TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Posted by asdf on Jul-28-2006 11:11:

quote:
Originally posted by Frank-HH
und deine:

This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.

schick nochmal!

Posted by .-WooDY-. on Jul-28-2006 11:31:

quote:
Originally posted by nz-fan
wie w�re es mit Wochenendticket?

laaahngweiliiiiig!!!!!!

quote:
Originally posted by kernkraft
also platz ist genug, bisher sind wir 5 leute - wenn ihr euch zu dritt auf die r�ckbank setzt dann passen nat�rlich auch 6 leute rein, notfalls haben wir auch immer noch den 2. einzelsitz f�r 7 leute

Sweeet! Wenn ich an die Berlinr�ckfahrt denke....teh nice

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Also? @Woody
Wie schauts aus? Dabei?

ich hab echt das gef�hl das ich in k�ln am arsch der welt wohne....mhhh....muss mal grad finanzen checken...

Posted by JeSsY0182 on Jul-28-2006 12:12:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ich hab echt das gef�hl das ich in k�ln am arsch der welt wohne....mhhh....muss mal grad finanzen checken...

Ach K�ln ist auch nur ne Stunde von Gladbach... .

Ich hatte vor in Gladbach so nen NRW Ticket f�r 5 Personen zu ziehen und Domi steigt dann in Krefeld dazu. Falls du auch f�hrst, sag mal bescheid, vielleicht l�sst sich da was koordinieren...

Posted by Iniii on Jul-28-2006 13:30:

vanditinchen ich warte auf laut von dir?????

Posted by Vanditine on Jul-28-2006 14:16:

quote:
Originally posted by Iniii
vanditinchen ich warte auf laut von dir?????

pm! (ich hab mein handy zuhause vergessen)

Posted by Iniii on Jul-28-2006 14:53:

alles klar, relax.

hoffe wir lesen uns dann noch... wei� noch garnix genaues?

Posted by Vanditine on Jul-28-2006 15:00:

quote:
Originally posted by Iniii
alles klar, relax.

hoffe wir lesen uns dann noch... wei� noch garnix genaues?

N�ch? schick mal deine handynummer per pm

Posted by Kasperhauser on Jul-28-2006 15:03:

Hoi, von den DJ�s. Hat jemand noch einen guten (besseren als meinen NuMark) Mixer und w�rde ihn mitbringen?

Sonst haben wir nur den NuMark. Das andere Mischpult ist so rein gar nicht zum DJ�ing

Posted by Frank-HH on Jul-28-2006 15:23:

Kai, wo sollen wir hinkommen?? sind ca. 14.30 da!

zu dir oder party-raum??

bitte per SMS, bin erst mal off!!!

Posted by DigitalFreak on Jul-28-2006 15:39:

knobocop und ich sind aufgrund von physischen problemen nicht dabei

Posted by Kasperhauser on Jul-28-2006 16:49:

Ach so. Plastikteller und Besteck besorge ich.

Posted by kernkraft on Jul-28-2006 17:21:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Hoi, von den DJ�s. Hat jemand noch einen guten (besseren als meinen NuMark) Mixer und w�rde ihn mitbringen?

Sonst haben wir nur den NuMark. Das andere Mischpult ist so rein gar nicht zum DJ�ing

ich kann meinen mitbringen, sofern wir die DJ-zone (oder zumindest den tisch) etwas getr�nkefrei halten

quote:
knobocop und ich sind aufgrund von physischen problemen nicht dabei

schade aber nochma gute besserung...

quote:
Ach so. Plastikteller und Besteck besorge ich.

das ist gut so, aber samstags haben die l�den ja eh noch lang genug auf, falls wir was vergessen haben sollten

edit: achso ein paar infos w�ren nicht schlecht

Behringer DJX700: 4 Kan�le, DJM500 layout (wer ihn nicht kennen sollte) und nicht allzu wertvoll, ich glaub mit dem wird jeder klarkommen

Posted by Kasperhauser on Jul-28-2006 17:29:

quote:
ich kann meinen mitbringen, sofern wir die DJ-zone (oder zumindest den tisch) etwas getr�nkefrei halten

Behringer DJX700: 4 Kan�le, DJM500 layout (wer ihn nicht kennen sollte) und nicht allzu wertvoll, ich glaub mit dem wird jeder klarkommen

Ja sehr gut. Danke.

Getr�nkefrei ist in der DJ-Zone klar, da werden 2-3 Rechner + Beamer noch zus�tzlich stehen

Posted by dj_macgyver on Jul-28-2006 17:56:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Hmm, im Partybus ab Minden m�sste meines Wissens nach noch ein Platz frei sein - Alex?

a propos partybus... ein st�ck von mir f�hrt wohl doch mit... oder?

wie geht's meiner kopfst�tze, alex?

(heute selber erst gemerkt w�r praktisch, wenn ich die mal wiederhaben k�nnte... vielleicht kann domi die einpacken?)

Posted by kernkraft on Jul-28-2006 17:58:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
a propos partybus... ein st�ck von mir f�hrt wohl doch mit... oder?

wie geht's meiner kopfst�tze, alex?

(heute selber erst gemerkt w�r praktisch, wenn ich die mal wiederhaben k�nnte... vielleicht kann domi die einpacken?)

das ist mir auch erst vor einigen tagen wieder aufgefallen... f�gt sich einfach fast perfekt ein ich kann die domi gerne mitgeben (wenns domi nicht zuviel ist), ansonsten bin ich in 10 tagen sowieso wieder in MUC.

Posted by dj_macgyver on Jul-28-2006 18:00:

quote:
das ist mir auch erst vor einigen tagen wieder aufgefallen... f�gt sich einfach fast perfekt ein ich kann die domi gerne mitgeben (wenns domi nicht zuviel ist), ansonsten bin ich in 10 tagen sowieso wieder in MUC.

ja, aber ich komm nicht so oft nach muc rein bzw. nach ismaning raus ich weiss ja noch nicht mal wann ich domi das n�chste mal treff... sp�testens zum abflug auf die insel

Posted by kernkraft on Jul-28-2006 18:05:

quote:
ja, aber ich komm nicht so oft nach muc rein bzw. nach ismaning raus ich weiss ja noch nicht mal wann ich domi das n�chste mal treff... sp�testens zum abflug auf die insel

ach das kriegen wir schon wieder hin, sagt der onkel doktor

wer h�tte denn interesse an einem kaoss-pad? beta k�nnte eins mitbringen

Posted by Nik Novo on Jul-28-2006 19:47:

quote:
Ach K�ln ist auch nur ne Stunde von Gladbach... .

Ich hatte vor in Gladbach so nen NRW Ticket f�r 5 Personen zu ziehen und Domi steigt dann in Krefeld dazu. Falls du auch f�hrst, sag mal bescheid, vielleicht l�sst sich da was koordinieren...

Hab vorhin mit ihm telefoniert, er wird ab Essen bei uns mitfahren

quote:

Also ich meine wir w�rden uns noch am Wochenende davor sehen

Kopfst�tze mitnehmen sollte aber irgendwie gehen, sofern wirs nicht vergessen

Aktualisierte Wehe-es-sagt-noch-jemand-ab--Liste

01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. asdf
04. DJ Kernkraft400
05. UNIT-er
06. yoko
07. Nik Novo
08. AndrewdeClark
09. Tommi [77]
10. mTp
11. Vanditine
12. nz-fan + 1 ( tbc )
13. JaL
14. Nic�lsche
15. Beta:Blocker
16. schnegggge
17. unKnOwn`
18. Syntophax
19. Iniii
20. JeSsY0182
21. Cosmique
22. Woody

Posted by JeSsY0182 on Jul-28-2006 20:06:

quote:
Hab vorhin mit ihm telefoniert, er wird ab Essen bei uns mitfahren

Fein, also es bleibt dabei, dass ich das Ticket ziehe, ja?

Dann bis viertel vor 12 in Krefeld...

Posted by Nik Novo on Jul-28-2006 20:10:

quote:
Fein, also es bleibt dabei, dass ich das Ticket ziehe, ja?

Dann bis viertel vor 12 in Krefeld...

Jenau

Nicole (Nic�lsche) wird auch irgendwann in den RE Essen - Minden zusteigen, weiss aber grad nicht, ob sie auch beim Ticket mitmacht, hab da keine Antwort gekriegt

Posted by Nic�lsche on Jul-28-2006 20:15:

quote:
Jenau

Nicole (Nic�lsche) wird auch irgendwann in den RE Essen - Minden zusteigen, weiss aber grad nicht, ob sie auch beim Ticket mitmacht, hab da keine Antwort gekriegt

W�rdest Du Deine PM's �bersichtlicher gestalten, h�tte ich's auch gleich geblickt
Mache dann nat�rlich auch beim Ticket mit

Posted by Vanditine on Jul-28-2006 20:34:

Die Berlin-Leipzig-Crew schl�gt zwischen 16 und 17 Uhr auf, wenn alles glatt l�uft. K�nnte mir mal bitte noch jemand sagen, wo ich �berhaupt hinfahren soll?

Posted by yoko on Jul-28-2006 22:50:

fickende scheisse...momentan siehts fast danach aus, dass ich (und damit auch Hauke) nicht kommen

Posted by kernkraft on Jul-28-2006 22:51:

quote:
Originally posted by yoko
fickende scheisse...momentan siehts fast danach aus, dass ich (und damit auch Hauke) nicht kommen

warum dasn??

Posted by yoko on Jul-28-2006 23:00:

quote:
warum dasn??

Einige werden mir sicher vorwerfen, das klingt wie ne windige Ausrede...aber DEN einen Grund gibts ehrlich gesagt nicht. Es kommen grad viele Faktoren zusammen die mich nicht grad positiv stimmen. Ich h�tte wirklich Bock auf die Party und mal wieder mit euch Chaoten zu feiern!

Aber die ganzen kleinen Ecken und Kanten hier machen mich grad wuschig. Sorry wenn ich hier jetzt keinen Seelenstrip mache aber das m�chte ich lieber f�r mich behalten...

Ich will die entg�ltige Entscheidung jetzt aber nicht f�llen, und auf jeden Fall morgen noch ein letztes Mal dr�ber gr�beln! Ich hoffe wenn wir fortbleiben wird uns das nicht zu �bel genommen, gerade im Licht der ganzen Absagen, die inzwischen schon kamen.

Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »