TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ..bis Sonntagmorgen 750 Gramm Cannabis, 650 Gramm Amphetamine sowie knapp 2.500 Ecstasy-Tabletten. |
| Originally posted by DigitalFreak hmm .. bin ich auf der nature zum campen oder zum feiern? wenn ich die kohle h�tt, w�rd ich auch lieber in nen hotel schlafen ... ausgeschlafen und fitt feiert es sich doch viel besser - meinste nicht? und 12h autofahrt ist mir mit vielleicht 2h schlaf einfach zu krass ... |
Originally posted by Bernd_Gradish |
| Originally posted by Rockabye ja sorry muss doch mal einer sagen, was hier alle denken... vip campen...wenn ich sowas schon h�re??? ihr geht wohl bei regen auch nicht ausm haus... |

| Originally posted by Rockabye �hm...zum Gathering sind Rice und ich Freitag Morgens um 6 aufgebrochen, um 22 Uhr das erste mal auf nem FLoor gewesen und am Samstag um 14 Uhr weitergefeiert nach 4 Stunden schlaf oder so...alzo erz�hl mir nicht dass es sich ausgeschlafen besser feiert!!! |
erinnert mich irgendwie an woyzeck ... so wird das ja nie was ...
Hat jemand ne Tracklist von dem Heller & Enkie Set vom Samstag? Die zwei haben am Anfang so eine geile housige Platte gespielt, w�rde gerne wissen was das war...
Tracklist vom Armin:
01. Randy Katana - Play It Loud
02. Scott Mac - Damager (Mac Zimms Remix)
03. ID
04. ID
05. The Police - S.O.S. (Sander Van Doorn Bootleg)
06. Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
07. Thomas Bronzwaer - Close Horizon
08. Rank 1- Top Gear
09. Inertia- The Chamber
10. Armin Van Buuren- Shivers (Alex Morph Dub Remix)
11. TDR - Squelch (SvD Mix) no AKA
12. Fred Baker- Total Blackout
13. Out of the Past - Mystery (Fred Baker vs. Vincent Gorczak remix)
14. Duderstadt - Mahananda
15. Armin Van Buuren- Communication Part 3
Hab ich im Forum vom Armin gefunden. Vielleicht kann man die ja noch erg�nzen oder korrigieren (falls n�tig). W�rd mich mal interessieren 
| Originally posted by Inyrie Bei der Nature gehts prim�r um den Spa� und ums Feiern und nicht ums Campen. Wer wie wo wann zeltet ist doch schei�egal solang jeder seinen Spa� dabei hat ![]() |
kleines review:
freitag nachmittag gegen 18 uhr losgefahrn. erstmal innen stau gekommen...
aber stimmung war gut im auto und musik auch!
kurz vorm gel�nde haben uns dann die bullen angehalten. alles kontrolliert. da meinte der eine bulle zu mir nachm ausweischeck, dass ich schon mal wegen drogen aufgefalln w�re...
*lol* ich dachte ich h�r net richtig! nach kurzer aufregung weiter..
22 uhr sind wir dann etwa aufm zeltplatz eingerollt... > 20 uhr war geplant
zelte aufgebaut und so schnell wie m�glich richtung pydna.
wegen des stromausfalls haben cleve und fabi erst keine karten mehr an den kassen bekommen! drau�en ging nix mehr.. die ersten GTAs drau�en getroffen! nochmal thx @ stefan!!
endlich drin war der ganze stress erstmal vergessen!!
perry: sehr nett!!
richie hawtin: WTF!! sehr geil..
paul: entt�uschend! hatten nach 20 minuten keine lust mehr

markEs:
freitag highlight!!! die airwave version!!!
OMFG!!!! 
dennis: nur noch kurz geh�rt! aber war geill.. war zu ausgepowert und am verhungern.. sorry!
ferry: ganz nett..
mit pennen war dann net viel weil direkt neben uns ne neophyte fraktion war! mittags schnell in kastellaun in unserer stammkneipe was futtern
haben danach das camp von renm & co gesucht sind aber gescheitert!! 
samstag abend:
timo verpasst
weil ich erst noch ein bissel am tele aufgehalten wurde.. tsts 
visior: tjoa ganz ok!
tillmann: wer sein set vom letzten jahr kannte, kannte auch dieses!! nur besoffen war er net so 
eulberg: net mein ding..
v�th: nur sein ende mitbekommen aber das war geil!!
bennett: hat wirklich sehr gerockt!! danke...
heller & enkie: ging gleich geil weiter. danke @aga f�r das shirt 
armin: highlight samstag!! stimmung inner 2. reihe 
danach sind wir nur noch rumgetigert..
fazit:
sehr geile nature! aber:
es war einfach zu kalt!!!!!!
ich hatte 2 tops, 2 shirts und 2 jacken an.. das war immernoch viel zu wenig
gr��e an die ganzen GTAs die ich getroffen hab! viele auch net...
feli wo warst du?
edit: wie schei�e warn eigentlich die boxen aufm open air floor eigestellt... mannoman! das hat sich teilweise echt schei�e angeh�rt!
ich such noch irgend nen track! der wurde samstag gegen 7 uhr oder so aufm open air glaub ich gespielt! irgendwas mit 'missing' vokals *lol*
schon so oft geh�rt aber ich wei� net wie er hei�t 
| Originally posted by kniggi timo verpasst weil ich erst noch ein bissel am tele aufgehalten wurde.. tsts ![]() |
| Originally posted by kniggi ich such noch irgend nen track! der wurde samstag gegen 7 uhr oder so aufm open air glaub ich gespielt! irgendwas mit 'missing' vokals *lol* schon so oft geh�rt aber ich wei� net wie er hei�t |
achtung ich wieder..
| Originally posted by Rockabye �hm...zum Gathering sind Rice und ich Freitag Morgens um 6 aufgebrochen, um 22 Uhr das erste mal auf nem FLoor gewesen und am Samstag um 14 Uhr weitergefeiert nach 4 Stunden schlaf oder so...alzo erz�hl mir nicht dass es sich ausgeschlafen besser feiert!!! |
| Originally posted by Rockabye ja sorry muss doch mal einer sagen, was hier alle denken... |
| Originally posted by Rockabye und du sagst du warst auf der nature one? LOL!!!!! zuhause sch�n angeben auf der nature one gewesen zu sein und dann nichtmal richtig gecampt mit ekligen klos und gabber-holl�ndern... arm sowas... |
aber was erz�hl ich das nem Trancer. Feiertechnisch stecken wir 2 dich eh in die Tasche
| Originally posted by Rockabye Der Main Floor war zwar gut gef�llt und die Leute verlangten nach einer Zugabe, ABER die deutsche Feiercrowd ist kein Vergleich zu den Holl�ndern oder Engl�ndern. Zwar gingen die Arme auch oft nach oben etc. aber von der Stimmung wie in der Godskitchen Area beim Gathering war der Nature Main Floor meilenweit entfernt. |

Oh Gott! Was ist denn pl�tzlich hier los?
Seid mal wieder nett zu einander 
| Originally posted by asdf Oh Gott! Was ist denn pl�tzlich hier los? Seid mal wieder nett zu einander |
Tja, auf Rockabye's Beitrag kann ich nur eines sagen:
WORD, Feli! WORD! 
| Originally posted by Macpoison Nochmal was zum Licht. Wo war der Laser im CC??? Nix! |
| Originally posted by kniggi edit: wie schei�e warn eigentlich die boxen aufm open air floor eigestellt... mannoman! das hat sich teilweise echt schei�e angeh�rt! |
| Originally posted by Macpoison Nochmal was zum Licht. Wo war der Laser im CC??? Nix! Diese herbe Entt�uschung konnte der Laser aufm Main Floor auch nicht wet machen. |
Was waren euere Tracks der Nature One? An die Folgenden kann ich mich noch ganz besonders gut erinnern, deswegen meine Tracks der N1 2005:
Tomas Andersson - Washing Up (Tiga Remix)
Moby - Raining Again (Steve Angello Mix)
Nathan Fake - The Sky Was Pink (Holden Remix)
Mylo - In My Arms (Tocadisco Remix)
Mich wunderts zudem, dass ich nirgends und kein einziges Mal Deep Dish - Say Hello geh�rt habe. Dachte das wird einer der Tracks die fast jeder spielt.
| Originally posted by AbovetheskY ...allerdings macht auch das campen f�r mich den reiz an der nature one aus, neben der musik und dem feiern! |
(in ein zelt bekommt ihr mich trotzdem nicht)
| Originally posted by TomVetch Was waren euere Tracks der Nature One? |
| Originally posted by TomVetch Was waren euere Tracks der Nature One? |

Hugg & Pepp - Snorkel
| Originally posted by Felicity Hugg & Pepp - Snorkel |
Say Hello lief auch Sa. aufm Open Air