TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
ach der labert nur....er hat da ne ische die ihn nur an dem tag ranl�sst und deshalb l�sst er uns h�ngen...jaja lars das merken wir uns

Stiff0r, poste doch mal bitte ein Bild von der Partylocation (Garten etc).
| quote: |
| Originally posted by NetX Stiff0r, poste doch mal bitte ein Bild von der Partylocation (Garten etc). |
| Originally posted by disco stu am ende hat gar keiner bock und wir h�ren ne mix cd |
| Originally posted by NetX Stiff0r, poste doch mal bitte ein Bild von der Partylocation (Garten etc). |
| Originally posted by TomTom Da ich nun selbst und nicht mit dem Overseas Limo Service fahre, f�nde ich eine Wegbeschreibung auch net schlecht. |
Wie bei American Pie: Der Stiffmaster schmeisst immer die geilsten Parties 
| Originally posted by Overseas fahr doch einfach hinter mir her |
| Originally posted by Survion Ich muss leider doch absagen! Hab f�r den 29.07. nen MEGA-billigen Flug nach Toronto bekommen. Der hat Vorfahrt! |
| Originally posted by TomTom Da ich nun selbst und nicht mit dem Overseas Limo Service fahre, f�nde ich eine Wegbeschreibung auch net schlecht. |
| Originally posted by vandit_freak Wie bei American Pie: Der Stiffmaster schmeisst immer die geilsten Parties |
| Originally posted by PBM Jop.. |
| Originally posted by XeCUTionER das halte ich f�r sehr schwierig |
wie hiess nochma die page wo ich bilder uppen konnte
| Originally posted by Stiffmaster wie hiess nochma die page wo ich bilder uppen konnte |
| Originally posted by Overseas lol, an dem WE k�nnte das aber gehen, weil ich im Laufe der n�chsten Woche h�chstwahrscheinlich mein neues Auto kriege, und das darf man ja immer nicht so treten, von wegen einfahren und so. |
| Originally posted by Overseas lol, an dem WE k�nnte das aber gehen, weil ich im Laufe der n�chsten Woche h�chstwahrscheinlich mein neues Auto kriege, und das darf man ja immer nicht so treten, von wegen einfahren und so. |
auf der grossen wiese ist camping
da wo die autos stehen wird alles aufgebaut und auf dem rest der wiese sollte ja genug platz sein umd zu bouncen![]()
this place = i'll always like 
Dennis, wird die anlage irgendwo unter stehen oder unter einem pavillion?? falls Regen??
| Originally posted by Frank-HH Dennis, wird die anlage irgendwo unter stehen oder unter einem pavillion?? falls Regen?? |
...und hast du nun 2 TTs, oder soll ich die auch noch mitbringen?
und das fluffybunny ist der bouncer. he'll keep bad people out 
| Originally posted by dEEkAy und das fluffybunny ist der bouncer. he'll keep bad people out |
pehehe, klar, denkst du ich schreib das zum spa�? 
btw: sag mir doch mal was du unter diesem satz verstehst?
wer oder was ist das fluffybunny? wie sieht es aus?