TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

Posted by PBM on Apr-29-2005 17:35:

quote:
Originally posted by aquilyzer
hab mal wieder was gemacht, diesmal wirklich trance ...

Silent Noise

erwarte euer feedback!!!!

wie Nyron schon gesagt hat, mit sicherheit kein Trance. Hört sich recht.. hmm sagen wir mal professionell an, was das Genre so betrifft. Ich kann es mir 2 oder 3 mal anhören, dann is aber genug. Ich glaub, wir sind hier nicht dein Publikum.

Posted by dEEkAy on Apr-29-2005 17:38:

quote:
Originally posted by aquilyzer
hab mal wieder was gemacht, diesmal wirklich trance ...

Silent Noise

erwarte euer feedback!!!!

Soundtechnisch okay, wenn man auf Rocco, Jan Wayne, Groove Coverage und ähnliche steht bestimmt genial....

Tut hier allerdings keiner, eher im Gegenteil.

Posted by PBM on Apr-29-2005 17:39:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Ermutigt von McP und digitalfreak hab ich die arbeit wieder aufgenommen

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/coldplay2.mp3

gefällt mir auch recht gut, aber das richtig schlimme an dem Lied, wenn man sich gerade freut dass es schön los- bzw. weitergeht ist es schon zuende. Also wenn du das nicht weitermachst, dann

Nee im Ernst, gefällt mir sehr gut.

Posted by PBM on Apr-29-2005 17:42:

Noch was: die Stelle von 1:57-1:59 hört sich für mich wie ein fehler in der Mp3 an. die darauffolgenden stellen hören sich gut an, nur das gefällt mir net so gut.. aber is mein Geschmack.

Posted by GLD on May-02-2005 22:00:

ich denke ich bin fertig damit. nennen wirs mal release candiate 0.9 :

gabriel kamden - allein und doch nicht einsam

ein neues projekt, wahrscheinlich gibts wieder ne three track EP...

Posted by Klangzentrum on May-02-2005 22:33:

quote:
Originally posted by coldheaven

geiler track! mit klassik-elementen hastes, wa?! find ich aber geil! hört man nich alle tage sowas!
mehr davon!

Posted by PBM on May-02-2005 22:54:

quote:

Hört sich nicht schlecht an, und auch recht professionell..

Aber ist absolut nicht mein ding.. aber das macht nichts

Posted by Klangzentrum on May-02-2005 23:04:

so, dann will ich auch mal wieder!

Phynn - Lucid [Deep Red Remix]

einige kenns ja schon, aber ich komm im moment nich so wirklich weiter mit dem teil! vielleicht habt ihr ja nen paar ideen, die sich gut vor und nach dem sample umsetzen lassen...aber auch feedback zum sample wär cool!

Posted by GLD on May-02-2005 23:09:

quote:
Originally posted by Klangzentrum

einige kenns ja schon, aber ich komm im moment nich so wirklich weiter mit dem teil! vielleicht habt ihr ja nen paar ideen, die sich gut vor und nach dem sample umsetzen lassen...aber auch feedback zum sample wär cool!

beim ersten hören ist mir spontan erasure - always ins hirn geschossen, der leadsynth klingt jedenfalls danach. klingt gut das ding, die einzelnen sound sind bissle dünn für mein gusto. aber sonst sehr nett!

Posted by PBM on May-02-2005 23:25:

quote:

Hört sich bis jetzt voll geil an, aber an der Stelle, wo die Lead einsetzt, würde ich noch nicht sofort die Claps (oder wie sich das auch immer nennt) einsetzen lassen.. das hat dann noch etwas von nem ruhigeren aufbau, wie zum es z.b. bei Ace da Brain - Aces Delight der falle ist. ansonsten fällt mir jetzt nichts weiter auf, was ich verbessern würde..

Aber mach das Ding auf jeden fall weiter, is total Geil!

Posted by DigitalFreak on May-03-2005 08:35:

quote:

Geil! Klassik meets Elektro!
Klingt wirklich sehr gut.

Was mir jedoch nicht so gefällt ist der "Einstieg" bei 04:25.
Klingt irgendwie so unregelmäßig oder so.

Posted by McP68 on May-03-2005 12:45:

@Coldheaven : fantastisches teil, irgendwie so außergewöhnlich, der klassische
100 punkte!! wunderschön gezaubert

Posted by GLD on May-03-2005 14:49:

vielen dank ihr alle!

Posted by Nik Novo on May-03-2005 15:07:

Hatte da heute so ne Idee

http://www.dj-nge.de/temp/samples/nochkeinname.mp3

Zieht sich aber glaub ich im Moment etwas und hab auch noch nicht allzu lange dran gebastelt, vieles ist noch provisorisch

p.s. zu den anderen: werd mir die heute / morgen mal anhören und mein feedback dazu abgeben!

Posted by Klangzentrum on May-03-2005 15:22:

immer denkst du nur ans vögeln! also lass die vögel raus!
die bassline, findi gut, erinnert mich an wankers on duty!
für die länge des tracks muss noch mehr passieren, aber das weisst du ja selber...is ja auch ersma nur ne idee...
am gitarrensound würdi wohl auch nochma pfeilen...
auch nochne weitere mellow wär net schlecht...
könnte was draus werden und wird denk ich mal auch...zumindest hätti keine lust nen 27std track anzufangen und net zu ende zu bringen...

Posted by XeCUTionER on May-03-2005 20:09:

quote:

ne bisschen härtere bass würde passen! und wie gesagt, der track kommt ein bisschen schnell, aber das liegt wohl am demo status
wie gesagt, die sounds könnten ein bisschen satter sein
sonst sehr schön
was ist eigentlich mit deinem kratzer experiment? das fand ich geil!

@deek:
dass du das weiter machen musst steht ja wohl außer frage:

coldheaven: gefällt mir! bin mal gespannt, was du noch veränderst! muss das noch ein paar mal anhören für verbesserungen

Posted by Klangzentrum on May-03-2005 21:25:

die kratzer? puh, gute frage! hab da nie wirklich weiter gemacht, weil kaum (hier) bzw. garkein (amateur producers section) feedback kam! dachte das teil wär fürn arsch!
aber wenn das so is, dass es doch wem gefällt, könnt ich vielleicht nochma bissel was dran machen...

aber auch danke fürs feedback fürn lucid remix! werd mal gucken was sich da noch machen lässt am bass!
am aufbau wird sich denk ich ma noch am meisten tun! bei den sounds höchstens noch was anna eq und vermutlich mehr wärme rein, quasi nur im fx bereich...

Posted by GLD on May-04-2005 14:23:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Hatte da heute so ne Idee

http://www.dj-nge.de/temp/samples/nochkeinname.mp3

Zieht sich aber glaub ich im Moment etwas und hab auch noch nicht allzu lange dran gebastelt, vieles ist noch provisorisch

du haperts total beim bass, überlagert sich erstens unvorteilhaft mit der bassdrum, und zweitens hast du wahrscheinlich nen delay drauf, der den bass selber auslöscht. dreh mal beim delay bei wet am filter rum, stell es auf highpass und so vielleicht 600 hertz, dann sollte sich da nix auslöschen. die melodie kommt mir verdächtig bekannt vor, weiss nur net was....
sounds klingen noch sehr trocken und dünn...mach weiter!

Posted by Nik Novo on May-04-2005 14:25:

Ja, da mit der Melodie könntest du Recht haben, ist mir auch schon aufgefallen. Vergleich mal mit Voller Sterne
Sollte ich noch abändern, ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen.

Sounds: stimmt... mir fehlt da irgendwie auch noch was, ist mir aber bisher noch nix gescheites eingefallen, um es einzubauen

Bass: Danke, ich schau mal

Posted by GLD on May-05-2005 11:53:

so, bin heute fertig geworden. entspricht meinen vorstellungen, genauso wollt ichs haben. ich freu mich schon auf positive wie auch vernichtende kritik!

Posted by XeCUTionER on May-05-2005 17:36:

mach mal jemand bitte remix von:
nine inch nails - all the love in world!
bei dem part ab 3:12 muss man nicht mehr viel machen!
hörst euch mal an!

Posted by McP68 on May-09-2005 20:22:

quote:
so, bin heute fertig geworden. entspricht meinen vorstellungen, genauso wollt ichs haben. ich freu mich schon auf positive wie auch vernichtende kritik!

absolut fantastisch der Track
was hast du da nur gezaubert, wird sicher bei mir jetzt öfters laufen

Posted by Bruchpilot on May-09-2005 21:53:

quote:

nach langer zeit hör ich auch mal wieder rein.
gefällt mir sehr, besonders der mix hört sich sehr gut an.

so, warum ich hier mal wieder poste? ich hatte da so idee, die ich schnell zusammengebastelt hab, jetzt ist die frage, weitermachen oder wegschmeißen?
klick mich (700kb)

Posted by GLD on May-09-2005 22:30:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
nach langer zeit hör ich auch mal wieder rein.
gefällt mir sehr, besonders der mix hört sich sehr gut an.

so, warum ich hier mal wieder poste? ich hatte da so idee, die ich schnell zusammengebastelt hab, jetzt ist die frage, weitermachen oder wegschmeißen?
klick mich (700kb)

oldschool alarm! goil, mach da weiter!

Posted by Bruchpilot on May-09-2005 22:32:

k, wird dann gemacht.

Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »