TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
dahoam samma. war schon wirklich besser als letztes mal.
review gibts jetzt erstmal keins, ich schreib sp�ter lieber mit vorsicht was mich dieses mal gest�rt hat...
P.S.: danke f�r den support domi 
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Ich fands heute einfach nur geil - vor allem hatte ich verdammt Spa� am Auflegen, ich glaub das hat man mir auch angesehen ![]() 23. 808 State - C�bik (Kernkraft's Tech Mix) |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 dahoam samma. war schon wirklich besser als letztes mal. review gibts jetzt erstmal keins, ich schreib sp�ter lieber mit vorsicht was mich dieses mal gest�rt hat... P.S.: danke f�r den support domi |
Der Remix is auch einfach cool und hat auch bestens gepasst
| Originally posted by DJ Kernkraft400 kein wunder |

playmo = KRASS
| Originally posted by DJ Kernkraft400 playmo = KRASS |
| Originally posted by Nik Novo H�tte nicht gedacht, dass der so geil ankommt |

so, jetzt ist aber bettchen angesagt. muss ja morgen 15 uhr wach sein 
gute nacht!
| Originally posted by Nik Novo Alle die heute nicht da waren, haben definitiv was verpasst! Jetzt aber die bessere Nachricht, f�r die die nicht dabei waren: N�chstes Mal wieder mit Ronski Speed! |
morgen, weiter gehts mitm mix festival 
| Originally posted by Nik Novo Ich fands heute einfach nur geil - vor allem hatte ich verdammt Spa� am Auflegen, ich glaub das hat man mir auch angesehen ![]() |
des einzige was mir gestern so richtig grob nicht gepasst hat war, dass ich erst so sp�t da war 
ansonsten geiler abend - auch wenn ich nicht so wirklich in tanzlaune war...warum d�rften inzwischen ja alle wissen...
so... update von mir: bilder sind mittlerweile online... entweder �ber's web-interface unter www.djmacgyver.net oder... wie's die meisten hier ja eh bevorzugen, als zip-file unter http://www.djmacgyver.net/tmp/bilder.zip
viel spass damit 
| Originally posted by dj_macgyver so... update von mir: bilder sind mittlerweile online... |
| Originally posted by shattered~soul thx! nice pix mr. quizz0! |
| Originally posted by dj_macgyver so... update von mir: bilder sind mittlerweile online... entweder �ber's web-interface unter www.djmacgyver.net oder... wie's die meisten hier ja eh bevorzugen, als zip-file unter http://www.djmacgyver.net/tmp/bilder.zip viel spass damit |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Sehr sch�ne Lichteffekte! Und es sieht ja so aus, als h�ttet Ihr auch eine gute Besucherzahl erreicht. Freut mich f�r Euch! ![]() http://www.djmacgyver.net/php/img/image.php?imageid=1638 |
Diesmal kommt mir sicher nix dazwischen
M�nsch, wo bleiben hier die gescheiten, ausf�hrlichen Reviews? 
Also hier gibts auch noch ein paar (wenige) Pix:
http://www.dachau.net/users/striker/fotos-party.html
@darkstar
Wegen Lernstress: Studierst Du zuf�llig an der FHM???
Sascha
Die Bilder der nachtwacht sind fertig:
http://www.nachtwacht.de/?open=galerieinhalt&id=50
Kein einziges Bild mit mir drauf

So, nach dem hier eh noch nicht viel zum letzten Freitag gepostet wurde, geb ich mal meine Meinung ab!
Definitv um l�ngen besser, als die Party im Januar! Bin ca. um 23.00 Uhr eingelaufen, als Domi gerade mitten in seiner Prog-Phase war...
Zu Anfangs wars noch sehr leer, was sich aber, je sp�ter der Abend wurde �nderte! Gegen 0.00 Uhr war dann schon gut was los! Definitiv bestes Set von Domi was ich bisher geh�rt habe, da hat er sich wie ich ihm danach auch gesagt habe, mal selbst �bertroffen! ![]()
Filterheadz - Cartagena
Riva - Amatendo
808 State - C�bik (Kernkraft's Tech Mix)
T.B.A. - S.O.S.
Dan Reaves/Aboutblank/Niels van Ahorn - Simple Ignorance
Kyamoto - Stealth (Original Mix)
Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix)
Marcel Woods - Advanced (Original Mix)
L.S.G. - Netherworld (Oliver Prime Remix)
OMFG! Was sind wir abgegangen...

Hab glaub ich zuletzt nur bei Armin Only und der Vandit Night so geschwitzt! 
Aber auch Alex hat mir diesmal zugesagt. Die geilste Phase war ziemlich zu Anfang in Lauder's Set:
...
Randy Katana - Play It Louder
Marcel Woods - Time's Running Out
The Drill - The Drill
Marco V. - More Than A Life Away
...

Die kleine Kommerz-Phase konnte man verschmerzen. Allerdings hab ich drauf geachtet und mir ist nicht aufgefallen, dass das Publikum bei dieser Einlage besonders mehr gefeiert hat...
Also Alex, weiter auf qualitativen Sound setzen, die Leute gew�hnen sich dran! 
Leider werde ich beim n�chsten Mal nicht dabei sein k�nnen, da ich im Urlaub bin! Argh! Und das ausgerechnet SCHON WIEDER bei Ronski Speed... 
Ich hab mir Domis Set gezogen, da ich ja nicht live dabei sein kann.
Absolut erste Sahne, w�re super gern dabei gewesen!!! 
regt mich auf das ich dieses mal nicht dabei war...
sehr geiles set von nge
!!!!
wer legtn nextes ma vor und nach ronski auf?? 
nexten monat bin ich wieder dabei, sag ma ma
st0ni + 4 oder mehr 
| Originally posted by st0ni regt mich auf das ich dieses mal nicht dabei war... sehr geiles set von nge !!!!wer legtn nextes ma vor und nach ronski auf?? ![]() nexten monat bin ich wieder dabei, sag ma ma st0ni + 4 oder mehr |
Das Timetable sieht ziemlich gut aus. Hatte schon darauf gehofft, dass du gegen Ende nochmals dran bist.
Werde dabei sein, unsicher ist nur noch ab wann ich da sein kann.