TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.04.06: MAYDAY - Worldclub
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 »
achso, moments that are worth to be remembered:
zwei blinde laufen einfach so in der menge aufm flur zu halle 2. mann und frau, er f�hrte mit dem blindenstock sie krallte sich an ihm. ein bild f�r die g�tter, wahnsinn wie die das machen, RESPEKT!
jon (fotografiert die menge von der obersten trib�ne) wird von nem absoluten karstadt raver (mickey mouse handschuhe, wei�e pl�schhose, orangene brille und -glowsticks) gefragt: "hey wie hast du die cam hier reinbekommen."
"sry i dont speak german."
"oh where do you come from?"
"new york, usa."
"what??? OMF YOU CAME ALL THE WAY JUST FOR MAYDAY!?"
*dreht sich um zu seinen leuten auf den st�hlen sitzend*
"EEYYYYYYY! der kommt extra aus NEW YORK f�rde mayday alda!!!!!"
"was? woher? NA NEW YORK MAN "YOU ASS EY"!!!"
wir fl�chteten schnell zur t�r um jon vor weiteren peinlichkeiten zu bewahren
wir kommen gerade von der gaderobe wieder, neben uns geht einer in komplett hautengen newyorker neon gelb daher:
jon nur: "hey u germans define the candy raver totally new..."
pio schmei�t wahllos redbull in die menge. "ey nee der nicht der hat schon drei!"

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower pio schmei�t wahllos redbull in die menge. "ey nee der nicht der hat schon drei!" |
| Originally posted by .-WooDY-. WTF?? ![]() |

kannst meine mit hosten? als ich da raus kam konnt ich mein shirt auswringen... Thank god i survived Prodigy ![]() |

Besser als Sex! |
Ein Spanier der nur Englisch kann??? ![]() |

Ich bin am Schlu� on MOM mal kurz r�bergelaufen weils mich echt ge�rgert hat Moonbotica zu verpassen...wenn ich da an Sensation zur�ckdenke Auf jeden fall Hammer atmosph�re! |

| Die waren so ziemlich ALLE ukrainisch...hat die vielleicht Augen gemacht als ich eine M�llt�te abgegeben hab |

| Originally posted by djjsb wirklich sau geil Nein, ehrlich, Prodigy hat meines erachtens Falls noch einer Vidz vom Prodigy gemacht hat, her damit einfach ungelaublich..."Scream f***ing Mayday"..... lol |

| Originally posted by Sonic-Trance Hier noch meine Bilder |
| Originally posted by Bloodflower sry aber = TYPISCH! |
| Originally posted by .-WooDY-. Und mach mal meine Post fertig du sinep! |

)
)

| Originally posted by Bloodflower huh was meinst du!? oder woher wusstest du das ich noch foddos hab!? ![]() geiles shirt! |
| Originally posted by Bloodflower pio schmei�t wahllos redbull in die menge. "ey nee der nicht der hat schon drei!" |
argh!!!!
wenn ich die reviews lese.. *in den arsch bei�*
nun ja, aber ich war eh krank an dem tag 
| Originally posted by .-WooDY-. geil.wasndas f�rn pic in der sig? |
| Originally posted by .-WooDY-. �hm.haste mal auffer arbeit nachgefragt ob du POST bekommen hast? |
wann hast�s abgeschickt?| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Wem habt ihr das Flatratesaufen eigentlich zu verdanken? Details plz... |

| Originally posted by dEEkAy nun ja, aber ich war eh krank an dem tag |
LOL!
awesome pics robbay... i really dig the 3rd bowling pic w michi! very cool.. glad you guys had fun, i wish i could have been with you all

| Originally posted by LuNaSeA awesome pics robbay... i really dig the 3rd bowling pic w michi! very cool.. glad you guys had fun, i wish i could have been with you all |
| Originally posted by Bloodflower -Pio (du und dein wolfgang petri der vip b�nder waren der hammer und thx f�r die drinking flatrate! freu mich auf berlin!) |
Und was habe ich der Tussi erz�hlt, die das B�ndchen von Novy bekommen hat!?
| Originally posted by Piotro ABER Jungs, es hat spa� gemacht mit Euch zu feiern. War eigentlich Dennis auch mit uns dabei? Und was habe ich der Tussi erz�hlt, die das B�ndchen von Novy bekommen hat!? |

| Originally posted by Bloodflower dito! dennis war nur kurz mit anja bei dir in der lopa lounge, remember!? ![]() der tussi hast du erz�hlt das sie irgendwie was zur loveparade bekommt und dass du ihr als gegenleistung die nichtvorhandenen hinterr�ume der lopa lounge etwas genauer zeigst |
Aber ich meine mit uns auf der Stage hinten, da war er nicht dabei, oder???
| Originally posted by Sebastian1982 Felix Kr�cher: M�rder!! --- Dazu sei gesagt dass ich eigentlich immer gegen Techno&Schranz war, aber da hatte ich zum ersten mal gemerkt, dass man auch zu der Musik tanzen kann.. --- Licht und Traversen f�r Mayday-Verh�ltnisse topp! (Aber gegen Qlimax (Laser) und InQontrol(Bass), wars Kindergarten!) |
So, hier das Foto von ElRocco Dennis und Anja @ lopa lounge...
| Originally posted by Piotro ... Aber ich meine mit uns auf der Stage hinten, da war er nicht dabei, oder??? ... Hast Dich eigentlich bei Novy bedankt!??? |
so geil!
| Originally posted by Bloodflower klar mit ner fliegenden redbull dose, schon vergessen!? ach und gr�� dein kollegen nochmal (wie hie� er gleich?) der die vodkaflasche so liebevoll von fressbude zu fressbude im arm gehalten hat so geil! |
Die fliegenden Redbull dosen waren echt geil... wer nur auf die Idee gekommen ist!?
waaaahhh wat geht denn hier ab???meine fresse ....ihr assos k�nntet n�chstesmal die woodyhasgotchicks4free hotline anrufen
kein pr0n ohne Fred vanderFuck alter....wozu hei� ich schlie�lich T.van Bummsbear
robby...�hh.....Post ist schon VOR 2 WOCHEN RAUSGEGANGEN

| Originally posted by Overseas erstmal nur kurz: fands insgesamt nett, Mayday hat ihre eigenen Qualit�ten, aber eben auch ihre eigenen Nachteile (z.B. die kurzen sets). Timewarp ist halt besser IMO. |
), Area 2 und 3 waren nicht lang genug auf und sowieso geht die Mayday nicht lang genug :/
)
| Originally posted by dEEkAy argh!!!! wenn ich die reviews lese.. *in den arsch bei�* |
| Originally posted by Bloodflower und zuguter letzt michi, dauer versacker @ mainstage dj lounge for teh win! gawd hat das gerockt direkt vor der menge mit dem assoziallen dj pack!! ![]() ich sag nur "red bull for the masses baby!" |
PPs: Meine Stimme ist immernoch weg, bei Paule und Liebing vergessen.
Robby zur LP gibts dann den SparksNachschlag 
PPPs:
Die BlackMamba wirds richten!!!
| Originally posted by ShellSh0ck Ps: Havana Club, zeh r00t of all evil, |
Originally posted by dEEkAy |