TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread
Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 [251] 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »
wenn wir morgen verlieren, dann weine ich 
| quote: |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe wenn wir morgen verlieren, dann weine ich |
aber dann gehts allen so.... von daher absolut in ordnung
| quote: |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe wenn wir morgen verlieren, dann weine ich |
jaaa, das hoffe ich auch :-)
habe mir schon meine 4 fläschchen kaltgestellt für morgen. 
Morgen werden wir siegen...Seid mal nicht so ängstlich Junx
Alos erst haben alle gesagt das sie nicht mal die Vorrunde packen und nun sind sie die Größten!!!
Also gegen Argentinien kann man verlieren...
Auch gegen Italien oder Brasilien!
Das interessante ist doch WIE!!!
Ich denke aber mal die Gaychos auch einen risen Ködel in der Hose haben...
"Lass die Spiele beginen... Es juckt uns schon in den Fingern...
Fortuna steh uns bei und schick uns zu den Gewinnern..."

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Ich denke aber mal die Gaychos auch einen risen Ködel in der Hose haben... "Lass die Spiele beginen... Es juckt uns schon in den Fingern... Fortuna steh uns bei und schick uns zu den Gewinnern..." |

Ich hoffe mal,
wir schaffen das!!!!
Wird zwar knapp, aber der Heimvorteil wird sich auswirken!
Sind für mich die beiden stärksten Mannschaften gegeneinander.
Das könnte DER "Rachefeldzug" werden...
Im Halbfinale könnten wir auf Italien treffen.
Damals haben wir 3:1 1982 im Finale verloren!
Ausserdem die 4:0 Klatsche....
Im Finale England(Wembley-Tor, Immer die Freesse auf, 5:1 Klatsche in München...) oder
Brasilien!
WM Revance 2002!!!
Also es wird in die Hände gespuckt! 
WIR GÈWINNEN ! 99%ig 
eben erfahren, dass die tschische mannschaft letzte woche bei uns in der proleten disco war!
^^ breaking news.
Go Schland Go today!!!!!
Maradona muss wieder heulen wie 1990 
Deutschland:

Argentinien:

Hier zum Einstimmen noch ein paar Bilder von Hubschrauberaufnahmen von der Fanmeile in Frankfurt:


Köpfe hier gerade die ersten Bierchen. Gleich gehts los zum FanFest Köln... Da gibts ab 13.00 sogar noch Deutschland-Schweden-Wiederholung zum Einstimmen 
heute wird es ernst -> ko-system
mein obligatorischer tip fuer heute: 3:2 fuer schland natuerlich 
(hatte bisher zwar nie recht, aber was solls)
sollte deutschland ausscheiden, kann mich die wm am arsch lecken 
....bin halt nen echter fan
heute wird ma in koeln geguckt 
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc heute wird es ernst -> ko-system mein obligatorischer tip fuer heute: 3:2 fuer schland natuerlich ![]() (hatte bisher zwar nie recht, aber was solls) sollte deutschland ausscheiden, kann mich die wm am arsch lecken ![]() ....bin halt nen echter fan heute wird ma in koeln geguckt |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Heumarkt, Roncalliplatz, Deutzer Werft oder Schokoladenmuseum? |
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc heute wird es ernst -> ko-system |
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo war am samstag auch schon so |

| quote: |
| Originally posted by godfatherdc da kannste ma sehn wie gut ich mich mit fussball auskenn ![]() bzw. kannst du mir sagen worauf sich regel 11 beim fussball bezieht? |

| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Nö, kenn mich mit Fuppes auch nicht so sehr aus ![]() Aber warum schreibst du eigentlich immer bzw wenn du btw meinst? |

nein, eigentlich nicht! 
und die leinwand auf den main hat diese woche irgendein holländischer amateur kapitän gerammt.... ist aber nichts passiert 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER nein, eigentlich nicht! ![]() und die leinwand auf den main hat diese woche irgendein holländischer amateur kapitän gerammt.... ist aber nichts passiert |
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc heute wird es ernst -> ko-system |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.