TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH und deine: This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time. |
| Originally posted by nz-fan wie w�re es mit Wochenendticket? |
| Originally posted by kernkraft also platz ist genug, bisher sind wir 5 leute - wenn ihr euch zu dritt auf die r�ckbank setzt dann passen nat�rlich auch 6 leute rein, notfalls haben wir auch immer noch den 2. einzelsitz f�r 7 leute |
| Originally posted by JeSsY0182 Also? @Woody Wie schauts aus? Dabei? |
| Originally posted by .-WooDY-. ich hab echt das gef�hl das ich in k�ln am arsch der welt wohne....mhhh....muss mal grad finanzen checken... |
.
vanditinchen ich warte auf laut von dir????? 
| Originally posted by Iniii vanditinchen ich warte auf laut von dir????? |
alles klar, relax. 
hoffe wir lesen uns dann noch... wei� noch garnix genaues?
| Originally posted by Iniii alles klar, relax. ![]() hoffe wir lesen uns dann noch... wei� noch garnix genaues? |
schick mal deine handynummer per pm
Hoi, von den DJ�s. Hat jemand noch einen guten (besseren als meinen NuMark) Mixer und w�rde ihn mitbringen?
Sonst haben wir nur den NuMark. Das andere Mischpult ist so rein gar nicht zum DJ�ing 
Kai, wo sollen wir hinkommen?? sind ca. 14.30 da!
zu dir oder party-raum??
bitte per SMS, bin erst mal off!!!
knobocop und ich sind aufgrund von physischen problemen nicht dabei

Ach so. Plastikteller und Besteck besorge ich.
| Originally posted by Kasperhauser Hoi, von den DJ�s. Hat jemand noch einen guten (besseren als meinen NuMark) Mixer und w�rde ihn mitbringen? Sonst haben wir nur den NuMark. Das andere Mischpult ist so rein gar nicht zum DJ�ing |

| knobocop und ich sind aufgrund von physischen problemen nicht dabei |
aber nochma gute besserung...| quote: |
| Ach so. Plastikteller und Besteck besorge ich. |

| Originally posted by kernkraft ich kann meinen mitbringen, sofern wir die DJ-zone (oder zumindest den tisch) etwas getr�nkefrei halten ![]() Behringer DJX700: 4 Kan�le, DJM500 layout (wer ihn nicht kennen sollte) und nicht allzu wertvoll, ich glaub mit dem wird jeder klarkommen |
| Originally posted by Nik Novo Hmm, im Partybus ab Minden m�sste meines Wissens nach noch ein Platz frei sein - Alex? |

w�r praktisch, wenn ich die mal wiederhaben k�nnte... vielleicht kann domi die einpacken?)
| Originally posted by dj_macgyver a propos partybus... ein st�ck von mir f�hrt wohl doch mit... oder? wie geht's meiner kopfst�tze, alex? ![]() (heute selber erst gemerkt w�r praktisch, wenn ich die mal wiederhaben k�nnte... vielleicht kann domi die einpacken?) |
ich kann die domi gerne mitgeben (wenns domi nicht zuviel ist), ansonsten bin ich in 10 tagen sowieso wieder in MUC.
| Originally posted by kernkraft das ist mir auch erst vor einigen tagen wieder aufgefallen... f�gt sich einfach fast perfekt ein ich kann die domi gerne mitgeben (wenns domi nicht zuviel ist), ansonsten bin ich in 10 tagen sowieso wieder in MUC. |
ich weiss ja noch nicht mal wann ich domi das n�chste mal treff... sp�testens zum abflug auf die insel
| Originally posted by dj_macgyver ja, aber ich komm nicht so oft nach muc rein bzw. nach ismaning raus ich weiss ja noch nicht mal wann ich domi das n�chste mal treff... sp�testens zum abflug auf die insel |

| Originally posted by JeSsY0182 Ach K�ln ist auch nur ne Stunde von Gladbach... .Ich hatte vor in Gladbach so nen NRW Ticket f�r 5 Personen zu ziehen und Domi steigt dann in Krefeld dazu. Falls du auch f�hrst, sag mal bescheid, vielleicht l�sst sich da was koordinieren... |
| Originally posted by dj_macgyver ja, aber ich komm nicht so oft nach muc rein bzw. nach ismaning raus ich weiss ja noch nicht mal wann ich domi das n�chste mal treff... sp�testens zum abflug auf die insel |

-Liste
| Originally posted by Nik Novo Hab vorhin mit ihm telefoniert, er wird ab Essen bei uns mitfahren |
| Originally posted by JeSsY0182 Fein, also es bleibt dabei, dass ich das Ticket ziehe, ja? Dann bis viertel vor 12 in Krefeld... |
| Originally posted by Nik Novo Jenau Nicole (Nic�lsche) wird auch irgendwann in den RE Essen - Minden zusteigen, weiss aber grad nicht, ob sie auch beim Ticket mitmacht, hab da keine Antwort gekriegt |
Die Berlin-Leipzig-Crew schl�gt zwischen 16 und 17 Uhr auf, wenn alles glatt l�uft. K�nnte mir mal bitte noch jemand sagen, wo ich �berhaupt hinfahren soll?
fickende scheisse...momentan siehts fast danach aus, dass ich (und damit auch Hauke) nicht kommen

| Originally posted by yoko fickende scheisse...momentan siehts fast danach aus, dass ich (und damit auch Hauke) nicht kommen |
warum dasn??
Originally posted by kernkraft warum dasn?? |