TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
veit, lad dir eben unter divx.com direkt das DIVX CREATE BUNDLE, da ist ne software namens dr.divx enthalten, die kann VOB files konvertieren! hab das hier drauf damit mach ich meine flicks immer. VOB steht definitiv zur auswahl! vergiss die nfo in meiner pm nur nicht nach der installation!
Wow, sehr sch�nes Video...
Wegen den Postern nochmals: W�re klasse, wenn mir jemand eins per Post schicken k�nnte, Kosten daf�r �bernehm ich auch.
Denn 30.07. = impossible...
| quote: |
| Originally posted by jp Versuch mal: http://www.virtuadub.org |
Originally posted by Rockabye ist das 'n Mann oder ne Frau??? |
So viel Idealismus und Liebe macht einen nur noch sprachlos. Sp�testens jetzt hat sich GTA zu einer der einzigartigsten Internet-communities des world wide webs katapultiert. Ohne �bertreibung.
| Originally posted by Sir. Lunchalot No luck... der kann mit vob Dateien nichts anfangen... |

| Originally posted by TranceGiant So viel Idealismus und Liebe macht einen nur noch sprachlos. Sp�testens jetzt hat sich GTA zu einer der einzigartigsten Internet-communities des world wide webs katapultiert. Ohne �bertreibung. |
| Originally posted by Bloodflower veit, lad dir eben unter divx.com direkt das DIVX CREATE BUNDLE, da ist ne software namens dr.divx enthalten, die kann VOB files konvertieren! hab das hier drauf damit mach ich meine flicks immer. VOB steht definitiv zur auswahl! vergiss die nfo in meiner pm nur nicht nach der installation! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot [/b] |
| Originally posted by Sir. Lunchalot OK, er konvertiert (auch die Anleitung per pm). Kann ein paar Minuten dauern. Wieviel MB wird die divx Version denn? Die vob ist 660 MB. --> Im Umfang des Ergebnisses brauche ich von jemandem Webspace! Bitte melden!! |
| Originally posted by jp Das ist kein Problem. Wie lange ist die Video? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ca. 12 Minuten...konvertiert gerade noch. Kannst Du mir ein Login per pm schicken? |
wow! ich habe beim dem ersten video auch ne g�nsehaut bekommen 
| Originally posted by jp 12 Minuten = ungefahr 60-80mb? |
Falls es nicht mehr als 85 MB werden kann ich Morgen auch noch einen Mirror aufmachen oder gleich noch einen FTP Account erstellen.
Es sind 134 MB geworden. ich konnte aber auch keine Quali Einstellungen oder so machen in dem Programm (?).
Any takers?
hui!!! aber mehr beudetet gute quali 
jp? lad mal hoch
aber was hat ini gemacht an ihrem aussehen? haare? figur? irgendwas ist doch anders?

| Originally posted by Bloodflower aber was hat ini gemacht an ihrem aussehen? haare? figur? irgendwas ist doch anders? |
134mb geht prima.
| Originally posted by Inyrie Ey du, wie meinstn das jetz? |
| Originally posted by vandit_freak Bloody-Style halt |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Es sind 134 MB geworden. ich konnte aber auch keine Quali Einstellungen oder so machen in dem Programm (?). Any takers? |
| Originally posted by Reactic [[ LINK REMOVED ]] |
(for those who know
)
ich h�tte sonst auch gen�gen websapce mit freetraffic
needed?
Originally posted by Bloodflower |