TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
Samstags 22:00 - 23:00 Disco Stu
geil w�re die perfekte warm up zeit wenn das in einem club w�re, danke!!!!!!!!
�hm, is das beabsichtigt, dass ich Samstag und Sonntag drin bin?
Ich glaub eher net

ich w�rd mal sagen gl�ck gehabt 
| quote: |
| Originally posted by shattered~soul �hm, is das beabsichtigt, dass ich Samstag und Sonntag drin bin? Ich glaub eher net |

| Originally posted by shattered~soul �hm, is das beabsichtigt, dass ich Samstag und Sonntag drin bin? Ich glaub eher net |
aber mach dir nichts draus GTA Nightfly legt ja auch mehrmals auf
| Originally posted by TI - DaGo h�ttest du das jetzt nicht erw�hnt w�r es niemanden aufgefallen aber mach dir nichts draus GTA Nightfly legt ja auch mehrmals auf |
passt schon, 1x langt... is mein erstes und letztes traktor-set, im sommer wechsel ich entweder auf ableton oder vinyl
aber ot 
ich werd wohl bei meinem set leider nich dabei sein k�nnen!
aber mit meiner zeit bin ich durchaus zufrieden! sehr geiles line-up! 
Sieht mir doch nach einer sch�nen Mischung aus, auch wenn ich nat�rlich ebenfalls nicht einsch�tzen kann, was mich bei "GTA Nightfly" zu erwarten hat. Spielt Tommy da alle Blank & Jones Alben rauf und runter?
F�r mich pers�nlich spielt die Zeit f�r das eigene Set keine Rolle, dabei sein ist alles... 
sieht so aus als w�r ich die ruhe vor yoko's sturm 
oh, sch�ne zeit f�r mich 
ich kann nur die ersten 2 stunden h�ren, klasse... 
komplettes weekend bei verwandten, komme erst sonntagnacht zur�ck
| Originally posted by Sheeva ich kann nur die ersten 2 stunden h�ren, klasse... ![]() komplettes weekend bei verwandten, komme erst sonntagnacht zur�ck |

hoffe ich krieg genug von den anderen mit
| Originally posted by DJ NGE btw. w�re es nicht sinnvoller statt 05:00 - 06:00 GTA Nightfly Part1 06:00 - 07:00 GTA Nightfly Part1 07:00 - 08:00 GTA Nightfly Part1 08:00 - 09:00 GTA Nightfly Part1 09:00 - 10:00 GTA Nightfly Part1 10:00 - 11:00 GTA Nightfly Part1 gleich 05:00 - 11:00 GTA Nightfly Part1 zu schreiben? ![]() |
Bin prinzipiell auch seeehr zufrieden mit meiner Zeit...sch�nes Warm-up f�r die TadW - hoffen wir mal, das Wetter h�lt sich und wir bleiben trocken hinter den Ohren !

ich bin auch sehr zufrieden mit meinen slots! 
bin aber auch 2 mal drin!
das aufs id'en freu ich mich schon! 
jaja, dann id'ed mal schon mein set :P ich sch�tze das ihr max 5 tracks kennt 
| Originally posted by PaulCorgan jaja, dann id'ed mal schon mein set :P ich sch�tze das ihr max 5 tracks kennt |
sieht sehr geil aus, das wird ja mal nen pures elektronisches Wochenende

Gibts eigentlich schon nen Thread im Music Discussion wie letztes Mal? Mit Countdown etc blabla 
| Originally posted by yoko Gibts eigentlich schon nen Thread im Music Discussion wie letztes Mal? Mit Countdown etc blabla |
| Originally posted by Tommy-Pi Sonntag 12.06.2005 00:00 - 01:00 Jay Kinard 01:00 - 02:00 Pitah-K 02:00 - 03:00 Dual Progress |
Re: GTA Mix Festival 2005 Spring Edition
| 00:00 - 01:00 Michael McLean & Matthew Adams 01:00 - 02:00 Michael McLean & Matthew Adams |
Re: Re: GTA Mix Festival 2005 Spring Edition
| Originally posted by McP68 was darf man denn da erwarten? back 2 back? |
Re: Re: Re: GTA Mix Festival 2005 Spring Edition
| Originally posted by ShellSh0ck wird es wohl doch nicht geben, da deek wieder erwarten krank geworden ist. |
oh, garkein set von deek?