TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIL !!!!!!!!!!!!!
verdient fand ich es jetzt nicht!
aber geiles spiel auf jeden!
und ricardo ist ein prolet!
ohne handschuhe.....
angeber!
LOL wie geil is Elfmeterschiessen? Ich bin zwar eigentlich kein Fussballfan, aber Elfmeter sind geil 
Einer muss ja der Arsch der Nation sein 
OHA nu wirds randale geben von den Engl�ndern !!!
Dies war DAS Finale f�r mich !!! Ohne Worte !!!
geiles Spiel
pech f�r England mit Rooney w�rs bestimmt anders gekommen
lol was der Figo f�r ne Hassfalte hatte
omfg, was ein spiel!!!
schade f�r england, sie haben mindestens genauso gut wie portugal gespielt, aber es hat nicht sollen sein...
war auf jeden fall ein sehr sehr faires und spannendes spiel!
Beckham tut mir leid
aber ich muss sagen, is besser f�rs angucken das protugal weiter is 
LOL, wie der beckenbauer grad �ber deco herzieht! bestimmt nur weil er nich zu den bayern sondern zu chelsea geht...
| quote: |
| Originally posted by Klangzentrum LOL, wie der beckenbauer grad �ber deco herzieht! bestimmt nur weil er nich zu den bayern sondern zu chelsea geht... |
das habe ich ja auch nicht bezweifelt...
aber vorher hie� es immer "deco, supe spieler!" und jez "deco h�tt ich ausgewechselt, der schie�t nie ein tor, der bringt nix in solchen situationen" usw... bissel widerspr�chlich...aber is mir auch egal...bin eh kein bayern-freund! 
| Originally posted by Klangzentrum aber is mir auch egal...bin eh kein bayern-freund! |
| Originally posted by aTaK OHA nu wirds randale geben von den Engl�ndern !!! |
beste spiel seit was weis ich wann
soviel emotionen soviel k�nnen soviel spannung omfg, mein neuer em favorit is portugal, aber da kann man mal sehen wie die engl�nder am rumkraxeln waren als bob rooney draussen war
oh mann war das spannend gestern!!
Beckham =

M�rderspiel.
Geiles Tor von Rui Costa, da hat er einige stehenlassen. :-)
Verdienter Sieg der Portugiesen. Also wenn die anderen Viertelfinals genauso dramatisch werden 
freue mich schon wieder auf heute abend!
das wird Frankreich wohl schaffen!!!

Ich hoffe ja immer noch auf die Griechen, die sind mein Favorit
man, das spiel gestern war wirklich einfach nur hammer...
als deutscher kann man da einfach nur vorm fernseher sitzen und staunen...
so, und heut abend frankreich - griechenland, mal schauen, was da f�r die griechen geht
Heeeeellllaaaaasss!!!!!!!
Habe zwar bei uns auf der Arbeit mit einem 2:0 f�r Frankreich getippt, aber wenn die Griechen das packen ist mir Tip scheiss egal!!!
Als Special �berasche ich meine Freundin mit Lecker Pommens, Gyros und Tzatziki vom Griechen!!!
| Originally posted by Loli man, das spiel gestern war wirklich einfach nur hammer... als deutscher kann man da einfach nur vorm fernseher sitzen und staunen... |
| Originally posted by Frank-HH oder anders gesagt, daran sieht man mal, wie weit Deutschland von solchen Leistungen weg ist........... |
| Originally posted by MirkoS Heeeeellllaaaaasss!!!!!!! Habe zwar bei uns auf der Arbeit mit einem 2:0 f�r Frankreich getippt, aber wenn die Griechen das packen ist mir Tip scheiss egal!!! Als Special �berasche ich meine Freundin mit Lecker Pommens, Gyros und Tzatziki vom Griechen!!! |
ich tippe auf ein 2:1 f�r frankreich!
auch wenn ich die griechen gerne im halbfinale sehen w�rde...
also ich geb beckham sicher ned die schuld, denn rui costa hat auch verschossen, nur vassell tr�gt die schuld imo, h�tte er ned ins rechte eck gschossen wo der ricardo jedes mal hingsprungen is bei den toren der engl�nder (die aber auch alle schlecht geschossen wurden - entweder in die mitte od. ins linke eck :whip
;
england hat meiner meinung nach trotz der verletzungsbedingten auswechslung von rooney sehr gut gespielt
bzgl. des heutiges spieles - ich sch�tz mal die Franzosen sollten kein Problem damit haben, gegen Griechenland zu gewinnen
mein Tipp: 2:1 od. 2:0 f�r Frankreich