TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
Frank hat mir grad verraten, dass er nen Liveact plant und auch schon nen MC daf�r hat:

| quote: |
| Originally posted by sweetjoey12 bleibt blo� anst�ndig Kinnings Sonst mu� die DVD wohm�glich noch zensiert werden |
watt?! ich meinte hei�e getr�nke schl�rfen u.�.
| Originally posted by Nik Novo Frank hat mir grad verraten, dass er nen Liveact plant und auch schon nen MC daf�r hat: ![]() |
| Originally posted by Frank-HH genau, das ist MC Black & White! |
| Originally posted by Nik Novo Hoffentlich macht sie nicht so nen schrecklichen Kuh - Sound wie du |
| Originally posted by Frank-HH genau, das ist MC Black & White! |
so, bin wieder @home.
keine ahnung, ob ich kommen kann.
konnte mir keiner sagen (siehe wmig-thread).
arzt meinte: "wenn du sa laufen kannst, dann hab ich nichts dagegen."
we'll see 
irgendwie trifft sich das ganze richtig toll: sommer, gestern berlin, gta party, montag zivi-beginn. hachja .. ich bin mit gl�ck gesegnet 
| Originally posted by sweetjoey12 Sonst mu� die DVD wohm�glich noch zensiert werden |
| Originally posted by UNIT-er Das wird dann im wahsten Sinne des Wortes aus der DVD rausgeschnitten! UNIT-er |
| Originally posted by Vanditine Nee, mal im Ernst: Ich bring mal ne Hand voll Platten mit (Mehr aber auch nicht...) und dann schauen wir einfach mal. Ach das wird bestimmt ganz lustig |
mahlzeit. durch kurzfriustige terminum�nderung ists mir erlaubt teilzunehmen...corausgesetzt ihr wollt des �berhaupt....
| Originally posted by .-WooDY-. mahlzeit. durch kurzfriustige terminum�nderung ists mir erlaubt teilzunehmen...corausgesetzt ihr wollt des �berhaupt.... |
kann mich wer mitnehmen......(diese frage wird langsam zur gewohnheit) 
| Originally posted by .-WooDY-. mahlzeit. durch kurzfriustige terminum�nderung ists mir erlaubt teilzunehmen...corausgesetzt ihr wollt des �berhaupt.... |
Gibst in der N�he vom Keller eigentlich eine M�glichkeit seinen Getr�nkebedarf zu decken. Ich denke mal, dass ich nach knapp 4 Stunden Fahrt ein bi�chen durstig bin.
| Originally posted by .-WooDY-. kann mich wer mitnehmen......(diese frage wird langsam zur gewohnheit) |

| Originally posted by .-WooDY-. kann mich wer mitnehmen......(diese frage wird langsam zur gewohnheit) |
| Originally posted by nz-fan wie w�re es mit Wochenendticket? |
| Originally posted by schnegggge Gibst in der N�he vom Keller eigentlich eine M�glichkeit seinen Getr�nkebedarf zu decken. Ich denke mal, dass ich nach knapp 4 Stunden Fahrt ein bi�chen durstig bin. |
@Woody: Einfach mal Alex fragen, ob noch ein Pl�tzchen frei ist. Ich fahr z.B. ab Gladbach nach Minden mit der Bahn und dann mitm Partybus
. Sollte also irgendwie machbar sein...
| Originally posted by Nik Novo Hmm, im Partybus ab Minden m�sste meines Wissens nach noch ein Platz frei sein - Alex? Ansonsten gibts auch schon ein kleines Gr�ppchen, dass mit dem RE4321 ab Essen nach Minden f�hrt ![]() Warten wir mal Alex' Antwort ab, dann schauen wir weiter |
Also? @Woody
Wie schauts aus? Dabei?
lieber sven a.k.a. schlumpf, es w�re nett, wenn du
mal auf meine sms antworten k�nntest!
| Originally posted by Frank-HH lieber sven a.k.a. schlumpf, es w�re nett, wenn du mal auf meine sms antworten k�nntest! |
| Originally posted by asdf pm, meister. |