TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 »

Posted by godfatherdc on Feb-25-2008 21:30:

coole bilder, kasper ;-)

aber was habt ihr da mit dem klo gemacht?! lol

Posted by Felicity on Feb-25-2008 21:36:

hmm krass wie nah wir im grunde uns alle waren vorne ab der Lichttechnik, von den Bildern aus gesehn war unsere Grp h�chsten 15m weiter links direkt vor der LichtTechnik.

Posted by Nik Novo on Feb-25-2008 21:51:

I smell GTA couple

Ich �rger mich immer noch etwas, dass es bei uns dieses Jahr nicht geklappt hat

Posted by Jan Vandell on Feb-25-2008 21:56:

quote:
Originally posted by Nik Novo
I smell GTA couple

ich auch:

Posted by Kasperhauser on Feb-25-2008 22:29:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
ich auch:

LOOOL

Posted by schlauf on Feb-26-2008 00:15:

Jester

So, meine ersten YouTube-Uploads ever Viel Spa�!

Posted by idk on Feb-26-2008 01:41:

Sehr sch�n. Mit was f�r einer Kamera war das?

Posted by Felicity on Feb-26-2008 02:04:

hammer oO

w�rde fast sagen das is nen Camcorder..wenn nicht..Namen der Cam bitte, brauch ja eh neue

Posted by schlauf on Feb-26-2008 09:01:

Jester

Ist mein neues M�nnerspielzeug: Casio Exilim EX-V7. Gekauft aufgrund 7-fach optisch Zoom mit im Geh�use integrierter Objektiveinheit, UWS-Aufl�sung und, wie ich gerade bei on amazon .de sehe, zu einem rapide verfallenen Preis *sigh* habe mich nach langem Vergleich entschieden und bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil.

Posted by Blackdrivergirl on Feb-26-2008 09:31:

S��es Paar!

Tja, was GTA so alles bewirkt

Posted by Frank-HH on Feb-26-2008 09:41:

quote:
Originally posted by godfatherdc
aber was habt ihr da mit dem klo gemacht?! lol

Posted by Kasperhauser on Feb-26-2008 10:16:

Ich guck die Bilder gerad aufn TFT...sehen irgendwie komisch aus oder ist mein TFT auffe Arbeit scheisse?!?

Zuhause auffe R�hre sehen die ganz normal aus

Posted by Frank-HH on Feb-26-2008 10:20:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich guck die Bilder gerad aufn TFT...sehen irgendwie komisch aus oder ist mein TFT auffe Arbeit scheisse?!?

Zuhause auffe R�hre sehen die ganz normal aus

ne, deine cam ist scheisse!

Posted by Kasperhauser on Feb-26-2008 10:26:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ne, deine cam ist scheisse!

So scheisse nun auch wieder nicht...ich guck mir die mal nachher bei Mark an...ob das nur an meinen TFT liegt oder an den generell kleineren Farbraum der TFTs

Posted by Frank-HH on Feb-26-2008 10:30:

quote:
So scheisse nun auch wieder nicht...ich guck mir die mal nachher bei Mark an...ob das nur an meinen TFT liegt oder an den generell kleineren Farbraum der TFTs

hier sehen die bilder normal aus...

Posted by Kasperhauser on Feb-26-2008 10:33:

quote:
Originally posted by Frank-HH
hier sehen die bilder normal aus...

ich guck mir gerad andere Bilder von anderen Leuten an...sehen auch so scheisse aus...liegt an meinem TFT merk ich gerad...ich glaub mein TFT geht gerad schrott

Posted by Felicity on Feb-26-2008 11:27:

quote:
Originally posted by schlauf
Ist mein neues M�nnerspielzeug: Casio Exilim EX-V7. Gekauft aufgrund 7-fach optisch Zoom mit im Geh�use integrierter Objektiveinheit, UWS-Aufl�sung und, wie ich gerade bei on amazon .de sehe, zu einem rapide verfallenen Preis *sigh* habe mich nach langem Vergleich entschieden und bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil.

Amazon ich koooooooooooooome

Posted by schlauf on Feb-26-2008 11:36:

Jester

quote:
Originally posted by Felicity
Amazon ich koooooooooooooome

H�tt sie dir ja auch live zeigen k�nnen, wenn wir das mit nem Hallo-Sagen mal hingekriegt h�tten aber zur WW in vier Tagen werd ich sie auch dabei haben

Posted by idk on Feb-26-2008 12:56:

quote:
ich guck mir gerad andere Bilder von anderen Leuten an...sehen auch so scheisse aus...liegt an meinem TFT merk ich gerad...ich glaub mein TFT geht gerad schrott

Stell ma von 256 Farben auf 32bit um

Posted by idk on Feb-26-2008 12:59:

quote:
Originally posted by schlauf
H�tt sie dir ja auch live zeigen k�nnen, wenn wir das mit nem Hallo-Sagen mal hingekriegt h�tten aber zur WW in vier Tagen werd ich sie auch dabei haben

Nimmt die die Videos in 640x480 auf? Was mich bei meiner Exilim st�rt, ist das der Sound sobalds laut wird wirklich f�r den Arsch ist.
Die dicke Cam mit der ich die Nature Videos, die hier im Forum waren, gemacht hab... die ist gnadenlos Belastbar, Exzilim leider garnich

Posted by schlauf on Feb-26-2008 13:05:

Jester

quote:
Originally posted by idk
Nimmt die die Videos in 640x480 auf? Was mich bei meiner Exilim st�rt, ist das der Sound sobalds laut wird wirklich f�r den Arsch ist.
Die dicke Cam mit der ich die Nature Videos, die hier im Forum waren, gemacht hab... die ist gnadenlos Belastbar, Exzilim leider garnich

Aufnahmeaufl�sung bis zu 848 x 480 @ 30 fps, mit ner gro�en Speicherkarte geht da einiges. Weitere technische Details hier, weitere Fragen bitte per PM, da nicht TE-bezogen

Posted by Felicity on Feb-26-2008 14:14:

http://www.id-t.com/index.php?&p=71

slideshow starten und dabei Ferry's Set ab Minute 19 laufen lassen

Posted by Johnny Cache on Feb-26-2008 15:17:

quote:
Originally posted by godfatherdc

und wo ich grade schon dabei bin:
finds wirklich eine unversch�mtheit von dir david, was da mit timms karte abgelaufen ist!! wenn man leuten was zusagt, sollte man sich schon drauf verlassen k�nnen!! echt das letzte!!!

naja ich denke dieses zitat kann ich einfach unkommentiert genauso an euch zur�ckgeben, auch wenn ihr euch dar�ber jetzt bestimmt tierisch aufregt.
nur eins: mit absicht ist das sicherlich nicht passiert.
Ich hab kein Problem damit wenn man mich kritisiert wegen der Sache, weils wirklich scheisse gelaufen ist, nicht mit Absicht war und mir auch wirklich leid tut. Ist nicht so als h�tte ich nicht den ganzen Tag am Telefon gehangen um das zu regeln. Aber wenn man sich selbst genauso verh�lt, w�re ich doch etwas vorsichtig mit der Kritik...

Posted by Vanditine on Feb-26-2008 15:25:

quote:
Originally posted by Johnny Cache
naja ich denke dieses zitat kann ich einfach unkommentiert genauso an euch zur�ckgeben, auch wenn ihr euch dar�ber jetzt bestimmt tierisch aufregt.
nur eins: mit absicht ist das sicherlich nicht passiert.
Ich hab kein Problem damit wenn man mich kritisiert wegen der Sache, weils wirklich scheisse gelaufen ist, nicht mit Absicht war und mir auch wirklich leid tut. Ist nicht so als h�tte ich nicht den ganzen Tag am Telefon gehangen um das zu regeln. Aber wenn man sich selbst genauso verh�lt, w�re ich doch etwas vorsichtig mit der Kritik...

Die haben doch gar nix gemacht... das war ne sache zwischen DIR und MIR!

Posted by idk on Feb-26-2008 15:26:

Wie w�rs mit PMs?

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 »