TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 »
coole bilder, kasper ;-)
aber was habt ihr da mit dem klo gemacht?! lol 
hmm krass wie nah wir im grunde uns alle waren vorne ab der Lichttechnik, von den Bildern aus gesehn war unsere Grp h�chsten 15m weiter links direkt vor der LichtTechnik.

I smell GTA couple 
Ich �rger mich immer noch etwas, dass es bei uns dieses Jahr nicht geklappt hat 
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo I smell GTA couple ![]() |
| Originally posted by Jan Vandell ich auch: |
So, meine ersten YouTube-Uploads ever
Viel Spa�!
Sehr sch�n. Mit was f�r einer Kamera war das?
hammer oO
w�rde fast sagen das is nen Camcorder..wenn nicht..Namen der Cam bitte, brauch ja eh neue 
Ist mein neues M�nnerspielzeug: Casio Exilim EX-V7. Gekauft aufgrund 7-fach optisch Zoom mit im Geh�use integrierter Objektiveinheit, UWS-Aufl�sung und, wie ich gerade bei on amazon .de sehe, zu einem rapide verfallenen Preis *sigh* habe mich nach langem Vergleich entschieden und bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil.

S��es Paar!
Tja, was GTA so alles bewirkt
| Originally posted by godfatherdc aber was habt ihr da mit dem klo gemacht?! lol |
Ich guck die Bilder gerad aufn TFT...sehen irgendwie komisch aus oder ist mein TFT auffe Arbeit scheisse?!?
Zuhause auffe R�hre sehen die ganz normal aus
| Originally posted by Kasperhauser Ich guck die Bilder gerad aufn TFT...sehen irgendwie komisch aus oder ist mein TFT auffe Arbeit scheisse?!? Zuhause auffe R�hre sehen die ganz normal aus |
| Originally posted by Frank-HH ne, deine cam ist scheisse! |
| Originally posted by Kasperhauser So scheisse nun auch wieder nicht...ich guck mir die mal nachher bei Mark an...ob das nur an meinen TFT liegt oder an den generell kleineren Farbraum der TFTs |
| Originally posted by Frank-HH hier sehen die bilder normal aus... |
| Originally posted by schlauf Ist mein neues M�nnerspielzeug: Casio Exilim EX-V7. Gekauft aufgrund 7-fach optisch Zoom mit im Geh�use integrierter Objektiveinheit, UWS-Aufl�sung und, wie ich gerade bei on amazon .de sehe, zu einem rapide verfallenen Preis *sigh* habe mich nach langem Vergleich entschieden und bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil. |

| Originally posted by Felicity Amazon ich koooooooooooooome ![]() |
aber zur WW in vier Tagen werd ich sie auch dabei haben
| Originally posted by Kasperhauser ich guck mir gerad andere Bilder von anderen Leuten an...sehen auch so scheisse aus...liegt an meinem TFT merk ich gerad...ich glaub mein TFT geht gerad schrott |
| Originally posted by schlauf H�tt sie dir ja auch live zeigen k�nnen, wenn wir das mit nem Hallo-Sagen mal hingekriegt h�tten aber zur WW in vier Tagen werd ich sie auch dabei haben |
| Originally posted by idk Nimmt die die Videos in 640x480 auf? Was mich bei meiner Exilim st�rt, ist das der Sound sobalds laut wird wirklich f�r den Arsch ist. Die dicke Cam mit der ich die Nature Videos, die hier im Forum waren, gemacht hab... die ist gnadenlos Belastbar, Exzilim leider garnich |
http://www.id-t.com/index.php?&p=71
slideshow starten und dabei Ferry's Set ab Minute 19 laufen lassen

| Originally posted by godfatherdc und wo ich grade schon dabei bin: finds wirklich eine unversch�mtheit von dir david, was da mit timms karte abgelaufen ist!! wenn man leuten was zusagt, sollte man sich schon drauf verlassen k�nnen!! echt das letzte!!! |
| Originally posted by Johnny Cache naja ich denke dieses zitat kann ich einfach unkommentiert genauso an euch zur�ckgeben, auch wenn ihr euch dar�ber jetzt bestimmt tierisch aufregt. nur eins: mit absicht ist das sicherlich nicht passiert. Ich hab kein Problem damit wenn man mich kritisiert wegen der Sache, weils wirklich scheisse gelaufen ist, nicht mit Absicht war und mir auch wirklich leid tut. Ist nicht so als h�tte ich nicht den ganzen Tag am Telefon gehangen um das zu regeln. Aber wenn man sich selbst genauso verh�lt, w�re ich doch etwas vorsichtig mit der Kritik... |
Wie w�rs mit PMs?