was ein reiner trottel man sein kann

n�chstes jahr bin ich 1000%ig dabei, EGAL was vorher passiert.
sone main lass ich mir nicht nochmal entgehen!

irgendwie liest man das fast jedes jahr von dir

Naja versuch ich ma n kleines review zu schreiben ..
Hinfahrt: stau
Campen: bis auf das schlafen mal wieder sehr sehr geil
NO: ( triffts glaub ich am besten )
harry: sehr nettes set, nur leider gab es kleine probleme mit der technik *hust*
perry: der junge ist einfach top, ging gut ab
markus: joa war auch ganz ok ( nur dank dem stromausfall hatte sich aufm h�gel alles verschoben, und drum bin ich dann zu ferry gegangen weil ich den auch noch sehn wollte )
ferry: wenn man nicht grad vorne gestanden hat, wars wirklich cool, und so ne standart ferry playlist war es nun auch nicht
eulberg: erstes mal gesehn, ging ganz gut ab, kommt auch noch n nettes video on
ron & baby raw: dort gabs voll aufe 12
uhrmacher: joa paar geile lieder dabei gewesen, aber er war gar nich so besoffen
andy: omfg, f�r mich war es das beste set was ich aufer nature geh�rt habe
armin: naja, also ich fand ihn nicht so dolle dieses mal, er hat �berwiegend nur gebrettert .. aber der laser und die letzten paar scheiben haben sich trotzdem gelohnt
r�ckfahrt: stau

scheisse war nur der wind, es war sowas von kalt ... arghs .... btw ... nachdem timo fertig war, und andre an der reihe war, musst ich mir das lachen auf erstma verkneifen, standen da so 5 leute oder mehr die erstma "andre andre" sprechch�re gerufen haben

naja n�chstes jahr wieder

Posted by Nadda on Aug-08-2005 15:50:

quote:
Originally posted by asdf
Armin: Sehe es so wie Timo: War nicht ganz soo das geile Set und die Stimmung war irgendwie nicht so toll!

?????
also �ber das set kann man sich ja streiten. jeder hat nen anderen geschmack. aber das die stimmung nicht toll war?? die sind alle ausgerastet!

Posted by Rockabye on Aug-08-2005 15:52:

quote:
fand ich eigentlich nicht!
paar typen aus koblenz hatten neben uns ihr quartier mit pa anlage und haben gut mucke gemacht - zum schlafen aber ausgestellt!
weiterhin haben sich die tresor und nature-angestellten oft zu uns gesellt und nen r�ndchen geplaudert - war schon cool
gute musik, ruhe wenn man schlafen will, coole typen, interessante gespr�che, sehr saubere klos und alles kostenlos - was will man mehr?

und du sagst du warst auf der nature one? LOL!!!!!

zuhause sch�n angeben auf der nature one gewesen zu sein und dann nichtmal richtig gecampt mit ekligen klos und gabber-holl�ndern...

arm sowas...

Posted by Rockabye on Aug-08-2005 15:53:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
?????
also �ber das set kann man sich ja streiten. jeder hat nen anderen geschmack. aber das die stimmung nicht toll war?? die sind alle ausgerastet!

wie gesagt, vielleicht hab ich durch diverse holland-besuche und gerade global gathering letzte woche andere anspr�che als ihr.

Posted by Nadda on Aug-08-2005 15:57:

mit holland kann man sowas eh nicht vergleichen. aber f�r deutsche verh�ltnisse eine bombenstimmung!

Posted by Rockabye on Aug-08-2005 15:58:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
mit holland kann man sowas eh nicht vergleichen. aber f�r deutsche verh�ltnisse eine bombenstimmung!

na ja ich fand die stimmung bei markus aufm armada floor besser als bei armin auf der main...

Posted by DigitalFreak on Aug-08-2005 15:59:

quote:
Originally posted by Rockabye
und du sagst du warst auf der nature one? LOL!!!!!

zuhause sch�n angeben auf der nature one gewesen zu sein und dann nichtmal richtig gecampt mit ekligen klos und gabber-holl�ndern...

arm sowas...

wtf????

Posted by Rockabye on Aug-08-2005 16:01:

quote:
wtf????

ja sorry muss doch mal einer sagen, was hier alle denken...

vip campen...wenn ich sowas schon h�re??? ihr geht wohl bei regen auch nicht ausm haus...

Posted by Nachtengel on Aug-08-2005 16:08:

quote:

Die Century Circus Crew Day 1:
-Feli
-Sheeva
-Abovethesky
-Overseas
-Macpoison
-Nachtengel (oh ja )
-Xecutioner
-asdf
-Mystero (ich komm gleich wieder) BLA BLA!
-Roputor

oh ja oh ja oh ja !!!

Posted by DigitalFreak on Aug-08-2005 16:10:

quote:
Originally posted by Rockabye
ja sorry muss doch mal einer sagen, was hier alle denken...

vip campen...wenn ich sowas schon h�re??? ihr geht wohl bei regen auch nicht ausm haus...

hmm .. bin ich auf der nature zum campen oder zum feiern?
wenn ich die kohle h�tt, w�rd ich auch lieber in nen hotel schlafen ...
ausgeschlafen und fitt feiert es sich doch viel besser - meinste nicht?
und 12h autofahrt ist mir mit vielleicht 2h schlaf einfach zu krass ...

und was hat das ganze mit den wetter zu tun?
hab ich mich irgendwann mal beklagt?

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 »