TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel frag mal gotthilf fischer.... |
sorry, muss den noch mal ^^^^^^.....
| Originally posted by Stiffmaster ausserdem sind hier leute im forum anwesend die mehr niveau haben und erst gar nicht auf deinen unterem level diskutieren wollen. |
| Originally posted by Stiffmaster geh auf deine insel, f�cher mit deinen leuchtst�ben und hab spass mit deinen abgespackten drogenkiddis |
| Originally posted by Rockabye na siehs mal so, danach wei�t du zumindest wer von deinen kollegen ein echter freund ist und wer nicht |
?
| Originally posted by Rockabye na siehs mal so, danach wei�t du zumindest wer von deinen kollegen ein echter freund ist und wer nicht |

| Erlaubt ist die Mitnahme von: * Pocketkameras und Fotohandys * maximal 0,5 Liter PET / TetraPak Getr�nken * Speisen zum erkennbaren Eigenbedarf * Spezial- und Sonderern�hrung, beispielsweise Babynahrung, Vitamintabletten, Di�tnahrung, etc. * Medizinische notwendige Grundversorgungsbedarfe, z.B. Insulinspritzen |
speisen zum erkennbaren eigenbedarf?? klingt gut! 
| Originally posted by XeCUTionER speisen zum erkennbaren eigenbedarf?? klingt gut! |
sollen angeblich schon 10.000 Karten verkauft worden sein...f�r schalke... kann das einer best�tigen??
| Originally posted by Felicity Reste Ficken @ Sensation White 2005, Germany in co-production with ID&T Germany! |
soll �brigens jetzt doch einen Megamix auf schalke auch geben und es soll auch einige Tage vorher ne Sensation Compilation auf den Markt kommen... hab dieses von raveline.de
| Wenige Tage vor der ersten deutschen Ausgabe der Sensation White in der Gelsenkirchener Arena AufSchalke erscheint bei Universal die dazugeh�rige Hymne mit diversen Mixen, sowie eine Doppelcompilation mit allerlei Klassikern und aktuellen Clubhits. CD1 h�lt den exklusiven Sensation-White-Megamix-bereit, ein Medley der gr��ten Dancehits, das das Highlight des Abends bildet und vor Ort von einer einzigartigen Lichtshow begleitet wird. Auf CD 2 mit dabei sind u.a. Tracks von 2raumwohnung & Moguai, Tiefschwarz, Alter Ego, Tiesto und Monika Kruse. Wer also schon im Vorfeld wissen m�chte, was ihn am 16. Juli in der Veltins-Arena erwartet, sollte sich das Teil sofort zulegen. |
wer kommt denn nun alles??
ist in dem gespamme irgendwie untergegangen bei mir 
ich komme!
hab noch eine weitere geldquelle aufgetan, also steht der finanzierung nicht im wege! 
rollcall:
kniggi +1
XeCUTionER
lordraidn + 3

hab mir sogar schon ne weisse hose organisiert 
| Originally posted by XeCUTionER hab mir sogar schon ne weisse hose organisiert |
kniggi +1
XeCUTionER
lordraidn + 3
Frank-HH
asdf
Rockabye
| Originally posted by Lord Raiden beige-wei� hier... mu� das t-shirt/hemd eigentlich komplett wei� sein ?! oder is en logo drauf erlaubt.. dress code is ja sooo schei�e :P |
[QUOTE]Originally posted by Keldana
Logo drauf ist egal, solange das nicht dazu f�hrt, da� das Hemd zu 2/3 schwarz ist ...
shit, black and white w�re doch sch�n 
asdf
Frank-HH
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 3
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
ich komm auch^^
| Originally posted by Arbalest ich komm auch^^ |
setze mich und Ti-Dago da stellvertretend auch mal mit drauf
Arbalest
asdf
Frank-HH
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago
Ich werd' das ganz spontan entscheiden...
| Originally posted by Nic�lsche Ich werd' das ganz spontan entscheiden... |
Arbalest
asdf
Frank-HH
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER