TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »
quote: |
Originally posted by aquilyzer hab mal wieder was gemacht, diesmal wirklich trance ... Silent Noise erwarte euer feedback!!!! |
Originally posted by aquilyzer hab mal wieder was gemacht, diesmal wirklich trance ... Silent Noise erwarte euer feedback!!!! |
Originally posted by dEEkAy Ermutigt von McP und digitalfreak hab ich die arbeit wieder aufgenommen ![]() http://oehoe18.mine.nu/~deekay/coldplay2.mp3 |
Noch was: die Stelle von 1:57-1:59 hört sich für mich wie ein fehler in der Mp3 an. die darauffolgenden stellen hören sich gut an, nur das gefällt mir net so gut.. aber is mein Geschmack.
ich denke ich bin fertig damit. nennen wirs mal release candiate 0.9 :
gabriel kamden - allein und doch nicht einsam
ein neues projekt, wahrscheinlich gibts wieder ne three track EP...
Originally posted by coldheaven ich denke ich bin fertig damit. nennen wirs mal release candiate 0.9 ![]() gabriel kamden - allein und doch nicht einsam ein neues projekt, wahrscheinlich gibts wieder ne three track EP... |
Originally posted by coldheaven ich denke ich bin fertig damit. nennen wirs mal release candiate 0.9 ![]() gabriel kamden - allein und doch nicht einsam ein neues projekt, wahrscheinlich gibts wieder ne three track EP... |
so, dann will ich auch mal wieder!
Phynn - Lucid [Deep Red Remix]
einige kenns ja schon, aber ich komm im moment nich so wirklich weiter mit dem teil! vielleicht habt ihr ja nen paar ideen, die sich gut vor und nach dem sample umsetzen lassen...aber auch feedback zum sample wär cool!
Originally posted by Klangzentrum so, dann will ich auch mal wieder! Phynn - Lucid [Deep Red Remix] einige kenns ja schon, aber ich komm im moment nich so wirklich weiter mit dem teil! vielleicht habt ihr ja nen paar ideen, die sich gut vor und nach dem sample umsetzen lassen...aber auch feedback zum sample wär cool! |
Originally posted by Klangzentrum so, dann will ich auch mal wieder! Phynn - Lucid [Deep Red Remix] einige kenns ja schon, aber ich komm im moment nich so wirklich weiter mit dem teil! vielleicht habt ihr ja nen paar ideen, die sich gut vor und nach dem sample umsetzen lassen...aber auch feedback zum sample wär cool! |
@Coldheaven :
fantastisches teil, irgendwie so außergewöhnlich, der klassische
100 punkte!! wunderschön gezaubert
vielen dank ihr alle!
Hatte da heute so ne Idee
http://www.dj-nge.de/temp/samples/nochkeinname.mp3
Zieht sich aber glaub ich im Moment etwas und hab auch noch nicht allzu lange dran gebastelt, vieles ist noch provisorisch
p.s. zu den anderen: werd mir die heute / morgen mal anhören und mein feedback dazu abgeben!
immer denkst du nur ans vögeln! also lass die vögel raus!
die bassline, findi gut, erinnert mich an wankers on duty!
für die länge des tracks muss noch mehr passieren, aber das weisst du ja selber...is ja auch ersma nur ne idee...
am gitarrensound würdi wohl auch nochma pfeilen...
auch nochne weitere mellow wär net schlecht...
könnte was draus werden und wird denk ich mal auch...zumindest hätti keine lust nen 27std track anzufangen und net zu ende zu bringen...
die kratzer? puh, gute frage! hab da nie wirklich weiter gemacht, weil kaum (hier) bzw. garkein (amateur producers section) feedback kam! dachte das teil wär fürn arsch!
aber wenn das so is, dass es doch wem gefällt, könnt ich vielleicht nochma bissel was dran machen...
aber auch danke fürs feedback fürn lucid remix! werd mal gucken was sich da noch machen lässt am bass!
am aufbau wird sich denk ich ma noch am meisten tun! bei den sounds höchstens noch was anna eq und vermutlich mehr wärme rein, quasi nur im fx bereich...
Originally posted by DJ NGE Hatte da heute so ne Idee ![]() http://www.dj-nge.de/temp/samples/nochkeinname.mp3 Zieht sich aber glaub ich im Moment etwas ![]() ![]() |
Ja, da mit der Melodie könntest du Recht haben, ist mir auch schon aufgefallen. Vergleich mal mit Voller Sterne
Sollte ich noch abändern, ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen.
Sounds: stimmt... mir fehlt da irgendwie auch noch was, ist mir aber bisher noch nix gescheites eingefallen, um es einzubauen
Bass: Danke, ich schau mal
so, bin heute fertig geworden. entspricht meinen vorstellungen, genauso wollt ichs haben. ich freu mich schon auf positive wie auch vernichtende kritik!
gabriel kamden - allein und doch nicht einsam
mach mal jemand bitte remix von:
nine inch nails - all the love in world!
bei dem part ab 3:12 muss man nicht mehr viel machen!
hörst euch mal an!
Originally posted by coldheaven so, bin heute fertig geworden. entspricht meinen vorstellungen, genauso wollt ichs haben. ich freu mich schon auf positive wie auch vernichtende kritik! ![]() gabriel kamden - allein und doch nicht einsam |
Originally posted by coldheaven so, bin heute fertig geworden. entspricht meinen vorstellungen, genauso wollt ichs haben. ich freu mich schon auf positive wie auch vernichtende kritik! ![]() gabriel kamden - allein und doch nicht einsam |
Originally posted by Sonicstyle nach langer zeit hör ich auch mal wieder rein. gefällt mir sehr, besonders der mix hört sich sehr gut an. so, warum ich hier mal wieder poste? ich hatte da so idee, die ich schnell zusammengebastelt hab, jetzt ist die frage, weitermachen oder wegschmeißen? klick mich (700kb) |
k, wird dann gemacht.