TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
NUr ne Stunde? ...
Naja besser als die Alternative
Ich entscheid mich zum WE ob ich komme.
Das Timetable ist halt noch vorl�ufig, aber ich denke nicht, dass es sich noch gro�artig �ndern wird.
Ich hoffe, dass das mit der letzten Stunde klappt, das h�ngt auch ein wenig davon ab, wie lange Ronski dann machen wird...
| quote: |
| Originally posted by arctic light Das Timetable sieht ziemlich gut aus. Hatte schon darauf gehofft, dass du gegen Ende nochmals dran bist. Werde dabei sein, unsicher ist nur noch ab wann ich da sein kann. |
Hmmm ... ich hab da so ein seltsames Kratzen im Hals ... f�hlt sich an wie ein Virus mit einer Inkubationszeit von zwei Wochen und drei Tagen.
Bin am �berlegen ob ich Nachmittags Urlaub nehmen und direkt von der Schule nach M�nchen durchstarten soll.
Preparty w�r schon was feines. Ausserdem m�cht ich p�nktlich um 22 Uhr im n8modul sein. Wenn ich Nachmittags arbeiten muss, ist das nicht m�glich.
| Originally posted by Nik Novo 01 - 03 Ronski Speed |
| Originally posted by Lem_Tiesto-Fan Ja ne, doch nicht w�hrend der Semesterferien Ronski Speed in M�nchen... |
| Originally posted by Inyrie Und was soll das jetzt hei�en? |
YFYI: Eure Webseite schaut ziemlich down aus :-(
Oder macht die grade ihren j�hrlichen Umzug zu nem anderen Club �hhh... Hoster :-)
| Originally posted by striker YFYI: Eure Webseite schaut ziemlich down aus :-( Oder macht die grade ihren j�hrlichen Umzug zu nem anderen Club �hhh... Hoster :-) |
Also ich kann leider definitiv nicht dabei sein! 
Ich bei� mir wirklich in den Arsch, zumal es schon das zweite mal ist, dass mir Ronski Speed entgeht, zumal in M�nchen zur Zeit sowieso tote Hose ist! 
Naja, im letzten November bin ich ja f�r Above & Beyond nach Frankfurt geflogen, was sich schlie�lich auch gelohnt hat! 
| Originally posted by dj_macgyver vermute mal, er beisst sich gerade in seinen allerwertesten, weil er w�hrend der semesterferien irgendwo unterwegs is und deswegen nicht dabei sein kann? ![]() |
Also doch Umzug. Auch wenns nur die Homepage ist. Naja, dann bin ich mal b�se und lass Gimp dazu spechen :-)

lol ^^
da w�rd noch gut mit draufpassen "this truck is reserved for nik novo's ego" oder so *lol*
| Originally posted by darkstar lol ^^ da w�rd noch gut mit draufpassen "this truck is reserved for nik novo's ego" oder so *lol* |
lol 
aber wie gerhard schon richtig erkannt hat:

Den Rahmen habe ich nicht zu verantworten. Der war schon um das Pic als ich es gesaugt hatte. War halt der einzige LKW den ich auf die schnelle bei Google gefunden habe und der sich zum Gimpen geeignet hat.
Wenn Ihr den Ego-Insider schon auf meinen Truck pinselt, dann m�sst ihr jetzt aber auch erz�hlen was dahinter steckt. Der Rest der Welt braucht ja auch was zum lachen.
lol - wie geil.....
| Originally posted by striker Wenn Ihr den Ego-Insider schon auf meinen Truck pinselt, dann m�sst ihr jetzt aber auch erz�hlen was dahinter steckt. Der Rest der Welt braucht ja auch was zum lachen. |

Werbeplakatleinwand auf Ibiza f�r Sander Kleinenberg, drunter steht in Klammern [Yes it's that big] 
Iny
| Originally posted by Nik Novo Werbeplakatleinwand auf Ibiza f�r Sander Kleinenberg, drunter steht in Klammern [Yes it's that big] ![]() Iny |
Mist! Jetzt stellt sich die Frage, ist ein Ego zwei oder drei Dimmensional? Oder h�ngt das von der Person ab?
Plakat -> 2D
LKW -> 3D
Oder sagt man bei dem Plakat einfach "Limes y gegen Null"?
Fragen �ber Fragen. Ein Teufelskreis!
Egos sind immer zweidimensional.
iNGEs ist aber so gross, dass es nicht am St�ck in den LKW passte. Daher wurde es erst mal etwas zusammengefaltet (man beachte die Doppeldeutigkeit) und schr�g in den LKW geschoben. Fertig. 
| Originally posted by arctic light Egos sind immer zweidimensional. |
Wer von euch hat den Harald Lesch als Prof. oder geht da in Vorlesungen und kann mal fragen? Wir brauchen eindeutig einen Spezialisten :-)
coole sache, wir sind auch dabei !