TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
Bin auch grade wach geworden.Kann nur eins sagen. Einfach Super Super Geil!!!! F�r mich ist Paul zur�ck! Schade dass es schon vorbei ist...
Paul was amazing?
Paul was absolutly amazing!
| quote: |
| Originally posted by Berkut Paul was absolutly amazing! |
Au ja, das war mal ne wundersch�ne Nacht mit nem wundersch�nen Morgen dran.
Markus Schulz for the first time, leider ohne Anita Kelsey.
War schon echt schick, was er da auf die Tanzfl�che geschmettert hat.
Paule war souver�n wie eh und je. Teilweise mal ein wenig h�rter, aber das ist vollkommen ok.
Der Sound war auch besser als letztes Jahr zur Vandit Night mit John Askew im Kesselhaus, obwohl die Boxen immer noch genauso aussahen.
Eventuell mal ein wenig Feintuning vorgenommen.
Nur eine kleine Sache hat mich gest�rt. "Another you another me" h�tte ich lieber im Original Mix geh�rt, aber das z�hlt ja kaum. 
War nett, Folkz. Freu mich auf die n�chste gr��ere Party in B�rlin. Wird ja dann wohl wieder die sch�ne, gute Euphonic Night sein. 
So denn, sch�nen Restsonntag noch.
| Originally posted by U-Worm War nett, Folkz. Freu mich auf die n�chste gr��ere Party in B�rlin. Wird ja dann wohl wieder die sch�ne, gute Euphonic Night sein. ![]() |
Trau mich gar nicht, hier zu widersprechen ... .oO(ich fands nich so doll... w�re total geil, wenn ihr mir spr�che a'la "war halt nicht armin" ersparen k�nntet
)
full review kommt im laufe des abends...
| Originally posted by Vanditine Trau mich gar nicht, hier zu widersprechen ... .oO(ich fands nich so doll... w�re total geil, wenn ihr mir spr�che a'la "war halt nicht armin" ersparen k�nntet ) full review kommt im laufe des abends... |
ABSOLUT amazing... 
Werd heute Abend mal einen l�ngeren Review schreiben, aber einen besseren Jahresabschluss h�tten wir uns nicht mal backen k�nnen! 
muss auch sagen, dass ich das eigentlich ziemlich lustig fand, auch wenn ich Markues komplett verpasst habe 
Also ich h�tte nie gedacht das ich das je nochmal sagen w�rde... aber... alter valter! Welch eine absolut geile VN!!!! lange net mehr so viel Spa� gehabt ! Echt angenehme Leute, nice Musi, fetter sound und ein Paule den ich so schon lange nimmer geh�rt habe ! Der Jung ist da vorn sogar hin und hergesprungen..... Woohoo !
Hab leider nur ne halbe Stunde von Mr. M Schulz geh�rt, aber das was ich geh�rt habe war echt mal nice !Bitte next year mehr davon!!!!!!

| Originally posted by Jan Vandell alex: wo seid ihr denn bitte geblieben? |
| Originally posted by analexp sind im berghain auch nicht reingekommen. waren dann in der maria. |
). wir sind dann aber nach hause gehottet...
Sind wohl schon Bilder online ??
| Originally posted by Mark Winston Sind wohl schon Bilder online ?? |
...leider funzt der server grad nich wo ich die draufpacken k�nnte... aba kommt noch
auf rave.cz soll auch was sein dann.... hab hier den flyer rumfliegen....
Also erstmal vorher:
Es war total geil euch vor der Jahreswende alle nochmal gesehen zu haben
Ich habe mich echt �ber die allgemein extrem gute Laune gefreut und es war toll mit euch allen so ausgelassen in einem sehr harmonischen Umfald zu feiern. Gern jederzeit wieder, aber das brauche ich ja mittlerweile kaum noch zu betonen. 
Das Set von Markus (als es noch nicht ganz so �tzend voll war) habe ich auch noch sehr genossen (war total cool: neben netten musikalischen Rahmenprogramm mit vielen Leuten geplaudert, viele liebe Gesichter (wieder-)getroffen und mich sehr wohl gef�hlt). Ich h�tte mir jedoch gew�nscht, dass der Herr van Schulzen erstens: nicht den Opener gemacht h�tte und zweitens: etwas mehr Zeit bekommen h�tte.
Ich habs ja vorhin schon mal kurz anklingen lassen: meine ultimative Vandit-Night war es diesmal definitiv nicht. Versteht mich bitte nicht falsch: die Veranstaltung war in meinen Augen auf keinen Fall schlecht - nur war sie leider auch nicht besonders gut.
Ich bin mir sicher, dass das eine Summe der �u�eren Umst�nde war. Ich versuche euch mal die imo wichtigsten zu erkl�ren: Erstens Mal war es ab Pauls Set viel zu voll. �tzend!!!
Um mal kurz mein Problem zu beschreiben: ich bin nun mal recht klein und automatisch scheint da jeder zu glauben: "Ach, da bei der Kleinen, da bahnen wir uns jetzt mal unseren Weg durch, denn wir m�ssen ja alle ganz weit nach vorn, damits noch enger wird
..." Was ich den ganzen Abend hin und her geschubst worden bin ey, das war asso hoch 25,9
...
Zwischenzeitlich hab ich mir nur gedacht: "Ok - pass auf, gleich kommt der Einsatz - geh schonmal in Deckung - gleich erschlagen sie dich..." und was soll ich euch sagen: ich stand vor dem Podest, hinter mir ein Typ, total verpeilt, und schwartet mir mit voller Wucht seinen Ellenbogen auf den Kopf... (Tr�nen in den Augen - Make up verschmiert, verdammte schei�e - und ich kann euch sagen... es ist so angenehm wenn der Schmerz nachl�sst...)

Kurze Zeit sp�ter kam dann "Rocker". Also irgendwie scheinen die ja immer alle erst zu schnallen, dass das "Rocker" ist, wenn die Melo von dem Teil einsetzt. Was soll ich sagen: alle springen 'se wie wild auf dem ohnehin total �berf�llten (wie alles zu dieser Zeit auch) Podest rum und es wippt da zwei Tussies runter... na jetzt ratet mal, auf wem die gelandet sind...
Z�hlreiche blaue Flecken sp�ter hab ich dann die Halle verlassen...
Zur�ck zu den Umst�nden: zweitens mal mag ich das Kesselhaus nicht... das ist ja aber schon immer so und ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass sich daran jemals nochmal was �ndern wird...
Drittens (und das ist mein haupts�chlicher Kritikpunkt) fand ich Pauls Set irgendwie... bl�d. Schlagt mich (ich bins ja seit gestern gewohnt
), aber f�r mich war da null Setaufbau und absolut kein roter Faden erkennbar. Das ist aber schei�egal, wenn einem die Tracks gefallen - ich wei�. Naja, wenn sie einem gefallen... Da waren zum Teil richtig, richtig tolle Scheiben bei, ohne Frage, aber insgesamt irgendwie... bl�d. Hmmm ich wusste bis Gesternabend nicht, dass das wieder ein Wunschkonzert werden w�rde. Demzufolge hat Paul sehr viele Classics gespielt und ich wei� nicht so recht, wie sich das insgesamt auf den Setaufbau ausgewirkt hat - das soll auch nicht meine Sorgen sein, ich kann nur sagen, dass es mir in Summe nicht gereicht hat, um musikalisch einen guten Abend zu haben... Aber das sind wieder die pers�nlichen Vorlieben eines jeden Einzelnen.
Bei mir kam einfach dieses ultimative Hupsgef�hl nicht auf... Dieses Gef�hl, dass dich packt; diese Emotion, bei der du glaubst, die Musik zieht dich unaufhaltsam in ihren Bann; sie scheint dich regelrecht zu hypnotisieren... du kannst die Bassline in jeder Faser deines K�prers sp�ren und du merkst wie jede kleinste Note der Melodie dich emotional so sehr trifft, dass sie bei dir breitesest Grinsen oder Tr�nen in den Augen hervorruft. Dieses Gef�hl, dass dich glauben l�sst: "Geiler gehts nicht mehr!", wenn du nur noch schreien und springen kannst, denn dies scheint die einzige M�glichkeit zu sein, dieses enorm gigantische Gef�hl nach au�en zu tragen und mit anderen teilen zu k�nnen... (das Gef�hl wird �brigens umso gr��er, wenn leute bei dir sind, die du gern hat und die ganz offensichtlich im gleichen Augenblick das Gleiche versp�ren, denn da kommt noch die Freude dazu, dass es den Menschen, die du magst, gut geht - deshalb feiere ich so gern mit euch
)
Tja und weil das bei Paul irgendwie �berhaupt nicht funktioniert hat, aber so �berhaupt nicht (aber ja ganz offensichtlich nur bei mir und zwei - drei wenigen weiteren Ausnahmen), weil durch seinen bl�den Setaufbau jegliches Jubelgef�hl bei einem Track durch den n�chsten zerst�rt wurde, war ich dann gegen 5 so frustriert, dass wir nach einer langen Verabschiedungsrunde den Weg Richtung �bernachtungsm�glichkeit angetreten haben. 
Besser kann ichs nicht erkl�ren... sorry
(Ich k�nnt jetzt noch intensiver auf Kleinigkeiten rumreiten: 1,50 � f�r die Gaderobe, imo bl�de Visuals, massig verpeilte Menschen, keine Sitzm�glichkeiten, schlechter Luftzustand... aber ich lass es - das Wesentlichste ist gesagt.
)
Positiv: ohne Frage unser riesiges GTA-Rudel (ich glaub ohne euch w�re ich sp�t. 4 uhr da raus gewesen)
Au�erdem: sehr angenehme Getr�nkepreise 
Bilder: entfernt
Ich glaube nicht, dass ich so schnell nochmal zu einer Vandit-Night fahren werde, auch wenn mich der rollcall, der da wieder entstehen wird mit Sicherheit wieder an meiner jetzigen Entscheidung zweifeln lassen wird.
Ich bin am zweifeln, ob das jetzt die ersten Anzeichen einer �bersettigung sind (vor der ich immer so viel Angst hatte). Ich hab mir jetzt erstmal vorsichtshalber bis Polen Partysperre auferlegt - schauen wir mal. Ich muss mich jetzt mal noch etwas mit Stetigkeiten und gebrochen rationalen Funktionen befassen, bin aber auf eure Eindr�cke sehr gespannt.
Ich freue mich f�r alle, denen es gestern gut gefallen hat und die genau dieses oben beschriebene Gef�hl verspr�t haben.
Bin auf die n�chste Party gespannt.
edit: Rechtschreib- und Formulierungsfehler korrigiert
Hm. Schade Jessy. Na, jetz verstehst du mich vielleicht.
Klingt, als w�re es doch nicht dramatisch gewesen, diese VN verpasst zu haben. Geld und Fahrtgelegenheiten fallen leider nicht vom Himmel.
Danke 
bei klubkultur.de und berlin4fun.com wirds auch fotos geben!

Quelle: www.klubkultur.de
rofl! just found this one 
edit: oops, vandell, u beat me to it :P

| Originally posted by LuNaSeA rofl! just found this one ![]() ..... |
Originally posted by Jan Vandell ![]() |
Hier Kasper!
SO, wieder zu Hause! Naja, nicht so ganz. Bin bei Frank und fahre Morgen fr�h weiter nach Hause, da ich meinen Zug nicht mehr bekommen habe.
Review gibts Morgen!
Kleine Facts:
+ Vandit Night
+ Sound
+ GTAs
+ Pre-Party bei Iniii (danke nochmal hierf�r, war Klasse
)
+ Markus Schulz
+ Paul van Dyk bis 6 Uhr
- Paul van Dyk ab 6 Uhr
- Das ich mein Zug nicht mehr bekommen habe
- Zecken in der SBAHN