TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neue Singles! Neue Livemixe! *must have*
Pages (139): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 »

Posted by PBM on May-29-2003 13:25:

DJ Isaac Live @ Qlimax 12-04-2003

OMFFFFG

Hab das Set eher zuf�llig mal im auto geh�rt und ordentlich aufgedreht.. WAHHHHHHHHNSINN!!.

Das haut ja sowas von geil rein!!!

Posted by DJ RaVeN on May-29-2003 13:39:

Salt Tank - Eugina (Michael Woods Remix) ist mindestens schon 4 Jahre alt

Recht cooler Sommertune:

Salo - Access to summer (Marc Maris Mix)

Posted by Tommy-Pi on May-29-2003 14:19:

Wer hat

Johan Gielen - Lift Off (24-05-2003) ??????

finde ich nirgends und sonst hab ich alle Lift Off Episoden.

Posted by lotadeus on May-29-2003 14:32:

hehe, bin grad am Liveset producen, ssl global mix von gestern..ist ned schlecht!

dj choose

Lota

Posted by X4216354 on May-29-2003 18:16:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wer hat

Johan Gielen - Lift Off (24-05-2003) ??????

finde ich nirgends und sonst hab ich alle Lift Off Episoden.

...vielleicht gabs da gar keine Folge???

Posted by Tommy-Pi on May-29-2003 18:33:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...vielleicht gabs da gar keine Folge???

Selbstverst�ndlich gab es eine Folge.
Die Playlist steht ja auch schon auf
www.johangielen.com
www.id-t.com

Aber das Set hab ich noch nirgends gefunden.

Posted by dEEkAy on May-29-2003 19:34:

quote:

Seit heute Nacht wurd mir klar: fr�her war wirklich alles besser.

naja,..eigentlich h�ngt mir der kram ja zum halse raus mit "fr�her war alles besser"...aber wenn man mal alleine auf die letzten 5 Jahre zur�ckblickt, da gefiel mir der Trance so um 1998/1999 und 2000 um einiges besser als heute

Posted by X4216354 on May-29-2003 19:35:

na such doch mal in 2-3 Wochen.

Rennt ja nicht weg.

Posted by X4216354 on May-29-2003 19:35:

na such doch mal in 2-3 Wochen.

Rennt ja nicht weg.

Posted by MGR on May-29-2003 20:21:

quote:
NEVER EVER!

Seit heute Nacht wurd mir klar: fr�her war wirklich alles besser. Alleine schon der Abgehfaktor und die Stimmung...

bl�dsinn...entschuldige, aber dich kann ich, bezogen auf die musikrichtung, nicht mehr ernst nehmen, erstens interessiert keine sau musik die fr�her war, zweitens postest du st�cke, die du selbst noch nicht mal geh�rt hast...was soll ich davon halten???
ich glaube, du hast nicht mehr so den durchblick, was an musik wirklich wichtig ist, bei dir z�hlt offensichtlich nur masse statt klasse, nimm dir mal ein bi�chen zeit, die musik, die du dir irgendwo runterl�dst auch richtig anzuh�ren, und dann bilde dir urteile...nicht vorher.

Posted by DennisF on May-29-2003 20:25:

quote:
Originally posted by dEEkAy
naja,..eigentlich h�ngt mir der kram ja zum halse raus mit "fr�her war alles besser"

jo mir auch. ich mein wir leben in der gegenwart und nich in der vergangenheit. alte sachen anh�ren und zu retro partys gehen is ja alles ok aber zu sagen heute is alles scheisse bringt doch wirklich null!

ich kann mich bei dem momentanen trance nich beschwehren, viele artists bringen neue frische luft in die trance landschaft und machen eine art von trance die man vor 3 jahren noch gar nich kannte. vielleicht sagen wir in 5 jahren. ach ja vor 5 jahren war der trance noch geiler. vieles h�ngt an situationsbedingten erinnerungen und da die meist gut sind wird die vergangenheit meist sch�ner gemacht als sie in dem moment wirklich war.

so mein statement dazu

Posted by Tenshi on May-29-2003 21:17:

Combined Strength - Touched (Greg Murray Remix)

geilo

Posted by DJ RaVeN on May-29-2003 21:27:

DTF TR 002: Ben Weston - A new beginning (Alex Rocco vs. Dogma Mix)

PURE OWNAGE

Mit Sicherheit demn�chst bei ASOT

Posted by X4216354 on May-29-2003 22:03:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
jo mir auch. ich mein wir leben in der gegenwart und nich in der vergangenheit. alte sachen anh�ren und zu retro partys gehen is ja alles ok aber zu sagen heute is alles scheisse bringt doch wirklich null!

ich kann mich bei dem momentanen trance nich beschwehren, viele artists bringen neue frische luft in die trance landschaft und machen eine art von trance die man vor 3 jahren noch gar nich kannte. vielleicht sagen wir in 5 jahren. ach ja vor 5 jahren war der trance noch geiler. vieles h�ngt an situationsbedingten erinnerungen und da die meist gut sind wird die vergangenheit meist sch�ner gemacht als sie in dem moment wirklich war.

so mein statement dazu

Also

1) wer die Woche ca. 10 GB neue Musik reinbekommt verliert wohl leicht den �berblick. Von 10 GB l�sche ich bestimmt 9,5 wieder, weil nur absolut dummes Zeug dabei ist.

2) wenn ihr w�sstet was richtig abgehen heisst, dann w�rdet ihr mich vielleicht verstehen. Also ich meine Abgehen ohne Drogen + Alkohol.

Aber wer noch nie abgegangen ist weil er gar nicht weiss was richtig abgehen ist... na ihr wisst schon

3) kotzt mich mittlerweile diese kurzlebigkeit der Tracks so richtig an. Das zeugt doch schon davon, dass man st�ndig was neues braucht, weil das alte nicht mehr gut genug ist. Ich erlebe gerade eine FLUT von neuen Sachen, die in 3 Wochen schon kaum noch einer h�rt/auflegt. Das ist vor allem gut zu merken bei z.B. den Mixern unter Euch (v-side, deekay). Nix gegen Euch, aber wenn ein Track nicht neu genug ist, dann ist er auch nicht in Euren Mixen drin. Mir gehts doch selber so, dass ich kaum noch den Shit vom Februar h�re.

Ihr erlebt einen absoluten Overkill, in dem ich ja in irgendeinerweise bisher auch irgendwie ziemlich mitgemischt habe. Nur man muss sich ja mal die Frage stellen wo das ganze noch hinf�hren soll bitte? Wenn das so weitergeht, dann gibts bald keine neuen Sounds mehr, weil alles irgendwie so klingt wie Songs, die es fr�her schon mal gab. Ich erinnere mich an den neuen Scooter-Song wo irgendeiner meinte, die h�tten die Melody von Universal Nation geklaut. Hm... eigentlich ja eine ganz simple Melody... wieso sollen die bitte nicht selber drauf gekommen sein? Und die Remixe von alten Liedern sind wohl nur die Antwort auf Ideenlosikeit (ok, und eventuell Kassenschlager zu erzeugen...)

Nehmt mich ernst oder nicht, vielleicht ist auch ein wenig Stimmung in meinen Posts mit drin, aber es kann nicht so weitergehen wie es bislang geschehen ist.

Wenn man jetzt Tracks aus dem Dezember spielt, dann ist man doch schon out.... und das kann es nicht sein.

Ich glaub es geht manchmal gar nicht mehr um die Musik sondern einfach nur noch darum, es als erster zu haben und Achtung vor den anderen zu haben, damit Sie sich das von DEREN Rechner saugen k�nnen. Ich denke da gerade mal an Leute die meinen sie w�ren was geiles, weil Sie in einer Releasegroup sind...

So, jetzt hab ich wohl viele Credits verspielt, aber das ist mir scheissegal.

Wenn es wenigstens noch Originell heutzutage w�re... dann k�nnte ich ja Euer Meckern verstehen, aber so... nie und nimmer.

Und was mir eben noch auffiel: "fr�her" klang auch ein Track nicht wie der andere... es gab sehr viel Differenzen im Style. Heutzutage satteln alle dem Mainstream auf.

...und dann die Parties. Fr�her:

Mayday 1994: alle tanzten bis zum Umfallen in einer DUNKLEN Halle, VIVA war es egal Bilder von Menschen in der Menge zu zeigen.

Heutzutage:

Sensation 2002 *LOL* Taghelles Ambiente, alle in Weiss und alle standen nur rum f�r die Kameras.

Ich glaube es ist alles zu kommerzig geworden. Vielleicht nicht die Musik (die ist immer noch nicht gesellschaftsf�hig genug), aber auf jeden Fall die scheiss Vermarktung von dem Zeug.

Ich tanz lieber in einem dunklen versifften Eck mit einem simplen Strobo an der Decke als in einer taghellen Halle mit 5 Multiplex-Lasern wo alle nur rumstehen und nicht mal die H�nde hochbekommen

/me: out

Posted by MGR on May-29-2003 22:15:

quote:
Also

1) wer die Woche ca. 10 GB neue Musik reinbekommt verliert wohl leicht den �berblick. Von 10 GB l�sche ich bestimmt 9,5 wieder, weil nur absolut dummes Zeug dabei ist.

2) wenn ihr w�sstet was richtig abgehen heisst, dann w�rdet ihr mich vielleicht verstehen. Also ich meine Abgehen ohne Drogen + Alkohol.

3) kotzt mich mittlerweile diese kurzlebigkeit der Tracks so richtig an.

Ihr erlebt einen absoluten Overkill, in dem ich ja in irgendeinerweise bisher auch irgendwie ziemlich mitgemischt habe.

Nehmt mich ernst oder nicht, vielleicht ist auch ein wenig Stimmung in meinen Posts mit drin, aber es kann nicht so weitergehen wie es bislang geschehen ist.

Wenn man jetzt Tracks aus dem Dezember spielt, dann ist man doch schon out.... und das kann es nicht sein.

Ich glaub es geht manchmal gar nicht mehr um die Musik sondern einfach nur noch darum, es als erster zu haben...

Ich glaube es ist alles zu kommerzig geworden.
/me: out

zeit, umzuschwenken zu musik, �ber die die macher sich gedanken machen, wo nicht die kohle im vordergrund steht...rate mal?

Posted by DennisF on May-29-2003 22:25:

quote:

Aber wer noch nie abgegangen ist weil er gar nicht weiss was richtig abgehen ist... na ihr wisst schon

ich gehe auch richtig ab ohne alk und drogen, und woher willst du wissen das wir noch nie richtig abgegangen sind? ich bin bei tiesto ausgeflippt und bei paul auch!

quote:
3) kotzt mich mittlerweile diese kurzlebigkeit der Tracks so richtig an. Das zeugt doch schon davon, dass man st�ndig was neues braucht, weil das alte nicht mehr gut genug ist. Ich erlebe gerade eine FLUT von neuen Sachen, die in 3 Wochen schon kaum noch einer h�rt/auflegt. Das ist vor allem gut zu merken bei z.B. den Mixern unter Euch (v-side, deekay). Nix gegen Euch, aber wenn ein Track nicht neu genug ist, dann ist er auch nicht in Euren Mixen drin. Mir gehts doch selber so, dass ich kaum noch den Shit vom Februar h�re.

es kommt soviel neues 90 % davon is schrott. dennoch wenn ich einen neuen mix mache brauche ich erstmal 2 monate mit ich die tracks daf�r habe die auch gut genug sind. ich hab isdn und kann deshalb nich 10 gb pro wochen laden. ich such mir immer das beste raus

quote:
Ihr erlebt einen absoluten Overkill, in dem ich ja in irgendeinerweise bisher auch irgendwie ziemlich mitgemischt habe. Nur man muss sich ja mal die Frage stellen wo das ganze noch hinf�hren soll bitte? Wenn das so weitergeht, dann gibts bald keine neuen Sounds mehr, weil alles irgendwie so klingt wie Songs, die es fr�her schon mal gab. Ich erinnere mich an den neuen Scooter-Song wo irgendeiner meinte, die h�tten die Melody von Universal Nation geklaut. Hm... eigentlich ja eine ganz simple Melody... wieso sollen die bitte nicht selber drauf gekommen sein? Und die Remixe von alten Liedern sind wohl nur die Antwort auf Ideenlosikeit (ok, und eventuell Kassenschlager zu erzeugen...)

es war nich universal nation sondern magic impuls . is ja auch egal. es gibt neue sounds! das sind eben die neuen innovativen artists. progressive is ein teil des neuen sounds. nur wenn man nicht open minded gegen�ber neuen sachen ist und sofort sagt das es scheisse sei obwohl man sich nie richtig damit befasst hat weil man alles nach seinem "alten" zeugs orientiert, kann das auch nix werden.
quote:

wenn du manche sachen halt nicht magst oder regelrecht scheisse findest lass bitte die posts wie "house is scheisse nur meins is das einzig wahre". das bringt weder dir noch uns was. ich find auch vieles kacke ignoriere dies aber weil man tollerant sein muss.

quote:

is nicht wahr! was meinst du was tiesto 2002 gespielt hat? das meiste was schon alles �lter war. und was wurde er dj nummer 1 der welt.

quote:

Ich glaub es geht manchmal gar nicht mehr um die Musik sondern einfach nur noch darum, es als erster zu haben und Achtung vor den anderen zu haben, damit Sie sich das von DEREN Rechner saugen k�nnen. Ich denke da gerade mal an Leute die meinen sie w�ren was geiles, weil Sie in einer Releasegroup sind...

das sehe ich allerdings genauso!

quote:

Wenn es wenigstens noch Originell heutzutage w�re... dann k�nnte ich ja Euer Meckern verstehen, aber so... nie und nimmer.

das is ja quatsch. man kann sagen das das neue zeugs wie prog origineller ist als deins. aber das ist ansichtssache und so is das auch gut! jeder soll h�ren was ihm gef�llt ohne das man daf�r regelrecht beleidigt wird was man doch f�r ne scheisse h�rt.

Posted by X4216354 on May-29-2003 22:32:

quote:
Originally posted by MGR
zeit, umzuschwenken zu musik, �ber die die macher sich gedanken machen, wo nicht die kohle im vordergrund steht...rate mal?

bin wohl schlecht im Raten.... Nichts der "neuen" Musik trifft wirklich meinen Geschmack, vielleicht wird das aber nur durch das Zeugs gelindert, was Armin & Co so spielen.

Meine Freundin sagt gerade und das best�tige ich auch: heute ist die Musik zwar nett, aber so im Kopf bleibt sie irgendwie nicht mehr (weil sie einem nicht umhaut). Tja... ist wohl so.

Vielleicht ist Techno auch schon lange tot. So seit 1997. W�rd ich sagen. Erst 1999 wurds ja etwas clubbiger, halt gesellschaftsf�higer...

...und nur weil einige erst jetzt zu "leben" beginnen und die ersten Parties gr�sser 20k-Leute mitnehmen (Tiesto: ein einziges Rumgestehe... gell, JP?)... naja. Aber wer eben nicht weiss wie es fr�her war, der kann halt nicht mitreden.

Ich denke mal ich bin seit Beginn von Techno dabei... und ich fasse es nicht, dass irgendwelche Newbies sich eine Meinung �ber die Gesamtsituations des Teschnos leisten nur weil Sie mit der momentanen Musik gut klarkommen.

Aber ich merk schon, ich kann mich hier 1000x dr�ber aufregen.. das bringt nix und ich h�r auch schon auf.

Werde gerade von meiner Freundin vom Keyboard weggezogen mit den Worten: das hat eh keinen Sinn und das weisst Du.

Also h�r ich auf meine bessere H�lfte.

Posted by MGR on May-29-2003 22:38:

quote:
bin wohl schlecht im Raten.... Nichts der "neuen" Musik trifft wirklich meinen Geschmack, vielleicht wird das aber nur durch das Zeugs gelindert, was Armin & Co so spielen.

Meine Freundin sagt gerade und das best�tige ich auch: heute ist die Musik zwar nett, aber so im Kopf bleibt sie irgendwie nicht mehr (weil sie einem nicht umhaut). Tja... ist wohl so.

Vielleicht ist Techno auch schon lange tot. So seit 1997. W�rd ich sagen. Erst 1999 wurds ja etwas clubbiger, halt gesellschaftsf�higer...

...und nur weil einige erst jetzt zu "leben" beginnen und die ersten Parties gr�sser 20k-Leute mitnehmen (Tiesto: ein einziges Rumgestehe... gell, JP?)... naja. Aber wer eben nicht weiss wie es fr�her war, der kann halt nicht mitreden.

Ich denke mal ich bin seit Beginn von Techno dabei... und ich fasse es nicht, dass irgendwelche Newbies sich eine Meinung �ber die Gesamtsituations des Teschnos leisten nur weil Sie mit der momentanen Musik gut klarkommen.

Aber ich merk schon, ich kann mich hier 1000x dr�ber aufregen.. das bringt nix und ich h�r auch schon auf.

Werde gerade von meiner Freundin vom Keyboard weggezogen mit den Worten: das hat eh keinen Sinn und das weisst Du.

Also h�r ich auf meine bessere H�lfte.

genau diesen kram hab ich im kopp gehabt und da hab ich progressive trance entdeckt...ich krieg euch...

Posted by DennisF on May-29-2003 22:39:

ich kann nicht sagen wie es vor 10 jahren war..will ich auch gar nich. so wie es im moment ist find ich es einfach klasse! wenn man mit den richtigen leuten zu nem event geht wird es auch super. und ich hab bei tiesto nie wirklich gestanden entweder getanzt oder gesessen zum ausruhen . aber das sind 2 generationen die nicht zusammen passen und man sollte die eine wie die andere aktzepierten und respektieren. darum geht es.

Posted by TheREALMcSoni on May-30-2003 00:33:

quote:
DJ Dean live at Kinki Palace 01-05-2003.mp3

is das nich etwas kommerzig???

so sch�tze ich dj dean und kinki palace jedenfalls ein

Posted by cAtraXx on May-30-2003 09:50:

Nu bleibt mal ruhig und wartet einfach ab. Auch f�r euch wird irgendwann wieder was dabei sein.

Bis dahin bleibt zu sagen, das mir viele Nneuproduktion sehr gut gefallen genauso wie mir sehr viele der wirklich alten sachen auch sehr gut gefallen. Ich liebte die Mukke schon als ich noch am C-64 gezockt habe

Posted by cAtraXx on May-30-2003 09:53:

Damn ... bei 98 sind wir schon wieder ? ... dann muss ich mich mal wieder ins Zeug legen und ziehen ... scheiss ISDN

Posted by Tommy-Pi on May-30-2003 09:56:

quote:
Originally posted by cAtraXx
Damn ... bei 98 sind wir schon wieder ? ... dann muss ich mich mal wieder ins Zeug legen und ziehen ... scheiss ISDN

Nee, gestern war sogar schon die 99 .

Posted by DennisF on May-30-2003 10:12:

omg n�chste mal asot 100 von 18 bis 23 uhr

Posted by cAtraXx on May-30-2003 10:32:

Scheisse scheisse ... da komme ich wieder nicht hinterher

Pages (139): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 »