TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ich will dass du deine cam mit endlos movieclip funktion und 4gb CF karte an deine beifahrer lehne schnürst und damit uns eine gediegene testfahrt servierst! wie wärs mal damit??? das selbe könnte RenM mal mit seinem 206 CC und seinem ganz persönlichen freund den kreisverkehr machen!!!!! |
mmh wäre beides schön 
hab leider weder nen cc noch nen s16 sondern einen 206 1.4 xs auf 90 ps gechipt
als fun auto hab ich jetzt aber nen 205 mi 16 mit 185ps bei 880kg leergewicht ;P
| Originally posted by RenM mmh wäre beides schön ![]() hab leider weder nen cc noch nen s16 sondern einen 206 1.4 xs auf 90 ps gechipt als fun auto hab ich jetzt aber nen 205 mi 16 mit 185ps bei 880kg leergewicht ;P |
BMW gefallt mir. Wenn ich das in meine Deutchestunde sage, würde mein Professor mich töten. 
| Originally posted by 3xx3r7 BMW gefallt mir. Wenn ich das in meine Deutchestunde sage, würde mein Professor mich töten. |
mein auto ist mal wieder in der Werkstatt - Lichtmaschine im A... 
| Originally posted by TranceRulez meine Felgen sind schrott... LAck blättert ab! Da sieht man mal wieder, das Qualität seinen Preis hat. |
| Originally posted by TranceRulez meine Felgen sind schrott... LAck blättert ab! Da sieht man mal wieder, das Qualität seinen Preis hat. |
| Originally posted by RenM ... als fun auto hab ich jetzt aber nen 205 mi 16 mit 185ps bei 880kg leergewicht ;P |

| Originally posted by TranceRulez ... Sicher, für das Abplatzen vom Lack kann nur der Hersteller was, aber wenn wir ehrlich sind: was ist denn das bitte für ne Scheiss Qualität??!?!? |
| Originally posted by TranceRulez Musst Du Frank fragen woher diese Felgen stammen... Ich hab nur das hier vor 12 Tagen entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...me=STRK:MEWA:IT |

neue felgen sind da und druff... meine fresse sind die geil.. bilder gibt's demnaechst 
| aber 1.4 und 90 PS? Hat das nicht irgendeinen haken? Beim beschleunigen oder? Müsste man mal vergleichen gegen meinen Diesel mit 75 PS und 1.5 L. |
| 1. ICH WILL ne testfahrt als beifahrer!!! RUHIG RASANT!!! 2. ICH WILL ne testfahrt als fahrer!!! ruhig gelassen!!! |
)..
| Originally posted by godfatherdc Why?? |

ja is schon scheiße, aber warum machst du bitte dem vorbesitzer den vorwurf, hätte er sie nicht verkauft würde er sich jetzt auch ärgern. Hättest wohl beim Kauf besser hinschauen sollen
hört doch bitte auf das hier öffentlich breitszutreten!!
| Originally posted by TranceRulez häh? Wo steht denn bitte, das ich dem Vorbesitzer einen Vorwurf mache, dass die Felgen scheisse sind? Das ist ne Sache vom Hersteller! ABER: Wenn man etwas VOR DEM KAUF bemängelt, dann sollte es auch behoben werden so wie das bei uns der Fall war... und das wurde es nicht, bitterböse Sache! Immerhin habe ich der Person vertraut, dass es behoben wird und es wurde nur Schadensbegrenzung getrieben. Bewusst oder unbewusst ist mir egal und die Kohle ist mir auch egal, aber WIE man damit umgeht und WIE man reagiert - auch gerade als näheren Bekannten - finde ich schon ganz schön arm. ICH habe meine Erfahrungen gemacht und das reicht mir! |
so heute nacht erste ausfahrt:
fazit wenn die karre erst einmal warm ist geht sie ab wie sau ;D;D;D
Cool bin morgen auf der neuen Premiere des neuen 911er Cabrios eingeladen!
Lecker Schmackofatz und Schwipp Schwapp bis der Arzt kommt.
Heute ist auch noch was gaaaanz feines in der HafenCity.
Allerdings nur für die feine Gesellschaft...
Und das ist er: 
Ein sehr nettes Auto, trotz der "gewöhnungsbedürftigen" Farbe.
Im Allgemeinen gilt ich würde mir niemals einen "Unfaller" kaufen...
und ich bekomme am montag für 3 Tage einen neuen Opel GTC! Sieht irgendwie gut aus das teil!!
| Originally posted by Frank-HH und ich bekomme am montag für 3 Tage einen neuen Opel GTC! Sieht irgendwie gut aus das teil!! |
| Originally posted by MirkoS Ist das nicht der mit der Panorama Windschutzscheibe??? Da läuft doch immer so ne Werbung wo der Papa den Wagen für den Lütten schon mal "einfährt"... Sieht nicht schlecht aus!!! Ich steh aber eh auf Opel!!! |
Jau das isser!!!
Leistung hat der Wagen auch... 200 Pferdchen!
Konfiguratorpreis ca. 25.000,- Euro
tja, wer billig kauft kauft zweimal heißts doch so schön @ trancrulez 
| Originally posted by MirkoS Jau das isser!!! Leistung hat der Wagen auch... 200 Pferdchen! Konfiguratorpreis ca. 25.000,- Euro |
| Originally posted by Cosmique omg geil aber halb so viel ps machen es auch |