TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Summer Edition
Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »
Cool, ich bin da zu dem Zeitpunkt meines Sets *freu*
Wo ist denn der Chat dann zu finden?
Und ein dickes Danke an Michi und Tommy f�r eure Arbeit.
| quote: |
| Originally posted by arctic light LOL Notiz an uns: Gen�gend Wick Red Energy einkaufen. |
| Originally posted by kernkraft ich finds cool, dass man manches echt vorausahnen kann: Steve says: oh nee, das taugt mir gerade garnicht, ich geh mal joggen... |
| 22:00 - 23:00 Disco Stu |
| Originally posted by AlexSprengberg Wie oft soll ich denn joggen gehen an dem WE |
Geil, unser Set l�uft Sonntag, da bekommen wir es wenigstens mit 
Nur das von Concept verpass ich, da werden wir wohl in Oberhausen sein 
Wehe ihr schreibt nur Nik Novo in den Timetable, das Set ist ne Gemeinschaftsarbeit
Wollt ich nur erw�hnt haben.
...ihr seid so ja berechenbar... jedes mal wird �ber den timetable gemeckert...

vielleicht sollten michi und tommy den n�chstes mal vorab gar net ver�ffentlichen, ihr merkt dann beim h�ren fr�h genug, wann ihr dran seid und zum meckern is dann eh zu sp�t...

Danke Tommy und Michi!!!!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Timeslot
1.00 Uhr ist ne super Zeit!
Bin auch sehr zufrieden mit meiner Zeit, 2:00 nachts ist doch super! Vielen Dank Tommi und Michi, klasse Sache hier.
Pls add my website to the lists & threads! www.groove-department.de.vu THX! 
... noch 8 stunden
freu mich schon druff 
Tommy, gibt es dieses Mal wieder einen Thread im Tracklist Forum?
| Originally posted by arctic light Tommy, gibt es dieses Mal wieder einen Thread im Tracklist Forum? |
| Originally posted by [Beta:Blocker] Danke Tommy und Michi!!!! Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Timeslot 1.00 Uhr ist ne super Zeit! |
| Originally posted by Tommy-Pi Eigentlich schon, aber einige TL's fehlen Also wer mir keine geschickt hat, GAS |
Ouch....ich und die tracklist. !!! uuuuuuuuuups...ein ewiges Thema bei mir ich weiss 
Kommt sp�testens Sonntag. ! Muss an den anderen pc, der momentan abgeklemmt ist. Da liegt sie n�mlich! sorry daf�r
| Originally posted by Tommy-Pi Eigentlich schon, aber einige TL's fehlen |
tracklist?! 
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
der chat auf puredj klappt nicht
hoffentlich tut der es wieder heut abend 
| Originally posted by nico1981 aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh der chat auf puredj klappt nicht hoffentlich tut der es wieder heut abend |
apropos IRC
Ich m�chte hier mal meinen Hilferuf aus den letzten Tagen in Sachen IRC erneuern
krieg das Teil immernoch nicht richtig zum laufen... das heisst ich kann mich in so gut wie gar keinen Channel da rein connecten im prinzip...
und auf deutsch gibts das programm auch nicht,so ganz nebenbei,oder?? 
| Originally posted by Desperado22 und auf deutsch gibts das programm auch nicht,so ganz nebenbei,oder?? |
opera z.B. bringt standardm��ig n irc-client mit, der bei mir einwandfrei l�ppt und f�r firefox is wohl plugin-m��ig was am start...
Wir k�nnen ja alle bei Knuddels reingehen
dann sende ich dem shatti nen Kussssss