Huch.. hat Moe sich umbenannt, oder hat Ferry sich so stark ver�ndert, dass Ralph sich zu ihm ans Pult verirrt hat? Posted by Iniii on Aug-05-2008 10:13:
danke f�r die weiteren reviews... (ich selber bastel noch... erm.... )
quote:
Originally posted by Inyrie
Huch.. hat Moe sich umbenannt, oder hat Ferry sich so stark ver�ndert, dass Ralph sich zu ihm ans Pult verirrt hat?
hatte das pic auch gleich beim wickel, aba aufs steffchen is nunmal verlass
thx veit Posted by Soulfarner on Aug-05-2008 10:31:
erm. also review hab ich noch nich gebacken bekommen (mir fehln irgendwie auch pics zum rekonstruieren ), aber ich h�tte drei handypics anzubieten.
ich hatte zwar die ganze zeit ne cam beim wickel, und es gibt auch hunderte pics (nat�rlich - wenn ich die cam hab)... aber das war nat�rlich wie immer die cam vom kai...
der einlass...
wir
da katja sich ja wieder besoffen pr�geln musste, gab es am n�chsten tag shop suey durch den trinkhalm
Posted by unKnOwn` on Aug-05-2008 11:26:
kleines video aus unserm camp
Posted by halo on Aug-05-2008 11:46:
quote:
Originally posted by .-WooDY-. THE OFFICIAL GTA FREITAGSCAMPMIX VOM WOODY TEIL1
Der Authentizit�t wegen mit denselben eingebauten Fehlern und Spr�ngen
[[ LINK REMOVED ]]
AAAAAHHHHH!!!!
Mir kribbelts in den Fingern auch nochmal die Samstags-Session nachszuspielen. Ich glaub, ich werd die Tracks nie wieder auf normaler Geschwindigkeit h�ren k�nnen... zu geil!
Posted by idk on Aug-05-2008 12:06:
quote:
Originally posted by Inyrie
Huch.. hat Moe sich umbenannt, oder hat Ferry sich so stark ver�ndert, dass Ralph sich zu ihm ans Pult verirrt hat?
Mhh... lol Naja... irgendwie gleichen die sich Ich bin auch viel zu kurz gewachsen als ob ich jemals einen der DJ's mit eigenen Augen gesehen h�tte
Als das Bild gemacht wurde war ich auch nicht dabei... naja, kleiner Patzer, kann passiern *in Sch�m-H�hle verkriech*
PS: Wer das is wei� ich immer noch nich...
Posted by .-WooDY-. on Aug-05-2008 12:07:
quote:
Originally posted by unKnOwn`
kleines video aus unserm camp
Komisch das ich nie jamenaden angetroffen habe wenn ich vorbeigelaufen bin...ausser Samstag morghen....sa� einer ganz verballert im campingstuhl un hat nix mehr gepeilt
@ Jessy.....s��e dem Rest kann ich mich nur anschlie�en.So geil wie die Nature war so treffend hast dus wiedergegeben....mit dir geh ich �berall feiern! Schmatz
@J�rg.....trefflich formuliert....gef�llt mir sehr gut was du geschrieben hast.F�r mich wars nicht nur das Highlight des Jahres, sondern �berhaupt. Das lag weniger am Lineup als am ganzen drumrum und Schuld sind nur die GTAs. Wir k�nnen uns ruhig mal auf die Schulter klopfen f�r das was wir zustande bringen. Und Leute wie J�rg, Frank und Johannes lassen mich f�hlen das ich in Zukunft auch noch einen draufsetzen kann, denn das was ich mir am meisten w�nsche ist niemals das Gef�hl zu haben: "Ich bin zu alt f�r diesen Schei�!"
@Johannes....Schade das wir uns net getroffen haben, hab ANdrew auch scholn lange nich mehr gesehen....un dat der t�ppes K�lsch trinkt is ja ma obergeil....
im Prinzip kann ich mir mein Review schenken. Die Bilder sprechen f�r sich denke ich. Mit der Kritik an der Musik halte ich mich geschlossen , is eh alles Objektiv.
M�chte eigentlich nur DANKE sagen.
-an Jessy f�rs sichere und Unterhaltsame abholen und nach Hause bringen (N�CHSTESMAL DUSCHE ICH SCHNELLER, VERSPOPRCHEN )
-an der herzlichen Empfang beim ALDI und die gute Laune trotz versp�tung
-an das Schicksal das es uns einen so geilen Casmpingplatz beschert hat, auch wenn Modern Talking und Blink182 mit zu unserem beschallungsrepertoire geh�rten
-an Judith f�r deine geile Arbeit auf meinem Kopf, f�r DIE Matte nehm ich jede schmerzen in Kauf
-an Ronny f�r den guten GrillService beim auflegen, f�r den Vodka und die Lehrreiche Lektion das selbst wenn man auffe Schnauze fliegt man trotzdem noch Humor haben kann
-an Cleve, der sich nie f�r nen Gag , auch wenn er unfreiwillig is, zu schade is und man mit dir einfach jut saufen kann!
-an Basti und Christoph f�r die gute Unterhaltung....besondes an Basti, der mich bis zum Schlu� beim Set unterst�tzt hat und des�fteren am WE als Kletterger�st missbraucht hat.....bin schon etwas stolz auf mich das ich deswegen trotdem noch auflegen kann
-an Stefan f�r stets guhde Laune, schade das du Samstag so fr�h abgehauen bist.
-an Hannes f�rs Klo (das hat mir wahrhaft den Arsch gerettet)
-an die ganze kranke,verschissene obernuttige Feierliga der GTA!
Lieb euch alle!
und an dich Jessy, f�r dein ungebrochenes und bemerkenswertes Engagement und Organisationstalent, daf�r einen fetten Applaus! Posted by Iniii on Aug-05-2008 12:14:
quote:
Originally posted by idk
PS: Wer das is wei� ich immer noch nich...
dein "ferry" is im realen leben der moe (wie steff schon erw�hnte) von kyau und albert, ralph steht links daneben
ps: wir berliner (und die extra angereisten) kommen �brigens �fter im jahr in den genuss einer euphonic night, da sind die jungs dann auch f�r kleingewachsene zu erkennen Posted by idk on Aug-05-2008 12:18:
Ah! Danke!
Dann mal gerade weiter in Andreas' Bilder gew�hlt um zu testen ob ich Fehlerkompensation betreiben kann...
Tataaa:
Posted by .-WooDY-. on Aug-05-2008 12:28:
quote:
Originally posted by halo
AAAAAHHHHH!!!!
Mir kribbelts in den Fingern auch nochmal die Samstags-Session nachszuspielen. Ich glaub, ich werd die Tracks nie wieder auf normaler Geschwindigkeit h�ren k�nnen... zu geil!
Haunse rein...teil2 is grad inner mache
GTA Freitagscampmix - Tracklist
01. Taucher - Waters (Phase III)
02. Liquid Child - Diving Faces
03. Dee Mark - Moonwalker
04. Tom Wax % Jan Jacarta - Wormhole'99 (Jan Jacartas '99 Remix)
05. Angeles - High Horse (BZB's Maxi Edit)
Diese Platte bringt mich nochmal ins grab
*BREAK*
06. Floyd - Come 2 gether
07. Los Pablos - Skyraiser
08. SECRET TRACK....wird nicht verraten
09. Carlos - The Silmarillia (Global Trance Mix)
10. Mind vs. Buzz - The Temple of Love (Energy Z�rich 98' Hymne)
11. Tillmann Uhrmacher - Free (Marc n' Ace Remix)
12. Lady Tom - It's a Dream Pt.2
13. Kai Tracid - Liquid Skies (Eterna Audio Lab Remix)
14. Arrakis - The Spice (Silent Breed Remix)
15. Der Vefall - Der Verfall (K Vocal Ltd. Edition Mix)
16. Opus 808 - Winter (Allegro Remix)
17. Opus 808 feat. Taom� - Don't turn away (E.F.O. Remix)
18. Paul van Dyk - For an Angel (PvD e-Werk Club Mix)
19. Kernkraft 400 - Zombie Nation
20. Ayu - M (Typhoon Dub Mix)
21. Nu NRG - Dreamland
22. Lange - Follow me (Dark Moon Remix)
23. Karuma - On y va (Allan McLoud Remix)
24. Yahel - Voyage (Magikal Remake)
Total Time: 138:44
Bitte die Geschwindigkeitsvariationen zu entschuldigen aber mein Palttenspieler h�rt nun mal schon bei 10% pitching auf Posted by godfatherdc on Aug-05-2008 12:45:
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Bitte die Geschwindigkeitsvariationen zu entschuldigen aber mein Palttenspieler h�rt nun mal schon bei 10% pitching auf
egal, am 2ten abend h�tten wir noch stunden so weiter machen k�nnen....war geil!!!
08. SECRET TRACK....wird nicht verraten
Ist das der Track aus dem Video?
Dj Swam - The Spiritchaser (Green Court Mix) Posted by .-WooDY-. on Aug-05-2008 13:56:
Nein ist er nicht. Spiritchaser hab ich extra weggelassen weils in fehlgriff inne plattenkiste war...das der cleve ausegerechnet da das video macht kann ich ja nich riechen
Posted by Felicity on Aug-05-2008 14:35:
quote:
Originally posted by idk
Mir gehen Classix auch megam��ig ab... und ich bin auch 22.
Ich hab mir das allerdings alles nachtr�glich, nachdem der Zug schon l�ngst abgefahren war erarbeitet und lieben gelernt.
Das hat eher nichts damit zu tun, das ich das schon so lange 'aktiv' und vor allem bewusst h�ren w�rde.
Ich hab zwar mit 9/10 Jahren schon Dance usw. am liebsten geh�rt, aber das ich mich da zur�ckerinnern w�rde... "Man... die Nummer kenn ich doch noch von Fr�her...bei Tante Helga lief das auf dem Geburtstag..." fehlt mir... und das macht wahres Alter aus, zumindest was so Musikkram angeht find ich
deine tante helga scheint ja geile b-day's zu feiern wenn da classics laufen, komm ich ma vorbei Posted by halo on Aug-05-2008 15:34:
Weil ich nicht wei�, ob ich Lust und Zeit finde, des nochmal etwas besser und mit gleich zu Anfang ohne Laptopnetzteilbrummen aufzunehemen hier einfach mal so der Link...
Originally posted by schr�gfurth
[QUOTE]Originally posted by halo Nature Camp by HaLo
klingt gut...
�hhhm ich muss doch noch was anf�gen...
die �berg�nge sind puu puu!
Posted by .-WooDY-. on Aug-05-2008 16:59:
[[ LINK REMOVED ]]
Die Videos gibts bei youtube, username NatureOne2009...alle meine favoritennamen waren schon vergeben....der der mir Bummsbear geklaut hat kriegt aufs maul
Posted by Hueppemann on Aug-05-2008 17:41:
quote:
....der der mir Bummsbear geklaut hat kriegt aufs maul
Unschuldig.
H�ttest vielleicht "Baerschheimer Bummsbaer" versuchen sollen. Posted by halo on Aug-05-2008 18:37:
quote:
Originally posted by schr�gfurth
�hhhm ich muss doch noch was anf�gen...
die �berg�nge sind puu puu!
Nachdem das Rauschen am Anfang drauf war, waren mir leicht versaute �berg�nge auch egal... vielleicht mach ich es nochmal und geb mir mehr M�he Posted by acidicX on Aug-05-2008 19:25:
2008 war auf jeden Fall geil....
... bis mir am Sonntag morgen ne Muskelfaser gerissen is
(Nein, nicht beim Bungeejumping und auch nicht beim Bergrunterfallen)
Von da her fand ich 2007 irgendwie besser ;D
Handycam war am Start:
Und dann ist da nat�rlich noch das Video der Matsch-Action vor unserem Camp am letzten Tag: klick (Abspielbar mit VLC oder KLite MCP)
Zur Mukke:
- Freitag -
Extrawelt war zwar nich schlecht, aber irgendwie noch zu fr�h daf�r
Carl Cox hat dann �belst gerockt, richtig geil! -> Tracklist?
Alter Ego war auch nicht �bel, Liebing danach fand ich aber total grottig...
Und Umek hat ja gemeint jedem das Trommelfell wegsprengen zu m�ssen mit seinen Tinitustracks. Aber das war wenigstens noch irgendwie lustig oO
- Samstag -
Tresher hat gerockt, Eulberg ist richtig �belst geil abgegangen, aber dann wurde es so voll im HoH.. warum die das dieses Jahr nicht mal gr��er gemacht haben ist mir ein R�tsel. Das war letztes Jahr schon zu klein.
Naja, und dann kam mir der Muskelfaseriss in die Quere :/
Posted by unKnOwn` on Aug-05-2008 19:37:
der karschten, hat wohl zuviel catch the stars gespielt oder rasenm�her
Posted by acidicX on Aug-05-2008 19:49:
tjaja, gegen deine Moves kommt man einfach nicht an :P