TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 »
also rein kommt man im poalrtv immer (irgengwie)!
bvg f�hrt in 15 minuten! also bis gleich 
so erstes fazit:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmeeeeeeeeeerrrrr!!!!
man, war das ein fest. l�sst man mal die letzten stunden (ab 4.30 uhr) war es die perfekte party.
n bissl schade wars, dass nur der "kleine" floor offen war. hat aber am ende dann doch gereicht.
viele fotos und ein paar videos + review kommen dann die tage.
danke euch allen. war echt spa�ig und ich wei� jetzt bei vielen leuten, wer welchen quatsch hier immer schreibt.... 
also, nachti!
Kurzer "Katerbesuch" im Web...
KvA, A&B, Ron = Haben auch den Letzten
�berzeugt wie "geil" Trance sein kann...
Kollege Uli wird sicher bald mit nem dicken Review
aufschlagen! Danke noch mal f�r�s Heim fahren...
Bis sp�ter...
Super Party, auch wenn mich mein Ohren zu einem fr�hen gehen zwagen. War sch�n, wieder so viele GTAs zu sehen.
Hier gibt�s mehr Bilder!
http://live4trance.mine.nu/bilder/e...?path=./&page=0
Tolle Leute, tolle Party! Mehr schaff ich jetzt nicht, rest kommt am Sonntag Abend. Muss mich jetzt auf den Weg nach �sterreich machen... 
Oh mann, da war ja richtig was los 
W�re gerne dabei gewesen. Naja, beim n�chsten Mal
gibts noch mehr Bilder ?? 
| quote: |
| Originally posted by Mark Winston gibts noch mehr Bilder ?? |
daf�r gibts aber vielleicht, wenn alles klappt, noch ein paar videos.
mieser ton, aber besser als nichts! 
Video 1
Video 2
man, ich bin immernoch voll im a*****
halb 10 zu haus (nach 2:14h Zugfahrt), geduscht, ins Bett. Aber schlaf ma einer am helligten Tag und nach 26h auf den Beinen. Habs nur 2h im Bett ausgehalten. Dementsprechend f�hl ich mich auch 
Aber das hat sich echt gelohnt. Hat verdammt viel Spass gemacht, in jeder Hinsicht. Musikalisch sowieso, Leute alle gut drauf. Alle DJ�s (ausser Tillmann
) haben deftige Killer-Sets gespielt.
F�r mich bisher eine der besten Parties des Jahres.
set der nacht: malte.
| Originally posted by NetX set der nacht: malte. |
herrliches bild!
hat spa� gemacht!
meine highlights: "what it feels like for a girl" und "can't sleep"
anlage war ja nicht so dolle, daf�r aber super stimmung und der laden sonst auch o.k., nette sitzm�glichkeiten und faire getr�nkepreise.
bissl anstrengend war die zeit so zwischen 4 und 6, laaaaaangweilig!
auf der r�ckfahrt im bus hat es genau an meinem platz reingeregnet und irgendwie hatten wir alle halsschmerzen
Ich bin irgendwie grad total durch den Wind. Bilder und review gibts irgendwann im Laufe des Abends / der Nacht. War sch�n und liebe Gr��e an alle die mitgefeiert haben...
Moin!
Bin gerade wieder in Friesland gelandet.
Abend war seehr geil.
Mehr sp�ter.
Sehr geile Party.
Berlin ist von der Atmosph�re immer etwas Besonderes, die Stimmung bei Kyau vs. Albert und Above & Beyond im zu der Zeit wirklich rappelvollen polar.tv war der Wahnsinn. Alle am feiern, H�nde oben, bei Tracking Treasure Down, NOOE oder Satellite wurde aus ganzer Kraft mitgesungen...
Musikalisch nat�rlich sehr geil, die Euphonic Jungs haben wieder ein Feuerwerk entfacht, Above & Beyond den Laden anschliessend vollends abgerissen. Malte war auch gut, aber vielen war da die Luft raus.
Sch�n auch, so viele bekannte und bisher unbekannte Leute getroffen zu haben. Da feiert es sich gleich doppelt so gut. 
Danke an dieser Stelle noch an Pio f�r die freundliche Aufnahme.
Hab dich heut Morgen gar nicht mehr gesehen.
Track des Abends war eindeutig 'What it feels like for a Girl'. Hat mich so mitgerissen und an gute alte Zeiten mit Paule 2000-2001 erinnert. Da kamen mir fast die Tränen
sodala... wir sind gerade noch auf'm heimweg, ich poste hier dank gprs und bluetooth auf gerhard's laptop
wir sind noch vor leipzip (schkeuditzer kreuz) und haben noch gut 400km vor uns...
die party war ja mal wirklich ein hammer... f�r mich war's das erste mal a&b live und... hat mich total mitgerissen, will schon was heissen... omfg...
schade nur dass ich irgendwie aufgrund der schlechten nachrichten aus m�nchen dann den rest nicht mehr so ganz geniessen konnte
aber hat sich trotzdem gelohnt (naja, bis auf die unn�tige schlepperei...)
thx an alle
insbesondere auch an pio f�r den geleitschutz durch berlin und das abendessen
und an die jungs die uns mit unserem gep�ck geholfen haben... auch an die jungs vom polar.tv (falls sie das lesen sollten) daf�r, dass sie uns mit unserem waghalsigen vorhaben unterst�tzt haben.
bilder kommen auch noch... vielleicht... wenn die was geworden sind... an der n�chsten rastst�tte mal den cardreader aus dem kofferraum holen 
edit: sorry f�r die quadruple-posts... mobile kommunikation und ihre t�cken... danke f�r den tipp, pvduli 
Neue Bilder!
Neue Bilder Online www.clubfeeling.de !!!
tja was soll man noch gross sagen oder schreiben...f�r mich waren alle sets bis auf tillmann einfach nur der hammer...malte konnt ich leider nicht mehr sehen bzw.h�ren weil ich komplett im a.... war...ansonsten war der sound sehr geil auf der tanzfl�che...vielleicht ein wenig zuviel bass...im bar bereich war der sound...hmmm naja!ein wort noch zu above & beyond die jungs sind so "normal" wie du und ich...man kann es kaum glauben...einfach nur der Hammer!!!!
tja und der tillmann ich weiss nicht irgenwie hat er es geschafft die tanzfl�che fast leer zu spielen-aber er hat wahsinnig gute promotion gemacht f�r diese party...deswegen sollte man da mal ein auge zudr�cken...achso wer blieb denn bis schluss? war um 8 schluss?
k�nnte jemand noch was zu malte sein set schreiben? thx
| Originally posted by PVDUli achso wer blieb denn bis schluss? war um 8 schluss? k�nnte jemand noch was zu malte sein set schreiben? thx |
| Originally posted by PVDUli achso wer blieb denn bis schluss? war um 8 schluss? k�nnte jemand noch was zu malte sein set schreiben? thx |
Jetzt will ich nur auch mal meine Eindr�cke bisschen erz�hlen...
Tjo, selbst die Fahrt ging schon gut los. Wir waren grad ne halbe Stunde unterwegs und fuhren grad aus ner Baustelle raus, als neben uns auf der �berholspur ein gr�ner Golf hupte und uns zwie sympatische Gesichter zuwinkten - Darkstar und Andrew de Clark. Von dem Moment an sind wir dann als GTA-Kolonne bis nach Berlin gefahren (wenn auch am Ende mit leichten Abstimmschwierigkeiten - aber irgendwo bekommt man ja immer ne Telefonnummer her
)
Gegen 23.00 Uhr am Polar.tv gewesen, unmittelbar auf Lunchy, Pio, Artic und Dirk getroffen und die erstmal um eine gro�e H&M-T�te Loveparade-Flyer entlastet. (Wer hatte die Karstadt-T�te?)
Das Polar.tv selber kannte ich bis dato noch nicht - hat mir aber sehr gut gefallen. Im Nachhinein - beim sorgf�lltigen Betrachten der Bilder ist mir dann erstmal bewusst geworden, was die �berhaupt aus der Location gemacht haben. Da fehlte ja zum Teil der Putz an den W�nden. Schon krass...
Polar.tv von au�en
ziemlich gro�e Bar mitten drin
Blick von der Bar
Von Sonorous hab ich (mal wieder) nicht wirklich viel mitbekommen. Im Anschluss daran Stoneface & Terminal fand ich wiedermal sehr geil.
hier mal nen Pic dazu:

Anschlie�end dann Kyau vs. Albert. Sehr geil! Hab glaube bei keinem der Sets so gefeiert wie bei ihrem. (btw: ich kenne Niemanden, der aus der kalten so hoch hupsen kann wie Ralph Kyau... schaut euch das mal an...)
Kyau vs. Albert
nochmal
����hm ja... wie gesagt, wa... 
Danach Above & Beyond. Sch�����n wars
Ganz viele Tracks geh�rt, die ich schon immer mal live h�ren wollte, ein gro�artiges Set, hat sehr viel Spa� gemacht.
(ein Teil) von Above Beyond (jetzt steh ich sicher wieder wie ein Idiot da, aber k�nnt mir bitte jemand sagen, wie die beiden nun hei�en und welcher der 3 gefehlt hat? THX!)
Ronski Speeds Set fand ich ebenfalls ziemlich geil, hab nur leider nicht wirklich viel hupsen k�nnen...

Tjo, und als der ole Uhrmacher dann dran war, haben wir uns Richtung Heimat verzogen.
Her mal noch paar Bilder:
Kai (kasperhauser) und Darkstar (diesmal bist dus, dessen Vorname ich vergessen hab...
)
Anja (Nachtengel), Frank (HH) und Kai
Sedat (Unit-er)

Veit (Lunchy), Dirk und Ina
Frank, Veit und Dominik (nik novo)
Domi, Jakob (dj_macgyver) und Kai
Ina (ne ganz liebe Freundin, schauen wir mal, ob Lunchy sie �berzeugen konnte, sich bei uns anzumelden) und meine Wenigkeit
Andr� (Andrew de Clark) und Isabell (Sweet Joey - danke Anja
)

Veit, Anja und Manu
und ich nochmal

und der Versuch eines GTA-Gruppenfotos

Also wie bereits gesagt: War sehr, sehr sch�n
Viele nette bekannte und unbekannte Gesichter (wieder-)getroffen, Beziehungen vertieft und viel Spa� gehabt! Danke nochmal an alle, die so kr�ftig mit uns mitgefeiert haben. (�brigens:@ Harald und Manu: sch�n, dass ihr doch noch vorbei gekommen seid
)
ach ja: btw:
| Originally posted by analexp bist mir immernoch ein drink schuldig bin ja gespannt. |
Nee, bekommst dein Freigetr�nks schon noch. Denk mal bei dieser Geschichte in Prag demn�chst sollte sich da was ergeben.
Wo wurde denn das Gruppenfoto gemacht?
Da Frank mit drauf ist, kann nicht der Sambucca schuld sein 
Mitten auf der Tanzfl�che, als grad mal Viele da waren... (die war dann �brigens kurzzeitig mal recht leer *lol* ) Anders h�tte es wohl nicht funktioniert ...