TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by McP68 scheint echt geil gewesen zu sein ![]() die videos sind alle mega hammer |
Ich dachte du meintest mal, du w�rest jetzt im Urlaub
| Originally posted by Felicity Iny hat ja auch geheult |
| "Wer hier nicht dabei war, der hat echt was verpasst..." |
| "Everyone who missed this..." |
Originally posted by Bloodflower immer diese perversen da zur loveparade |
...ich heul fast vor lachen. top notch frank!!!
| Originally posted by DJ NGE Wo warst du denn? Ich dachte du meintest mal, du w�rest jetzt im Urlaub |

| Originally posted by PVDUli ...was n�chstes jahr angeht kann ja hier definitiv nicht das letzte wort gesprochen sein...ich w�rde sagen-schaun wa mal...ok danke f�r alles!!!! |
Originally posted by ShellSh0ck ...ich heul fast vor lachen. top notch frank!!! nochmal ein dickes lob an lunchy, harald und pio f�r diese geile party, auch wenn ich nur die ersten beiden stunden mitnehmen konnte. ... bin grad am leech0rn der vids, can't wait. greetz Michi |
...er war der einzige neben nachtengel der ua. f�r mein set gekommen ist...muchos gracias 
ihr macht mich fertig...
| Originally posted by Stiffmaster did u spin one of the 3 tracks on my cd-r? |
Das ist schon heute sehr merkw�rdig auf Arbeit. Irgendwie fehlen mir die ganzen Mails, die ich t�glich in den letzten zwei Wochen von zwei verr�ckten Jungs bekommen habe 
Ich will auch die Videos sehen, kann es mir aber hier auf Arbeit nicht anschauen! ahhhhhhhhhh
| Originally posted by ShellSh0ck w0rd up uli! @ harald ...da reden wir nochmal dr�ber! |
| Originally posted by ShellSh0ck 2 of them! btw. stiffy wann warst du wieder bei planet pro, vor 20 uhr? |
...wie geplant quasi!
| Originally posted by Inyrie Die 3 Stunden kamen daher dass ich erst noch duschen musste |
| Originally posted by Frank-HH hi Michi!! Es war sehr funny am Freitag / Samstag!!!! |
vid von veit: ton/bild sind bei mir synchron
| Originally posted by Stiffmaster very nice ehheeh ich war um viertel vor 7 da ...wie geplant quasi!I NEED THE KOSMAS E. TRACK!! btw arty hat den track vorher edgar gegeben LOL! |
wenn ich wieder da bin, kann ich ja mal die "AT promo vinyl" einspiel0rn
regeln wir per icq!
| Originally posted by NetX vid von veit: ton/bild sind bei mir synchron |
lol also inge ist auf dem video ganz sch�n extrem rumgesprungen
| Originally posted by ShellSh0ck heya frank am samstag fr�h noch heil im hotel angekommen? und wer ist dieses m�del mit dem du da im infight bist? |
| Originally posted by McP68 lol also inge ist auf dem video ganz sch�n extrem rumgesprungen |
| Originally posted by DJ NGE Normal!! und zu dem zeitpunkt war ich schon seit gut 35h auf den beinen |
Originally posted by ShellSh0ck wenn ich wieder da bin, kann ich ja mal die "AT promo vinyl" einspiel0rn regeln wir per icq! |
| Originally posted by Frank-HH jo war um halb sieben gut im hotel angekommen!! Das Girl ist meine neue Berlin-Flamme..... ...fahr mal bitte PM!!! |
Soo...hab' dann auch noch n bissel was:
Video:Bounce
n�chstes Mal bekommt JP standesgem�� den Presse-Pass 
absolut fetten Dank nochmal an Robert aka Bloodflower f�r die Plakate und die Flyer - soooo geil!
| Originally posted by NetX n�chstes Mal |