TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 »
thx 4 review keldana, imo gut sachlich geschrieben.. jetzt wei� ich was ich verpasst/nicht verpasst habe und muss den rest nicht mehr lesen 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez 12 Years bei mir und die besten Parties bleiben immer noch die Thunderdomes in NL sowie Bladerunner oder die Mayday 1994 in Dortmund sowie in Berlin!!!!! |

Habs mal bei den NLern geklaut �bersetzt es euch selber :
Erkl�rung Live oder nicht?
N zegt: zooooooooooooo N zegt: weet je nog, voordat armin kwam, had je toch ook al beetje zijn style muziek? Mup zegt: euh dat was hij zelf? N zegt: jah N zegt: op die videoschermen zag je toch heel de tijd een lijf en armen N zegt: whehe Mup zegt: ja N zegt: dat was hij N zegt: zelf N zegt: backstage Mup zegt: ja dat wist ik Mup zegt: dat had ik al meteen door N zegt: ik niet, lees het net N zegt: haha Mup zegt: hahahahahahahahahahahahahahahaha Mup zegt: NEEEEEEE DAT MEEN JE NIET?! Mup zegt: dacht je echt dat het iemand anders was?! N zegt: nee, ik dacht dat het opnamen van eerder waren N zegt: dus van thuis ofzo Mup zegt: whahahahahaha N zegt: wel dat hij het was maar niet live Mup zegt: dit is echt de grap van het jaar |
jetzt ohne alle reviews zu lesen kurzes statement von mir:
GEILE PARTY.
Pre Party set: Geil !!! Schade dass er nicht draussen war, weil das war schon richtig gut.
Bist 3 Uhr dachte ich: da fehlt noch was.. und dann kams .. geile Hardtrance -Scheiben !!
von 5:30 - 7:45 .. nur geil .. die Leute sind ausgerastet... hammer Stimmung und wieder super Musik (bis auf Play it louder, Sweet Dreams, Prodigy No good, .. welche imo in das set nicht gut gepasst haben)
und �h, bissl schnell alles gespielt.. aber keiinee probleme 
Auf die Liveacts hab ich sooo sehr nicht geachtet... aber trotzdem geil gewesen, haben sehr gut gesungen und gespielt (was ich mitgekriegt hab)
Sehr gute Party, hat sich gelohnt und ja bin verw�nht. hehe 
edit:
ich m�chte hinzuaddieren,. ja der mc war scheisse ...
und das war nicht "murder was the bass" bei den Trommlern sondern "Till Ya Drop" von Remy & Roland
allein das Ende und der Anfang haben meine Meinung nochmal dick hochgepusht.. deshalb:
Party Bewertung: 8.5/10
| Originally posted by Blackdrivergirl es ist FRANK HH |
| Originally posted by Blackdrivergirl es ist FRANK HH |
Originally posted by Frank-HH |
Ich muss ja nicht mehr viel schreiben. Aber ich fands eigentlich ganz ok, obwohl die Sitzpl�tze wirklich sehr knapp waren. Musste mich dann um 6 mal zu Timo an die Seite setzen. Aber sonst muss ich mich mal wieder bei der "Crew" bedanken f�r den netten Abend. Fahrt war ja schon lustig und dann das Event hat mal wieder Spass gemacht.
Bin dann direkt nach der R�ckfahrt p�nktlich um 14:00 ins Theater gekommen, welches leider nicht so geil war. 
ein positives am abend gabs aber dennoch: wieder ne Menge verr�ckter Holl�nder im Alter von 18 bis 45 kennengelernt

Und jedesmal:
"Why do you come to Holland only for party?"
"Because there are no good trance parties in Germany!!!"
"
"

Und:
"How do you like our girls"
"
"

Ich fand's sehr gut, hab meinen Spa� gehabt. Hat sich gelohnt. Sch�nes Warm-Up-Set (wenn auch 'ne Spur zu lang, h�tte man um 12 beenden k�nnen), und Armin hat genau meinen Nerv getroffen. Die Live-Performances fand ich bis auf die von Jan Vayne ganz gut, insbesondere die von Susanna bei Shivers.
Wenn aber etwas wirklich schei�e war, dann war es dieser verkackte MC, der mit seinem peinlichen Gelaber die Tracks kaputtmacht. Ich kann mir nicht erkl�ren, warum der immer wieder zu solchen Events engagiert wird...
Beim Einlass in der Schlange sind uns noch ganz unverhofft Mighty Johnny und DaGo �ber den Weg gelaufen.
Sch�n, Euch mal kennenzulernen. 
Frank, wo bleiben die Pix ?
mach mal hin 
| Originally posted by Kasperhauser Aber genau das hat der da gemacht. Das kann ich ja besser |
. Aber du wirst bei weitem nicht so gut am Klavier sein
.
| Originally posted by MirkoS Jaspa Jones 3 Stunden am Dr�cker und TR leicht angs�uselt.... |
TR fast mit Alkoholvergiftung.
Gibt mir irgendwie nix!
| Originally posted by r.klinger also sollte man ihm die Fehler verzeihen und nicht ganz so kleinlich sein. |

Wie schon Wochen vorher gesagt:
-Ahoy sucks
-Rotterdam sucks
-UDC sucks
Ich freu mich richtig AvB mal wieder in einen normalen Club (Melkweg, Dezember) an zu horen

| Originally posted by jp -Rotterdam sucks |
| Originally posted by TranceRulez Wieso sollte man ihm das verzeihen? Die wollten doch ne Liveshow mit dem und er hats ja auch gemacht und daf�r auch noch Geld kassiert...! ![]() Ausserdem halte ich die Communication-Melo nicht gerade f�r sehr kompiziert zu spielen..., vor allem wenn der Rest auch noch einem vorgespielt wird... ![]() PS: hab vom 6. bis 14. Lebensjahr Klassik gespielt... �ber Vivaldi und Strauss zu Beethoven usw |
| Originally posted by r.klinger Ich denke es ist schon etwas anderes, in der Atmosph�re einen Titel am Piano zu begleiten. Wenn sich das jemand perfekt zutraut, dann kann er sich ja mal bei ARMADA empfehlen und es besser machen . |
| Originally posted by r.klinger Ich denke es ist schon etwas anderes, in der Atmosph�re einen Titel am Piano zu begleiten. Wenn sich das jemand perfekt zutraut, dann kann er sich ja mal bei ARMADA empfehlen und es besser machen . |
| Originally posted by jp -Rotterdam sucks |
wo die ganze Zeit nur munter Thunderdome lief

mit guyle von streetfighter II karten gespielt und die frisur gewonnen?

| Originally posted by jp Wie schon Wochen vorher gesagt: -Ahoy sucks -Rotterdam sucks -UDC sucks Ich freu mich richtig AvB mal wieder in einen normalen Club (Melkweg, Dezember) an zu horen |
Super Fotos 
Wirklich sehr geile Bilder
Jetzt w�rde mich nur interessieren , wer denn wer auf den Bildern ist..
Au�er der Frank, Jessi und Armin *g*