TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread
Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 [251] 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »


Posted by Nadda on Jun-29-2006 19:40:

wenn wir morgen verlieren, dann weine ich


Posted by kernkraft on Jun-29-2006 20:34:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wenn wir morgen verlieren, dann weine ich


befürcht ich auch aber dann gehts allen so.... von daher absolut in ordnung


Posted by Frank-HH on Jun-29-2006 20:36:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wenn wir morgen verlieren, dann weine ich


dann geht die party weiter und fertig!!

und sind dann alle stolz auf klinsis männer, weil sie
so gut waren!!!!!!!!!!!!!



....aber morgen siegen wir und fertig!!!!!!!


Posted by Nadda on Jun-29-2006 20:55:

jaaa, das hoffe ich auch :-)
habe mir schon meine 4 fläschchen kaltgestellt für morgen.


Posted by vandit_freak on Jun-29-2006 21:00:

Morgen werden wir siegen...Seid mal nicht so ängstlich Junx


Posted by MirkoS on Jun-29-2006 22:46:

Alos erst haben alle gesagt das sie nicht mal die Vorrunde packen und nun sind sie die Größten!!!

Also gegen Argentinien kann man verlieren...
Auch gegen Italien oder Brasilien!
Das interessante ist doch WIE!!!

Ich denke aber mal die Gaychos auch einen risen Ködel in der Hose haben...

"Lass die Spiele beginen... Es juckt uns schon in den Fingern...
Fortuna steh uns bei und schick uns zu den Gewinnern..."


Posted by kernkraft on Jun-29-2006 22:47:

quote:
Originally posted by MirkoS
Ich denke aber mal die Gaychos auch einen risen Ködel in der Hose haben...

"Lass die Spiele beginen... Es juckt uns schon in den Fingern...
Fortuna steh uns bei und schick uns zu den Gewinnern..."



genau!!!


Posted by InDeepSpace on Jun-29-2006 22:49:

Ich hoffe mal,

wir schaffen das!!!!

Wird zwar knapp, aber der Heimvorteil wird sich auswirken!

Sind für mich die beiden stärksten Mannschaften gegeneinander.


Posted by MirkoS on Jun-29-2006 23:24:

Das könnte DER "Rachefeldzug" werden...
Im Halbfinale könnten wir auf Italien treffen.
Damals haben wir 3:1 1982 im Finale verloren!
Ausserdem die 4:0 Klatsche....

Im Finale England(Wembley-Tor, Immer die Freesse auf, 5:1 Klatsche in München...) oder
Brasilien!
WM Revance 2002!!!
Also es wird in die Hände gespuckt!


Posted by HHBLACKSTAR on Jun-30-2006 06:55:

WIR GÈWINNEN ! 99%ig


Posted by XeCUTionER on Jun-30-2006 07:15:

eben erfahren, dass die tschische mannschaft letzte woche bei uns in der proleten disco war!


Posted by TomTom on Jun-30-2006 07:18:

^^ breaking news.

Go Schland Go today!!!!!

Maradona muss wieder heulen wie 1990


Posted by DX-Rated on Jun-30-2006 07:31:

Deutschland:




Argentinien:


Posted by TomTom on Jun-30-2006 07:51:

Hier zum Einstimmen noch ein paar Bilder von Hubschrauberaufnahmen von der Fanmeile in Frankfurt:






Posted by vandit_freak on Jun-30-2006 08:44:

Köpfe hier gerade die ersten Bierchen. Gleich gehts los zum FanFest Köln... Da gibts ab 13.00 sogar noch Deutschland-Schweden-Wiederholung zum Einstimmen


Posted by godfatherdc on Jun-30-2006 08:44:

heute wird es ernst -> ko-system

mein obligatorischer tip fuer heute: 3:2 fuer schland natuerlich
(hatte bisher zwar nie recht, aber was solls)

sollte deutschland ausscheiden, kann mich die wm am arsch lecken
....bin halt nen echter fan

heute wird ma in koeln geguckt


Posted by vandit_freak on Jun-30-2006 08:45:

quote:
Originally posted by godfatherdc
heute wird es ernst -> ko-system

mein obligatorischer tip fuer heute: 3:2 fuer schland natuerlich
(hatte bisher zwar nie recht, aber was solls)

sollte deutschland ausscheiden, kann mich die wm am arsch lecken
....bin halt nen echter fan

heute wird ma in koeln geguckt


Heumarkt, Roncalliplatz, Deutzer Werft oder Schokoladenmuseum?


Posted by godfatherdc on Jun-30-2006 08:48:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Heumarkt, Roncalliplatz, Deutzer Werft oder Schokoladenmuseum?

kA, wird vor ort entschieden.
ich wollte eigentlich irgendwo nach deutz zu den rheinwiesen da....


Posted by Nik Novo on Jun-30-2006 08:48:

quote:
Originally posted by godfatherdc
heute wird es ernst -> ko-system


war am samstag auch schon so


Posted by godfatherdc on Jun-30-2006 08:51:

quote:
Originally posted by Nik Novo
war am samstag auch schon so

da kannste ma sehn wie gut ich mich mit fussball auskenn

bzw.
kannst du mir sagen worauf sich regel 11 beim fussball bezieht?


Posted by Nik Novo on Jun-30-2006 08:59:

quote:
Originally posted by godfatherdc
da kannste ma sehn wie gut ich mich mit fussball auskenn

bzw.
kannst du mir sagen worauf sich regel 11 beim fussball bezieht?


Nö, kenn mich mit Fuppes auch nicht so sehr aus

Aber warum schreibst du eigentlich immer bzw wenn du btw meinst?


Posted by godfatherdc on Jun-30-2006 09:02:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Nö, kenn mich mit Fuppes auch nicht so sehr aus

Aber warum schreibst du eigentlich immer bzw wenn du btw meinst?

also regel 11 beim fussball bedeutet nix anderes als abseits. was das genau ist, kann dir rockabye bestimmt genauer erklaeren, aber den gibts ja nimmer....

@bzw -> weil ich deutscher bin
nee, weil sich mein nebensatz auf das eigentliche thema (naemlich fussball) bezogen hat. da ist bzw doch angebracht, oder nicht


Posted by XeCUTionER on Jun-30-2006 09:20:

nein, eigentlich nicht!

und die leinwand auf den main hat diese woche irgendein holländischer amateur kapitän gerammt.... ist aber nichts passiert


Posted by asdf on Jun-30-2006 09:21:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
nein, eigentlich nicht!

und die leinwand auf den main hat diese woche irgendein holländischer amateur kapitän gerammt.... ist aber nichts passiert


die scheiss Holländer sind einfach nur sauer


Posted by Frank-HH on Jun-30-2006 09:29:

quote:
Originally posted by godfatherdc
heute wird es ernst -> ko-system


heute erst?


Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 [251] 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.