TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye aber warte blo� nicht zu lange, sonst bekommst nachher keine karten mehr |
nich das die nachher auch 2 tickets zum preis vom 1 verdonnern...find das mhr als unversch�mt was die sich rausnehmen...
mich kenn zwar niemand, aber ich komme auch mit, incl. cousin ! 
das �ndert sich noch
mich kennt hier auch noch fast niemand 
| Originally posted by TranceMe4U mich kenn zwar niemand, aber ich komme auch mit, incl. cousin ! |

erg�nzung: ich komme mit meiner schwester...also 2 ^^
| Originally posted by Arbalest erg�nzung: ich komme mit meiner schwester...also 2 ^^ |
im PRINZ Magazin (Frankfurt) ist ein kurzer Bericht �ber die Sensation
Also �ber die holl�ndische letztes Jahr, aber mit Vorschau f�r die in Gelsenkirchen
Steht aber nix neues drin hehe
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago
TranceMe4U
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
Silence + 4
| Originally posted by SiLeNcE Arbalest +1 asdf Frank-HH JaL (tbc) jp +1 Keldana kniggi +1 lordraidn + 2 Mark Winston +6 Rockabye XeCUTionER Mighty Johnny Ti-Dago TranceMe4U .-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau Silence + 4 |
... danke an johnny f�rs eintragen
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago
TranceMe4U +1
Silence + 4
hamm-kamen fraktion????
f�hrt einer??? noch 2 bezahlte pl�tze frei??
so langsam wird das ja doch was hier. sehr sch�n!
| Originally posted by Sheeva im PRINZ Magazin (Frankfurt) ist ein kurzer Bericht �ber die Sensation Also �ber die holl�ndische letztes Jahr, aber mit Vorschau f�r die in Gelsenkirchen Steht aber nix neues drin hehe |
raveline ist auch gro� werbung drin!
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago
TranceMe4U +1
Silence + 4
Gut gut... sehr gut 
| Originally posted by jp Gut gut... sehr gut |
Off-topic 
f�r die die keinen Id-t newsletter kriegen
| ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ID&T NEWSLETTER ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Hallo heiko, Nur noch einen Monat bis zur SENSATION WHITE genau einen Monat noch und dann ist es soweit. Am 16. Juli 2005 wird die Arena AufSchalke, die dann Veltins-Arena hei�t, in einem strahlenden Wei� gl�nzen. Der Vorverkauf f�r die SENSATION WHITE l�uft bereits auf Hochtouren, falls du dir also noch kein Ticket gesichert hast, solltest du dies jetzt tun! ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: EVENTS ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ** SENSATION WHITE in der Veltins-Arena ** Die offizielle Hymne der ersten deutschen SENSATION WHITE, die du vielleicht auch schon aus den Trailern kennst, hei�t SENSATION WHITE � Die Hymne und ist voraussichtlich ab dem 4. Juli als CD- Single im Handel und als MP3 auf allen renommierten Downloadplattformen erh�ltlich. Neuigkeiten vom Line Up: Auf dem Main-Floor werden die Disco Boys, Moguai, Erick Morillo, Armin van Buuren, Carl Cox und Sven V�th und der MegaMix zu h�ren sein. Auf dem zweiten Floor geben sich Monika Kruse, John Acquaviva und Moonbootica die Ehre. Exklusiv � und nur f�r die Besucher des De Luxe Floor � spielen Tom Novy, Boris Dlugosch, Plastik Funk und Raphael Marionneau. Der genaue Timetable � wer spielt wann � wird erst kurz vor dem Event bekannt gegeben. Auf der SENSATION Website findest du ab sofort auch Angebote von unseren Bus-Reise-Partnern. Wer bequem in einem Komfortliner- Bus zur SENSATION anreisen m�chte, bekommt hier die Infos. Die Top Ticket Line bietet f�r dich ab sofort auch praktische Kombi- Tickets zur SENSATION WHITE an. Ob Bahn, Flug oder Hotel- Kombinationen, die Top Ticket Line hilft euch da gerne weiter: Telefonisch buchbar unter: 01805 / 44 44 (12cent/min by Q1) Eine Frage, die uns in letzter Zeit sehr h�ufig gestellt wird, ist die Frage nach der Altersbeschr�nkung. Hier gilt: das Event ist ab 18 Jahren! F�r diese Regelung gibt es nur eine Ausnahme: Wer das 16 Lebensjahr vollendet hat, darf in Begleitung eines Erziehungsberechtigten die Veranstaltung besuchen. Als erziehungsberechtigt gelten im Normalfall die Eltern � sonst niemand! Andere Ausnahmen k�nnen wir leider nicht machen! |
die floor einteilung finde ich soweit ganz nett!
Werde wahrscheinlich auch dabei sein. N�chste Woche wei� ich mehr, deswegen erstmal nur tbc.
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago
TranceMe4U +1
Silence + 4
Pio + 4 (tbc)
pio nimm mich mit..
hey ladies 
sagt mal, was soll das hei�en?:
| Exklusiv � und nur f�r die Besucher des De Luxe Floor � spielen Tom Novy, Boris Dlugosch, Plastik Funk und Raphael Marionneau. |
zu a) Eine Garderobe wird es nicht geben! Ich pers�nlich tippe, dass mit dem De Luxe Raum der VIP Bereich der Arena gemeint ist (der blaue Salon)... Dort wo auch die Nachtarena Partys stattfinden www.nachtarena-aufschalke.de
zu b) w�r ne Frechheit, aber heutzutage is alles m�glich!