TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
viel spass 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez fest geplant: DI Armada und DO Cream (beides Amnesia) sowie SA Hed Kandi im El Divino Bin ja mal gespannt ![]() |
| Originally posted by TranceRulez SA Hed Kandi im El Divino |
War schonmal jemand von euch in Cala Vedella und kann was dazu sagen?
Also Einkauf-M�glichkeiten, Lage, Busverbindung zu den Clubs etc?
| Originally posted by JeSsY0182 War schonmal jemand von euch in Cala Vedella und kann was dazu sagen? Also Einkauf-M�glichkeiten, Lage, Busverbindung zu den Clubs etc? |
| Originally posted by Frank-HH ist das nicht der ort, wo sedat immer rumasselt? |
schick sieht es dort ja aus
Aus einem alten FIscherdorf entwickelte sich im Laufe der Zeit ein ganzer Ferienort an der Cala Vedella. Seitdem sind die bewaldeten H�nge rund um die Bucht von etlichen Villen und Appartmentanlagen ges�umt. Die Urbanisation ist allerdings gut in die Landschaft eingef�gt und so entsteht ein ganz ansehnliches Bild. In der Urbanisation findet sich alles was das Urlauberherz begehrt. Es gibt neben Bars, Restaurants und kleinen gesch�ften auch einen Autoverleih. Viele G�ste an der Cala Vedella sind Deutsche. Die Cala Vedella liegt relativ abgeschieden ganz im Westen der Insel und bietet dem entsprechend allabendlich atemberaubende Sonnenunterg�nge. |
| Originally posted by JeSsY0182 War schonmal jemand von euch in Cala Vedella und kann was dazu sagen? Also Einkauf-M�glichkeiten, Lage, Busverbindung zu den Clubs etc? |
Ok, danke schonmal 
Werd mich dann mal mit nem Freund zusammen setzen und wenn die Angebote so bleiben, bin ich ab 14.9. nochmal ne Woche da...
| Originally posted by JeSsY0182 Ok, danke schonmal ![]() Werd mich dann mal mit nem Freund zusammen setzen und wenn die Angebote so bleiben, bin ich ab 14.9. nochmal ne Woche da... |
Seit gestern nacht zur�ck von IBZ. War mal wieder gut, obwohl mein Partypensum relativ gem��igt war IMO (Mo. gar nix! Sa-abend auch nix). Hier die Liste was ich gemacht hab:
Sonntag pm: Spinclub @Privilege
Montag: nix
Dienstag am: Day off @Space
Dienstag pm: Cox @Space
Mittwoch pm: Namaste @Las Dalias, dann La Troya @Space
Donnerstag am: Fake @Space
Donnerstag pm: Cream @Amnesia (mit lota)
Freitag am: What's up @Space
Freitag pm: Manumission @Privilege, danach La Communidad @Space
Samstag am: Matinee @Space
Sonntag am: We Love @Space
Sonntag pm: We Love @Space, dann Spinclub @Privilege
Preisr�tsel: welcher ist mein Lieblingsclub? Zu gewinnen ein Gummipunkt 

Kurzreviews:
Spinclub:
Privilege ist ein scheiss Club f�r kleinere Parties. Spinclub an sich aber gut, Stimmung gut, Musik ebenso(23.7. Collabs Session sehr gut, 30.7. Liebing allein sensationell gut)
Space:
Drin haben die anscheinend nochmal was an der Anlage gemacht. Der sound ist noch besser als letztes Jahr, in dem Sinne da� die h�hen nicht (mehr) zu krass und daher schmerzhaft sind. Kann aber auch sein, da� sie nur die Lautst�rke etwas runtergedreht haebn (den Eindruck hatte ich im Amnesia �brigens auch). Bin fast jeden Tag hin, z.T. nur um diesen Sound zu genie�en. Glasklare H�hen, den Bass aus 4 8-Kubikmeter W�rfeln mu� man nicht weiter kommentieren, aber am beeindruckendsten waren diese super klar definierten, transparenten Mitten, sensationell. Und auf dieser Anlage hatte ich das Gl�ck, am Freitag nacht Jaguar zu h�ren, der helle Wahnsinn. Ebenso am Sonntag mittag Insomnia, fette G�nsehaut.
Ansonsten: alle Morgen-Parties sind eigentlich sehr gut, drin meistens sch�n technoid und halt dieser geniale sound.
Cox@Space:
VIEL besser als bei der Space opening, wenn auch nicht ganz so sch�ner Bretter-Techno wie letztes Jahr und neulich im U.
Namaste@Las Dalias:
viel zu kommerzig geworden. Fr�h geangen und lieber ins Space, da wei� man was man hat 
Cream:
Ferry sehr trancig, aber sehr gut. Zum Ende des sets h�rter werdend. Als im Verlauf des sets dann endlich das erstemal die Kanone kam ist der Laden explodiert, wahnsinn diese Stimmung, die gibts nur im Amnesia. Paule's set l��t sich mit einem Wort perfekt beschreiben: scheisse. Leider mu�te lota sehr fr�h gehen, weil sein schweizer Amateur-Kumpel sich zugesoffen hatte 
Manumission:
Schon eindrucksvoll, dieses Riesending mal VOLL zu sehen. Musik am Anfang schockierend (Haddaway - What is Love. Falscher Film?) Dann aber mit anderem DJ sehr ordenlich. Die Showeinlagen, z.T. sinnlos, eingie aber recht gut. Meist recht kurz gehalten um die Party nicht zu lange zu unterbrechen. Mir pers�nlich gibts das eh nix. Aber cool das mal gesehen zu haben. Um 5 gegangen und noch ins Space zur La Communidad, da gabs geilen Techno auf die Fresse 
edit: bay FAR most played track: Oxia - Domino. Konnte den am Ende schon nicht mehr h�ren.
Mal schauen ob Malte zu den closings fliegt, dann flieg ich vielleicht mit 
Preisr�tsel: welcher ist mein Lieblingsclub? Zu gewinnen ein Gummipunkt ![]() |
| Sonntag pm: Spinclub @Privilege |
andy, genau so muss ein reveiw sein, geil zu lesen!!
LOL @ Lotas Kumpel!
andy, wann haben die clubs dicht gemacht?
| Originally posted by NetX Hm, habe reviews gelesen, da� SEHR wenig los sein soll? |
| Meganite �brigens auch... die beiden La Troyas ziehen wohl deutlich mehr Leute an |
| Originally posted by Frank-HH andy, wann haben die clubs dicht gemacht? |
gerade meine reviews der letzten jahre gelesen - so langsam bekomme ich doch lust auf die insel 
| Originally posted by NetX gerade meine reviews der letzten jahre gelesen - so langsam bekomme ich doch lust auf die insel |
ich z�hl auch schon die tage.... 
| Originally posted by Overseas um 7, wie immer |

| Originally posted by NetX so langsam bekomme ich doch lust auf die insel ![]() |
| Originally posted by Iniii ich z�hl auch schon die tage.... ![]() |
http://www.bbc.co.uk/radio1/events/ibiza.shtml
:-)
recct das leute..habe keine oder nur minimale m�glichkeiten f�r hotbird!!!!!
| Originally posted by lotadeus |
| Originally posted by lotadeus http://www.bbc.co.uk/radio1/events/ibiza.shtml :-) recct das leute..habe keine oder nur minimale m�glichkeiten f�r hotbird!!!!! |

Irgendwie hab ich ein Talent dazu, die Paul-feie Woche zu erwischen 
Sagt mal, ihr September-Ibiza-Leutchen, in welchen �rtchen seit ihr denn so untergebracht?
| Originally posted by JeSsY0182 Irgendwie hab ich ein Talent dazu, die Paul-feie Woche zu erwischen ![]() Sagt mal, ihr September-Ibiza-Leutchen, in welchen �rtchen seit ihr denn so untergebracht? |

| Originally posted by JeSsY0182 Irgendwie hab ich ein Talent dazu, die Paul-feie Woche zu erwischen ![]() |
| Sagt mal, ihr September-Ibiza-Leutchen, in welchen �rtchen seit ihr denn so untergebracht? |