TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006
Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 »
1630 
Ach, wart ihr alle auch da?

Ein R�ckblick....
bei so nem langen thread kann ich mir das ja nicht nehmen lassen mein review hier zu schreiben! BOAHHHH WAR DAS GEIL!!!! ich glaube das sagt ja wohl alles... also der absolute kracher. also alle die nicht da waren sei gesagt: IHR HABT WAS VERPASST!! Ganz gro�es kino war das.
Aber alles eins nach dem anderen. Als wir um halb 12 ca ein trudelten war von der bef�rchteten schlange noch nix zu sehen. kontrolle an der t�r kurz und schmerzlos und dann hinein ins vergn�gen... Laut Timetable war aufm Mainfloor Dennis Feldmann am schrauben und das auf jeden fall sehr fett. waren zwar noch nicht soviele leute da aber es f�llte sich nach und nach. Also das was ich vom Set von Feldmann mitbekommen war erste klasse. Super geiler trance sound. Pushend und treibend... zum warmwerden genau das richtige. Wir sind danach erstmal r�ber ins Labor was nach lange zeit mal wieder f�r eine veranstaltung als 2. floor genutzt wurde. immer noch das richtig geile ambiente und es uns dort erstmal gem�tlich gemacht...
P�nktlich zum Set der Geburtstagskinder waren wir wieder dr�ben aufm mainfloor und hoppla wo kamen die leute pl�tzlich alle her?!
als ob sie sich das alle nicht nehmen wollte die geburtstagkinder zu feiern. Was dann kam war auf jeden fall ein highlight (von vielen) an diesem Abend. Ein supa Intro er�ffnet das Set von Heller & Enkie... und ab dem zeitpunkt gab es kein halten mehr... Die versammelte Crowd flippt total aus und das mit einem einzigen gejauchze und gejohle mit dem massiv druckvollen Sound der beiden Geburtstagskinder. Und den beiden merkten man auf jeden fall den spa� an den ihnen dieses Set machte. Mit richtig geilen Fl�chen und Mellows brachten sie die Masse zum Kochen und folgenden b�sse pumpten reine Energie in die Beine der T�nzer! einfach nur g�ttlich...
eigentlich wollten wir uns dann aufm 2. floor Alexandra Prince live anh�ren und wechselten deswegen den floor. Wir konnten dann noch zu dem Sound von Gadjo rocken. das merkw�rdige war halt irgendwie nur das die zeit des livesets verstrich ohne das man sehen konnte das Gadjo das feld r�umte. Tja da war wohl jemand nicht gekommen... War zwar schade aber Gadjo lie� ja nich luppen und verw�hnte die Crowd erst mit funky house tunes um dann mit einem klasse Break den wechsel zu pumpenden Techhouse zu machen. SEHR FETT! bin auf jeden fall derbe abgegangen...
Zum relaxen verzogen wir uns dann zeitweilig mal in die Lounge. Hab mal wieder viele nette leute getroffen und nett gespr�che gef�hrt was den abend noch zus�tzlich abrundete...Nebenbei nat�rlich immer flei�ig fotos geschossen... sehr geile sachen dabei! *fg* Fette Gr��e an dieser Stelle noch an Unit-er!! Hoffe man sieht sich demn�chst mal wieder! *GREETZ*
Auf dem zweiten Floor haben wir dann auch noch gelegenheit dazu den Jungs von Bush II Bush lauschen zu k�nnen was auch ein sehr geiles set war. ging extrem nach vorne. der sound trieb einen immer weiter und weiter... einfach nur FETT!
Die reste vom Set von Andrew Bennett waren derbe... Sehr energiegeladener und temporeicher trance. Die G�nsehaut wollte eigentlich gar nicht mehr aufh�ren. Die leute sind abgegangen das kann man gar nicht mit worten beschreiben...das mu� man schon erlebt habe. Und apropos G�nsehaut...als Misja Helsloot der nach Bennett spielte, "Just Be" von tiesto auf die teller legte sang fast der ganze Floor mit. Da kriegt man schon fast feuchte augen so tief geht das Gef�hl. Einfach unbeschreiblich sch�n!
Da ich leider nicht st�ndig die Uhr im blicke hatte und wir dann doch auch mal �fters kurz auf dem einen oder anderen Floor geschaut haben kann ich vorallem zum ende hin nicht genau sagen wen ich jetzt noch geh�rt habe. Also auch wo wir das letzte mal auf dem 2. Floor waren war der gebotene sound vom aller feinsten. aber gegen f�nf schwanden dann doch zusehens die kr�fte und auch die Floors leerten sich ab halb 5 schon merklich (man kam schon wieder besser durch
) auch wenn die tanzfl�che immer noch ausgelassen genutzt wurde und noch ne ganze menge leute am tanzen und feiern waren! Wir sind dann gegen 5 heimgefahren...
Da ich ja nun freitag schon auf der Cooperate Club gewesen war und mir die party schon sehr gut gefallen hatte, h�tte ich nicht mehr mit einer weiteren Steigerung gerechnet. Naja so kann man sich auch im positiver weise t�uschen. Also die party wird mir noch sehr lange in erinnerung bleiben. Ist auf jeden fall ein absolutes Partyhighlight des noch recht jungen 2006 gewesen. Alle weiteren parties werden sich wohl damit messen m�ssen 
An alle Partypeople die bei diesem Event da waren sei ein ganz gro�er Dank ausgesprochen! Ihr habt diese Party zu einer ganz besonderen Erfahrung gemacht...PARTY ON!!!
Greetz and massive Beatz
The Sundancer
P.S: So wer noch bilder gucken m�chte kann das gerne tun! hab ne paar eindr�cke von der party gesammelt und f�r euch on gebracht! w�nsch euch viel spa� mit den bilder!
MEINE BILDER
Rock is uns immer noch ne Erkl�rung schuldig, wo er war
Oh cool. Da kann man wieder Such-Bilder machen:
Frage: Wo sind auf den folgenden Bilder GTA�s? 
http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=870/200206223047_60_jahre_heller___enkie25.jpg
http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=870/200206224448_60_jahre_heller___enkie27.jpg
http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=870/200206223047_60_jahre_heller___enkie24.jpg
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Oh cool. Da kann man wieder Such-Bilder machen: Frage: Wo sind auf den folgenden Bilder GTA�s? ![]() http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=870/200206223047_60_jahre_heller___enkie25.jpg http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=870/200206224448_60_jahre_heller___enkie27.jpg http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=870/200206223047_60_jahre_heller___enkie24.jpg |
| Originally posted by UNIT-er Was bekomme ich, wenn ich welche finde??? UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Eine 1A r�ckfahrt am 11.03. von Den Haag nach Friesland |
| Originally posted by UNIT-er Bingo - Hauptgewinn - Jackpot - Juchu! UNIT-er |
Wo war Timo?
@videos
YOKO du bist KRANK!
video 3 erinnert mich so stark an "gabberinvasion@hauptschule" rofl
achja und YOKO du bist KRANK! 
LOLO CLASSICO MAURICE!!!!!!!!
| Originally posted by DennisF ... hier mal meine tracklist soweit ich mich dran erinnern konnte: ... |
Re: Ein R�ckblick....
| Originally posted by Sundancer3001 ...was ich vom Set von Feldmann mitbekommen war erste klasse. Super geiler trance sound. Pushend und treibend... |
Herzlich Willkommen Sundancer! Habe schon beim EBN gesehen, dass du auch aus Wedel kommst 
Originally posted by Bloodflower |
| Originally posted by Bloodflower @videos YOKO du bist KRANK! video 3 erinnert mich so stark an "gabberinvasion@hauptschule" rofl achja und YOKO du bist KRANK! ![]() |
Originally posted by Bloodflower |
| Originally posted by Hoirkman Ich habe ANGST!!!! Hoffentlich treffe ich diese Typen niemals nicht mehr irgendwo aus versehen..... |
| Originally posted by Hoirkman Ich habe ANGST!!!! Hoffentlich treffe ich diese Typen niemals nicht mehr irgendwo aus versehen..... |
| Originally posted by UNIT-er *hehe* Doppelte Verneinung - also m�chtest Du den Typen doch sehen! UNIT-er |

Re: Ein R�ckblick....
| Originally posted by Sundancer3001 eigentlich wollten wir uns dann aufm 2. floor Alexandra Prince live anh�ren und wechselten deswegen den floor. Wir konnten dann noch zu dem Sound von Gadjo rocken. das merkw�rdige war halt irgendwie nur das die zeit des livesets verstrich ohne das man sehen konnte das Gadjo das feld r�umte. Tja da war wohl jemand nicht gekommen... War zwar schade aber Gadjo lie� ja nich luppen und verw�hnte die Crowd erst mit funky house tunes um dann mit einem klasse Break den wechsel zu pumpenden Techhouse zu machen. SEHR FETT! bin auf jeden fall derbe abgegangen... |
Alex Prince war n�mlich da und hat ein sehr, sehr amtliches Live Set abgeliefert!
Wir haben das Timetable im Housefloor allerdings um eine Stunden nach hinten geschoben, weil es ja leider doch etwas dauerte, bis sich der Laden richtig f�llte. Und wir wollten Gadjo nicht vor einem leeren Laden spielen lassen.
Re: Re: Ein R�ckblick....
| Originally posted by Heller & Enkie Da haste leider was verpasst... Alex Prince war n�mlich da und hat ein sehr, sehr amtliches Live Set abgeliefert! Wir haben das Timetable im Housefloor allerdings um eine Stunden nach hinten geschoben, weil es ja leider doch etwas dauerte, bis sich der Laden richtig f�llte. Und wir wollten Gadjo nicht vor einem leeren Laden spielen lassen. |
Re: Re: Re: Ein R�ckblick....
| Originally posted by disco stu Frau Schmidt hat recht, am anfang war es doch sehr leer!! (den namen hab ich aus der Raveline) |
Moinsen leute,
so jetzt hab ich ja nun auch ne m�glichkeit gefunden meine videos online zu bringen
!
wundert euch bitte nicht �ber die quali! die exilim ist ne cam zum bilder aufnehmen und nicht unbedingt f�r videos! au�erdem war die anlage stellenweise echt zuviel f�r's micro! also nicht wundern wenn es �bersteuert klingt! und ich sag es voher! die videos sind nicht lang! l�ngstes ist ca. 1 min 30 sec! aber zum einfangen der stimmung auf dieser geilen party langte es allemal!
also viel spa� beim videos gucken!
Greetz
The Sundancer
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
die liegen ja auf Rapidshare