TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.04.06: MAYDAY - Worldclub
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 »

Posted by BloodfIower on May-02-2006 20:45:

achso, moments that are worth to be remembered:

zwei blinde laufen einfach so in der menge aufm flur zu halle 2. mann und frau, er f�hrte mit dem blindenstock sie krallte sich an ihm. ein bild f�r die g�tter, wahnsinn wie die das machen, RESPEKT!

jon (fotografiert die menge von der obersten trib�ne) wird von nem absoluten karstadt raver (mickey mouse handschuhe, wei�e pl�schhose, orangene brille und -glowsticks) gefragt: "hey wie hast du die cam hier reinbekommen."
"sry i dont speak german."
"oh where do you come from?"
"new york, usa."
"what??? OMF YOU CAME ALL THE WAY JUST FOR MAYDAY!?"
*dreht sich um zu seinen leuten auf den st�hlen sitzend*
"EEYYYYYYY! der kommt extra aus NEW YORK f�rde mayday alda!!!!!"
"was? woher? NA NEW YORK MAN "YOU ASS EY"!!!"
wir fl�chteten schnell zur t�r um jon vor weiteren peinlichkeiten zu bewahren

wir kommen gerade von der gaderobe wieder, neben uns geht einer in komplett hautengen newyorker neon gelb daher:
jon nur: "hey u germans define the candy raver totally new..."

pio schmei�t wahllos redbull in die menge. "ey nee der nicht der hat schon drei!"

Posted by .-WooDY-. on May-02-2006 20:59:

quote:
Originally posted by Bloodflower

pio schmei�t wahllos redbull in die menge. "ey nee der nicht der hat schon drei!"

geil.wasndas f�rn pic in der sig?

Posted by godfatherdc on May-02-2006 21:00:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
WTF??

hehe, ja...
und damit mein ich nicht nur die ganzen karstadtraver unde verballerten die dort rumgelaufen sind
quote:

kannst meine mit hosten? als ich da raus kam konnt ich mein shirt auswringen... Thank god i survived Prodigy

vor mir stand auch so ein kerl der die ganze zeit 3m gesprungen ist, und das nicht nur in die vertikale
wegen den videos frag ich mal nach
quote:

Besser als Sex!

quote:

Ein Spanier der nur Englisch kann???

lol ja, ich meine nein
der eine konnte wohl nur spanisch
quote:

Ich bin am Schlu� on MOM mal kurz r�bergelaufen weils mich echt ge�rgert hat Moonbotica zu verpassen...wenn ich da an Sensation zur�ckdenke Auf jeden fall Hammer atmosph�re!

die haben mich echt schwer �berrascht. kann mich noch erinnern das irgend so ein `ich-hab-was-zu-sagen� kerl zwischendurch an den reglern rumgespielt hat, und meinte sie leiser drehen zu m�ssen
der letzte track war am besten......june
quote:

Die waren so ziemlich ALLE ukrainisch...hat die vielleicht Augen gemacht als ich eine M�llt�te abgegeben hab

lol
bei mir meinte eine ganz wilde 5� f�r jacke + trainingsjacke (die ich in die jacke gesteckt hab) verlangen zu m�ssen. aber nicht nur weil es 2 teile waren, sondern auch weil sie meinte das sie von 2 verschiedenen personen k�men. dann wollte sie noch diskutieren, hab sie dann aber eines besseren belehrt

schade das ich nicht dran gedacht hab dir ne sms zu schreiben, h�tte man sich ja treffen k�nnen. beim gta meeting war ich verhindert

quote:
Originally posted by djjsb
wirklich sau geil Nein, ehrlich, Prodigy hat meines erachtens
Falls noch einer Vidz vom Prodigy gemacht hat, her damit einfach ungelaublich..."Scream f***ing Mayday"..... lol

guck dir mal die von jp (etwas weiter oben) an, die sind noch geiler als meine
lad vielleicht aber auch noch welche hoch...
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Hier noch meine Bilder

LOL
quote:
sry aber = TYPISCH!

ach, wir warn ja nicht die einzigen. du w�rst wahrscheinlich taxi gefahrn

Posted by BloodfIower on May-02-2006 21:04:

quote:

Und mach mal meine Post fertig du sinep!

huh was meinst du!?
oder woher wusstest du das ich noch foddos hab!?

sprayer @ hamm city (bei uns macht man sowas noch wenigstens nachts!)

kegelbahn @ warschauer keller (lol sry MUSSTE einfach die peinlichsten bilder nehmen )

preparty

new ueberflavored-drink from "you ass ey!"

purely wasted (dani i am very sry for that but i assure we kept an eye on eachother )

1-1/2 flaschen zu zweit = ja nee is klar

b2b2b2b2b2b2b....

geiles shirt!

Posted by .-WooDY-. on May-02-2006 21:08:

quote:
huh was meinst du!?
oder woher wusstest du das ich noch foddos hab!?

geiles shirt!

Jep. sehr geil.

�hm.haste mal auffer arbeit nachgefragt ob du POST bekommen hast?

Posted by nOX on May-02-2006 21:11:

quote:

Wem habt ihr das Flatratesaufen eigentlich zu verdanken? Details plz...obwohl ihr das nat�rlich net verdient hattet...

Posted by dEEkAy on May-02-2006 21:12:

argh!!!!

wenn ich die reviews lese.. *in den arsch bei�*

nun ja, aber ich war eh krank an dem tag

Posted by BloodfIower on May-02-2006 21:22:

quote:
geil.wasndas f�rn pic in der sig?

na die entritts karte f�r michi und mich zum dauerversacker

quote:
�hm.haste mal auffer arbeit nachgefragt ob du POST bekommen hast?

brauch ich nicht weil mir mein buchhalter immer alles ins fach legt
es sei denn ich hab urlaub wie seit gestern wann hast�s abgeschickt?

quote:
Originally posted by nOXoNn
Wem habt ihr das Flatratesaufen eigentlich zu verdanken? Details plz...

strenges betriebsgeheimnis!
aber mom, flatrate beinhaltet ja ne einmalige geb�hr, ne dann wars doch free for all-saufen.
und ich sag dir nur eins, wer hier denkt ich sei schon manchmal n dreister prolliger assi der kennt die djs nicht backstage. dagegen bin ich n vorzeigejunge

quote:
Originally posted by dEEkAy
nun ja, aber ich war eh krank an dem tag

some things just never change ...

Posted by LuNaSeA on May-02-2006 21:33:

LOL!

awesome pics robbay... i really dig the 3rd bowling pic w michi! very cool.. glad you guys had fun, i wish i could have been with you all

Posted by BloodfIower on May-02-2006 21:39:

quote:
Originally posted by LuNaSeA
awesome pics robbay... i really dig the 3rd bowling pic w michi! very cool.. glad you guys had fun, i wish i could have been with you all

hehe thanks and be sure that day will come

Posted by Piotro on May-02-2006 22:05:

quote:
-Pio (du und dein wolfgang petri der vip b�nder waren der hammer und thx f�r die drinking flatrate! freu mich auf berlin!)

LOL! Nichts zu danken, ich freue mich auch sehr EUCH alle wieder in Berlin zusehen. Dort gehts dann weiter

quote:

Lach! Fuc*... Ich kann Red Bull nicht mehr sehen, wenn ich nur den geruch in meiner Nase habe muss ich kotzen.

ABER Jungs, es hat spa� gemacht mit Euch zu feiern. War eigentlich Dennis auch mit uns dabei? Und was habe ich der Tussi erz�hlt, die das B�ndchen von Novy bekommen hat!?

Posted by BloodfIower on May-02-2006 22:19:

quote:
Originally posted by Piotro
ABER Jungs, es hat spa� gemacht mit Euch zu feiern. War eigentlich Dennis auch mit uns dabei? Und was habe ich der Tussi erz�hlt, die das B�ndchen von Novy bekommen hat!?

dito!
dennis war nur kurz mit anja bei dir in der lopa lounge, remember!?
der tussi hast du erz�hlt das sie irgendwie was zur loveparade bekommt und dass du ihr als gegenleistung die nichtvorhandenen hinterr�ume der lopa lounge etwas genauer zeigst

Posted by Piotro on May-02-2006 22:21:

quote:
dito!
dennis war nur kurz mit anja bei dir in der lopa lounge, remember!?
der tussi hast du erz�hlt das sie irgendwie was zur loveparade bekommt und dass du ihr als gegenleistung die nichtvorhandenen hinterr�ume der lopa lounge etwas genauer zeigst

Ja, dass Dennis und Anja in der Lounge waren, dass wei� ich noch. Lade gleich mal ein Bild von den beiden hoch Aber ich meine mit uns auf der Stage hinten, da war er nicht dabei, oder???

Ok, dann wei� ich jetzt, von wem die Nummer ist in meinem Handy

Hast Dich eigentlich bei Novy bedankt!???

Posted by DJ RaVeN on May-02-2006 22:27:

quote:
Originally posted by Sebastian1982
Felix Kr�cher: M�rder!!
---
Dazu sei gesagt dass ich eigentlich immer gegen Techno&Schranz war, aber da hatte ich zum ersten mal gemerkt, dass man auch zu der Musik tanzen kann..
---
Licht und Traversen f�r Mayday-Verh�ltnisse topp!
(Aber gegen Qlimax (Laser) und InQontrol(Bass), wars Kindergarten!)

Sehr sch�n, dass ich hier net alleine bin.
Der kr�cher geht echt ab wie Sau und hat die Masse um 8 Uhr nochmal so weachger�ttelt wie kein anderer. Den mal auf soner geilen Anlage zu h�ren mit super Licht- und Lasershow und Videoeinwand macht schon mehr Eindruck als in nem kleinen Club.
Der Liebing war dagegen sehr schwach, total lahm und langweilig. Kr�cher war einfach cooler, h�rter und schneller.
Ansonsten war Ferry das Highlight des Abends, wie schon erwartet. Der Typ �berzeugt mich jedesmal 100%, hat den Paule mal wieder locker in die Tasche gesteckt.
Alles in allem ganz nette Party, aber net die beste auf der ich war, aber einmal Mayday im Leben muss mal sein

Posted by Piotro on May-02-2006 22:28:

So, hier das Foto von ElRocco Dennis und Anja @ lopa lounge...

Posted by BloodfIower on May-02-2006 22:29:

quote:
Originally posted by Piotro
... Aber ich meine mit uns auf der Stage hinten, da war er nicht dabei, oder???
...
Hast Dich eigentlich bei Novy bedankt!???

nee hatte besseres zu tun
klar mit ner fliegenden redbull dose, schon vergessen!?

ach und gr�� dein kollegen nochmal (wie hie� er gleich?) der die vodkaflasche so liebevoll von fressbude zu fressbude im arm gehalten hat so geil!

Posted by Piotro on May-02-2006 22:33:

quote:
klar mit ner fliegenden redbull dose, schon vergessen!?
ach und gr�� dein kollegen nochmal (wie hie� er gleich?) der die vodkaflasche so liebevoll von fressbude zu fressbude im arm gehalten hat so geil!

Nein, nicht vergessen... nur verdr�ngt! Die fliegenden Redbull dosen waren echt geil... wer nur auf die Idee gekommen ist!?

Der mit Vodkaflasche war der Kilian... Im ICE haben wir uns dann sehr nett �ber die Frauen auf der Mayday unterhalten

Gr��e werden weitergereicht, Danke!

Posted by .-WooDY-. on May-02-2006 22:46:

waaaahhh wat geht denn hier ab???meine fresse ....ihr assos k�nntet n�chstesmal die woodyhasgotchicks4free hotline anrufen kein pr0n ohne Fred vanderFuck alter....wozu hei� ich schlie�lich T.van Bummsbear

robby...�hh.....Post ist schon VOR 2 WOCHEN RAUSGEGANGEN

Posted by RenM on May-03-2006 05:07:

quote:
Originally posted by Overseas
erstmal nur kurz: fands insgesamt nett, Mayday hat ihre eigenen Qualit�ten, aber eben auch ihre eigenen Nachteile (z.B. die kurzen sets). Timewarp ist halt besser IMO.

*zustimm*

Koletzki war f�r mich der beste Act des Abends, der rest war leider nur ok und nicht �berragend. Timetable war nicht nach meinem Geschmack (kurze Sets,Karotte und Tresher zu fr�h und trotz fr�her Ankunft verpasst weil der Einlass am Nebeneingang f�r uns 1 1/2h!!! gedauert hat > ), Area 2 und 3 waren nicht lang genug auf und sowieso geht die Mayday nicht lang genug :/
Technik in Halle 1 wie immer Top, Area 3 war aber sowas von lieblos gemacht, das ging ja mal gar nicht =(

-> hab mich schonmal gl�cklicher nach ner Mayday gef�hlt (aber da war ich auch noch nie auf ner Timewarp )

Posted by kniggi on May-03-2006 05:43:

quote:
argh!!!!

wenn ich die reviews lese.. *in den arsch bei�*

+1111111111

Posted by ShellSh0ck on May-03-2006 07:05:

quote:

und zuguter letzt michi, dauer versacker @ mainstage dj lounge for teh win!
gawd hat das gerockt direkt vor der menge mit dem assoziallen dj pack!!
ich sag nur "red bull for the masses baby!"

wieso les ich hier nix von dem sparxXx ges�ff etc.
lol ja dj maintage war nice, wir h�tten noch mehr suff in die menge schmei�en m�ssen, novy und co hatten genug + kilian hatte die wodka bottle unter dem arm.
robby:"omfg sein baby!"

Ps: Havana Club, zeh r00t of all evil, meine g�te und es war nur der teaser f�r das lp + n1 weekend.

Posted by ShellSh0ck on May-03-2006 07:13:

PPs: Meine Stimme ist immernoch weg, bei Paule und Liebing vergessen. Robby zur LP gibts dann den SparksNachschlag

Posted by ShellSh0ck on May-03-2006 07:21:

PPPs:

Die BlackMamba wirds richten!!!

Posted by dEEkAy on May-03-2006 07:27:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Ps: Havana Club, zeh r00t of all evil,

Posted by ShellSh0ck on May-03-2006 07:37:

quote:

Le Rhum De Cuba

Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 »