TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas genau, blauer see kommste mit. wenn halt wetter gut ist. Denke mal, das k�nnen wir alles ganz kurzfristig an dem WE entscheiden, sind ja dann eh alle beisammen und gro� vorplanen mu� man da ja nix. Denke mal nicht da� Tom das unbedingt vorher wissen will/muss, ob Du nun mit ihm zur�ckf�hrst oder nicht. |

| Originally posted by Bloodflower und @ djs!! timetable ist doch sinnlos! wir kennen uns alle so gut das dass auch ohne geht, und wenn timo oder dennis zB wieder ihre sauf-phase angehen muss sowieso jemand kurzfristig f�r die durstigen assos ran! und ist doch ok wenn ne stunde der, dann ne stunde der andere, und wenn sie bock haben n netten zweier dreier back to back a den turnies stehen! jeder legt hier im leckersten style also wayne!!!!! |
Ich muss leider doch absagen!
Hab f�r den 29.07. nen MEGA-billigen Flug nach Toronto bekommen. Der hat Vorfahrt!
och lars.....
menno!
OMFG HouseSet by Overseas!
I NEED 
| Originally posted by Survion Ich muss leider doch absagen! Hab f�r den 29.07. nen MEGA-billigen Flug nach Toronto bekommen. Der hat Vorfahrt! |
01 JaL
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 Vandit Freak +1
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
10 DjHerti
11 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
12 Overseas (Andreas)
13 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
14 Kniggi (Party-Girl)
15 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
16 Schnegge(der durstige Stefan)
17 dj_macgyver (Jakob)
18 DJ NGE (inge)
19 darkstar (gerhard)
20 RenM (Stefan)
21 Civic (Nico)
22 Syntophax (Rob)(tbc)
23 Silence (heiko)
24 PBM (Thilo)
25 HansiAusGE (Thomas2)
26 Kasperhauser (Kai)
27 Friederike (<--)
28 Macpoison (Daniel)
29 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
30 PaulCorgan(tbc)
31 Frode (tbc)
32 bigfoot49 (tbc)
33 Survion (tbc)
34 TomTom
@Dennis...
habe von Silence (heiko) bei der Sensation das geld bekommen!! Also �berweise ich dir das oder gebe ich dir am 30.7!!
Frank wann wolltest du Freitags vorbei kommen? Ich muss bis 16:30 arbeiten
| Originally posted by disco stu Frank wann wolltest du Freitags vorbei kommen? Ich muss bis 16:30 arbeiten |
jo machen wir
btw. sch�n Sig von London
| Originally posted by Frank-HH @Dennis... habe von Silence (heiko) bei der Sensation das geld bekommen!! Also �berweise ich dir das oder gebe ich dir am 30.7!! |
| Originally posted by Stiffmaster kannst du es mir �berweisen?w�r besser! |
das "vorl�ufige" lineup 
16:30 - 18:00 Matthew Adams
18:00 - 19:30 Dennis Feldmann
19:30 - 21:00 Mystero
21:00 - 00:00 DJ NGE/Frank-HH
00:00 - 02:00 Dennis Feldmann/Matthew Adams
02:00 - 04:00 Mystero/Dennis Feldmann
04:00 - ??:?? We will see
btw ich hab eigentlich keine lust von 0-4 ununterbrochen auflegen zu m�ssen....hat jemand nen anderen vorschlag?zb deek alleine ne stunde oder so...aber kann man ja immernoch sehen wenn die party is wer wann lust hat noch nen timeslot zu schieben
| Originally posted by Stiffmaster btw ich hab eigentlich keine lust von 0-4 ununterbrochen auflegen zu m�ssen.... |
da finden sich bestimmt leute, die mal f�rn paar platten �bernehmen oder so!
also ich seh da kein problem! man kann ja den timetable als groben zeitplan nehmen und sich daran orientieren aber flexibel sein!
nach 4 gibts dann minimal gebounce und klickklack!
| Originally posted by XeCUTionER nach 4 gibts dann minimal gebounce und klickklack! |
| Originally posted by XeCUTionER man kann ja den timetable als groben zeitplan nehmen und sich daran orientieren aber flexibel sein! |
| Originally posted by Stiffmaster n� |
| Originally posted by XeCUTionER doch!!! bis dahin sind die ganzen fluffys eh im bett, da ist das egal |
| Originally posted by XeCUTionER da finden sich bestimmt leute, die mal f�rn paar platten �bernehmen oder so! also ich seh da kein problem! man kann ja den timetable als groben zeitplan nehmen und sich daran orientieren aber flexibel sein! nach 4 gibts dann minimal gebounce und klickklack! |
| Originally posted by DennisF das "vorl?ufige" lineup ![]() 16:30 - 18:00 Matthew Adams 18:00 - 19:30 Dennis Feldmann 19:30 - 21:00 Mystero 21:00 - 00:00 DJ NGE/Frank-HH 00:00 - 02:00 Dennis Feldmann/Matthew Adams/Mystero 02:00 - 04:00 Mystero/Dennis Feldmann/Matthew Adams 04:00 - ??:?? We will see |
am ende hat gar keiner bock und wir h�ren ne mix cd

| Originally posted by XeCUTionER ich hasse es, wie du immer �ber mein leben bestimmst ![]() aber du hast wohl recht... dann muss ich mich nur noch wegen dem hinkommen entscheiden! |
| Originally posted by Survion Ich muss leider doch absagen! Hab f�r den 29.07. nen MEGA-billigen Flug nach Toronto bekommen. Der hat Vorfahrt! |
Aber was willste denn in Toronto? Da fliegt man ja nicht einfach mal nur so hin, nur weil's einen billigen Flug gibt, oder?