TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu Giovana Rims with Fuzion ZRI Tires |
mach die kiste erstmal fertig! wenn ich nächstemal in der nähe bin will ich das ding sauber und frisch gewaschen vor meiner cam sehen 
windschott??? was denn das?
und meinst du dieses piepen was kommt wenn man näher an nen gegenstand ran fährt???
*auf den 1. april wartet* 
| quote: |
Originally posted by TranceRulez |
glaub ich pack nächste woche die Sommerreifen drauf....die Winter quietschen zu sehr
gehört das auch hier rein:
ich hab seit gestern vormittag nen führerschein!!!!!!!!!!!!!! *freu*
? 
| quote: |
| Originally posted by DigitalFreak gehört das auch hier rein: ich hab seit gestern vormittag nen führerschein!!!!!!!!!!!!!! *freu* ? |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Ich denke, dass passt hier rein. Herzlichen Glückwunsch! |
leute wo bekomm ich felgen und fahrwerke billig her?
hab jetzt dann viel zeit zum umbauen 
| quote: |
| Originally posted by darkstar leute wo bekomm ich felgen und fahrwerke billig her? hab jetzt dann viel zeit zum umbauen |
Wir -Caryn und ich- brauchten sommerreifen:
http://www.tirerack.com/tires/tires...romCompare1=yes
und dazu kamen dann noch die Felgen 
http://www.tirerack.com/images/whee...ur_gt_ci3_l.jpg
dumme ist nur, dass man trotzdem hier net so schnell fahren darf :/
Die Felgen sind ja wohl erste Sahne, obwohl ich ja eher auf Tiefbettfelgen stehe
Seit dem ich Need for Speed gespielt habe, steh ich total auf diese Felgen
König MP3

| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 glaub ich pack nächste woche die Sommerreifen drauf....die Winter quietschen zu sehr |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez meine Sommerreifen (Dunlop SP 9000 235/40 ZR 18) haben MEGA-Grip hab ich heute mal wieder festgestellt. Hoffentlich reichen die für diese Saison, hab keine Lust mir im September schon neue kaufen zu müssen |
Nächste Woche, wenn ich aus Hamburg wieder da bin, darf ich erstmal mein Auto zur Werkstatt bringen. Ein Marder hat zwei Gummischläuche angefressen, durch die Kühlflüssigkeit fliesst.
Zum Glück hat der sonst nix kaputt nicht... Dennoch ca. 60 Euro, die bei einem Azubigehalt schwer wiegen. 
Yeah Baby!!!
Endlich Sonne und dazu auch noch schön warm!!!
Gleich den Blechdeckel abmontiert und schön offen gefahren!!!
Wie endgeil!!!
Mir ist fast dabei einer abgegangen als bei mir im Auto NU-NRG - Dreamland lief!!!
Die Leute die neben mir an der Ampel doof geguckt haben, war mir sowas von Sch...egal!!!
Jetzt kann der Sommer kommen!!!
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez war heute mal cruisen und hab das Bilstein-Fahrwerk mal etwas ruppiger abgestimmt... das geht jetzt soooo ab |
wie wärs mal damit???
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 sind drauf, quietscht nix mehr...und ersten bremstest haben sie auch gut bestanden |


)
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower das selbe könnte RenM mal mit seinem 206 CC und seinem ganz persönlichen freund den kreisverkehr machen!!!!! |
Die Farbe geht ja gar nicht!
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...der Kühlergrill auch nicht... ich hab einen Audi S4-Cabrio Kühlergrill drin, der sieht man porno aus, aber das ding... naja... |
der muss mal gewaschen werden

hmmm naja also für mich als non A4-"nerd"
sieht das facelift nicht großartig verändert aus??? und was immer noch 50% ausmacht sind die felgen/reifen eines auto! und diese schmalen poppel dinger gehen ja mal garnicht!!!
mit den richtigen felgen und reifen kann man sogar nen golf 5 geil aussehen lassen! das nenn ich kunst!
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.