TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Summer Edition
Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »
| quote: |
| Originally posted by yoko +1!! |
Danke Bloody und die + Leute

| Originally posted by Tommy-Pi Danke Bloody und die + Leute |
...

Schade dass kein Progressive-Mensch nach mir spielt... hab extra mit 145 BPM aufgeh�rt 

| Originally posted by godfatherdc ...beim naechsten festival mach ich mit |
i
| Originally posted by Nik Novo Muss das sein? i |
| Originally posted by Nik Novo Muss das sein? i |
| Originally posted by godfatherdc du wirst positiv ueberrascht sein, versprochen!! |
Sch�n. Immerhin bin ich nicht Samstag Abends dran, da geht es mit ein paar Berufsschulkollegen zum Grillen. 
Die Spannung bleibt aber trotzdem, wann mein Mix letztendlich laufen soll. Ist das Taktik, um f�r mehr �berraschungsmoment zu sorgen?
i
| Originally posted by AlexSprengberg Tiesto vs the Piratenschiff gibts da wahrscheinlich... Mein Lieblingstrack |
| Originally posted by arctic light Sch�n. Immerhin bin ich nicht Samstag Abends dran, da geht es mit ein paar Berufsschulkollegen zum Grillen. ![]() Die Spannung bleibt aber trotzdem, wann mein Mix letztendlich laufen soll. Ist das Taktik, um f�r mehr �berraschungsmoment zu sorgen? i |
| Originally posted by godfatherdc habe mich f�r prog entschieden! |
| Originally posted by Bloodflower f�r was sollte sich der deek&michi-playlist-berater auch sonst entscheiden |

poeoeoeoeoeh....
| Originally posted by ShellSh0ck ich danke tommy und michi weil sie immer so nett und zuvorkommend sind, mit einem l�cheln durchs leben gehen und grunds�tzlich jegliche Art von EDM @ TA supporten. PS: ICH HOFFE DIE FESTPLATTEN HALTEN NOCH BIS HEUTE ABEND DURCH ... Tommy h�r auf zu uploaden, der Server ist so lahm. |
| Originally posted by kernkraft Sonntag morgen: 3:01 alex says: oh micha ist das jetzt dein set? bounc-c-czzzzZZZZzzzZZZzzz....... 3:03 micha says: ja isses - *schnarch* 3:59 micha says: und wie fandstes? 4:00 alex says: moin, boa hab ich gut gepennt... 4:01 alex says: oh das bin ja ich.. 4:03 micha says: ah coool - *schnarch* 4:59 alex says: gute nacht micha |
| Originally posted by arctic light LOL Notiz an uns: Gen�gend Wick Red Energy einkaufen. |
SteveG says: english plz!
*whole GTA force was kicked from #puredj

Die Statements passen perfekt ...
i
Ich allerdings erinnere mich nicht daran, den genannten Satz mal von mir gegeben zu haben ... ? Trotzdem: LOL! 
| Originally posted by yoko SteveG says: english plz! *whole GTA force was kicked from #puredj |

| Originally posted by arctic light Die Statements passen perfekt ... iIch allerdings erinnere mich nicht daran, den genannten Satz mal von mir gegeben zu haben ... ? Trotzdem: LOL! |
| Originally posted by kernkraft du hast das auch (noch!) nicht gesagt, warts mal ab |
i
| Originally posted by kernkraft ich finds cool, dass man manches echt vorausahnen kann: |
| Originally posted by dj_macgyver na toll... enthusiasmus endg�ltig zerst�rt... |

| Da bin ich echt gespannt ... |