TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Motorola Mix Mission 2004
Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »
boah is die schlau das geht ja gar nicht mehr
| quote: |
Originally posted by DJ NGE |
| Originally posted by yoko http://www.tradekit.de/shop/baselin...gsNr=1000012691 LOL da konnte wohl jemand seinem schizo-part nicht wiederstehen gerade!! |
so, hab nen neuen custom title :P
harald piss in die Warsteinerflaschen!
| Originally posted by Sheeva "weibliche djs m�ssen miss vorne hei�en" ????????????????????????????!!!!!!!! ja, das spricht dann wohl f�r sich! |
| Originally posted by PaulCorgan nix f�r ungut |
| Originally posted by Frode harald piss in die Warsteinerflaschen! |
THIZ ROX! OMFG ENDLICH!!!!112
falls es wer noch nicht mitbekommen hat:
THIS ROXX!
"Gehts auch lautaaaaah?" ROFL!
wieso labert die alte denn immer noch?
| Originally posted by Sheeva "weibliche djs m�ssen miss vorne hei�en" ????????????????????????????!!!!!!!! ja, das spricht dann wohl f�r sich! |
| Originally posted by PaulCorgan so, hab nen neuen custom title :P |
seit wann hat Siggi X aus K am R in NRW ne weibl. Stimme?
| Originally posted by PaulCorgan WAS MEINSTE WO DER KRAM VOR NER HALBEN STUNDE SCHON HINGEFLOSSEN IS... |
| Originally posted by asdf h�ttest du sowas, h�tte ich es sofort erkannt, das du weiblich bist. |
| Originally posted by PaulCorgan ??? |
OK jetzt reichts aber wirklich 
Und immer flei�ig weiterspammen hier ja?? 
/me rennt aufs klo...![]()
Wir spammen nicht, wir kommentieren einen hervorragenden Stream!
| Originally posted by PaulCorgan /me rennt aufs klo... |
| Originally posted by Sheeva ich find diese bezeichnungen bei djanes vorne sowas von dumm und unprofessionell.... nur f�r welche, die sich �ber ihr aussehen verkaufen und nicht �ber ihre musik. meine meinung! und darum nur Sheeva... dummerweise aber auch �fters DJane Sheeva..... aber das wird sich bald �ndern |
| Originally posted by Frode Rofl dann zieh den amaretto leer |
| Originally posted by Sheeva ich find diese bezeichnungen bei djanes vorne sowas von dumm und unprofessionell.... nur f�r welche, die sich �ber ihr aussehen verkaufen und nicht �ber ihre musik. meine meinung! und darum nur Sheeva... dummerweise aber auch �fters DJane Sheeva..... aber das wird sich bald �ndern |