TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 »
2Std. 20min. bis zum Kick Off von Day 2

juhu! 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER juhu! |
hehe werd heut aber nich wieder fast den ganzen tag reinh�ren wie gestern, so lang war ich lang nich mehr vorm rechner 
heute werd ich wohl auch mal l�nger die zeit finden reinzuh�ren...gestern hab ich leider immer nur kleine schnipsel zwischendurch geh�rt... 
| Originally posted by Klangzentrum heute werd ich wohl auch mal l�nger die zeit finden reinzuh�ren...gestern hab ich leider immer nur kleine schnipsel zwischendurch geh�rt... |
Hey, wo seid ihr ????
Day 2 l�uft schon und im Chat is nix los, ausserdem brauchen wir Zuh�rer, wir wollen doch die 500 knacken

love is the only weapon 
TPOD Empire! nice one!
Das geh�rt doch in den Broadcast Thread

Ausserdem, Mystero: Ab in den Chat 
@ Dragon:
Geiles Classic Set 
hab zwar nur die letzte halbe stunde geh�rt, aber... ja, definitiv geil^^
Ganz gute Trackauswahl bis jetzt.... TRANCE PUR! 
so, bin jetzt auch wieder dabei!
freu mich schon! 
schon soviel verpasst!Aber ich hau mir das nu auchmal in meinen Winamp :=
komm irc!!! 
So, jetzt bin ich an der Reihe! 
Bin nun auch wieder dabei! Gestern konnte ich sp�ter zwar keine Kommentare mehr abgeben (war bei nem Kumpel), aber wir haben mind. die letzen 4-5 Sets dort auch geh�rt! War echt nice 
Was war denn eigentlich die Peak-Listener-Zahl gestern?
ich glaube so 350 oder so....
keine ahnung...
Der M.I.K.E. Remix von der "Daze" ist mal einfach nur fett!! 
| Originally posted by XeCUTionER ich glaube so 350 oder so.... keine ahnung... |
lol @ dragons set... das kenn ich doch irgendwo her :P
| Originally posted by yoko Tommy grad im PureDJ-Chat: "highscore yesterday: 470" GEIL!! |
| Originally posted by PaulCorgan lol @ dragons set... das kenn ich doch irgendwo her :P |
| Originally posted by Cosmique bei welchem Set denn ? *ggg* |