TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.04.06: MAYDAY - Worldclub
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 »
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck wieso les ich hier nix von dem sparxXx ges�ff etc. |
| Originally posted by Piotro Pfui, wieso haben wir den shit �berhaupt getrunken!?? Aber Smirnoff gabs nicht mehr, wurde alles leer gesoffen |
geil war auch Gerhard als Paul fertig war und Westbam anfing:
"NEIIIIINNNN nicht WestBam, ich will Paul" !!!!!!

| Originally posted by ShellSh0ck Ps: Hatte mit Kilian's Wodka genug zu tun... |
| Originally posted by ShellSh0ck Ps: Hatte mit Kilian's Wodka genug zu tun... |
| Originally posted by godfatherdc hat man gemerkt........besoffenes schwein |
...dennis und moi hatten dir doch nur einen sch�nen abend gew�nscht, da war alles noch in ordnung.
Hat eigentlich wer nen Video davon wie Sido ausgebuht wurde?
| Originally posted by PaulCorgan Hat eigentlich wer nen Video davon wie Sido ausgebuht wurde? |
| Originally posted by ShellSh0ck wieso les ich hier nix von dem sparxXx ges?ff etc. ... |
| Originally posted by BloodfIower @ NYTA pfui what an ugly tasting new drink is that!? 1000 times more sugar than red bull but not half so tasty... omg |
| Originally posted by ShellSh0ck [color=white] Le Rhum De Cuba |
| Originally posted by ShellSh0ck lol robby hat sich ?ber meine eiserne sparksreserve hergemacht ... don't wry ich hab den shizzle nicht anger?hrt... Ps: Hatte mit Kilian's Wodka genug zu tun... |
| Originally posted by Cosmique der wurde ausgebuht? |
| Originally posted by PaulCorgan Ja, wollte grad durch Halle 2 gehen und da h�rte ich so komische Primaten-Ger�usche. Ich schaute auf die B�hne und der Herr mit Maske stand da. War aber wohl grad fertig. Die Leute buhten ihn aus und man h�rte die halbe Halle "Sido raus, Sido raus" rufen. |
| Originally posted by Cosmique geil |
| Originally posted by PaulCorgan Ja, wollte grad durch Halle 2 gehen und da h�rte ich so komische Primaten-Ger�usche. Ich schaute auf die B�hne und der Herr mit Maske stand da. War aber wohl grad fertig. Die Leute buhten ihn aus und man h�rte die halbe Halle "Sido raus, Sido raus" rufen. |
lolo!oh man was ein tag/nacht...havanna club teh r00f of all evil, si!!hab mich echt gefreut michi,robby,pio und andy mal wieder zu treffen und das mit dem bowling
....black mamba wirds richten
...michi wir m�ssen noch einen auspielen um den sieg(in berlin?)
....mayday war okay...bin �berall nur immer rumgelaufen und hatte irgendwie keine lust mich so lange bei nem dj aufzuhalten,der einzige bei dem wir l�nger waren war eulberg, teh nice.zu dem rest kann ich nicht soviel sagen da der club mich fast ausgeclubbt hat
, und nochmal vielen dank an pio
....aga ist mir auch noch irgendwo �ber den weg gelaufen..naja war alles in allem sehr nice 24 stunden 
mal etwas Offtopic:
Folgendes Statement vom Herrn Liebing, nachdem er wohl von einigen/vielen wegen seines Mayday Sets kritisiert wurde:
Wenn ihr auf den Hard Techno steht, der von den hier schon erw�hnten DJs gespielt wird (Kr�cher & co.), dann verschwendet einfach in Zunkunft nicht mehr Eure und meine Zeit und kommt einfach nicht dahin, wo ich spiele. Bleibt zu Hause oder geht auf eine Hard Techno Veranstaltung. Dann haben wir alle mehr davon.
Ganz ehrlich, und ich spreche hier wohl im Namen vieler mir bekannter DJs: es geht mir auf den Sender, dieses ewige "mach mal h�rter! gib mal gas, schneller". Wenn ihr keinen tieferen Sinn in der Musik seht, als H�rte und Schnelligkeit, dann bleibt mir einfach fern. Ich bitte drum. Ich wei� auch gar nicht, wie Ihr darauf kommt, da� es mir nur um H�rte und Schnelligkeit geht? Tr�bt Eure Erinnerung oder habt Ihr was falsch verstanden? So war ich noch nie, darum ging es mir auch nie!
Also: Ist Euch ein DJ nicht hart und schnell genug, dann geht und h�rt einem DJ zu, der es ist. So einfach. H�rt aber bitte auf, mir erz�hlen zu wollen, was ich spielen soll.
An alle anderen: Danke f�r Eure Unterst�tzung. Ihr (und ich glaube fest, Ihr seid in der Mehrheit) habt spitze gefeiert und "gas" gegeben auf der Mayday. Ich hatte einen riesen Spa� und danke Euch daf�r.
Und noch was....,wenn Ihr in Zukunft jemanden neben Euch habt, der es wieder"schneller und h�rter" m�chte, denkt an meine Worte, gr��t ihn/sie sch�n von mir und schickt sie/ihn auf die n�chste Hard Techno oder Gabba Veranstaltung, damit Ihr sch�n ungest�rt weiterfeiern k�nnt!
Hurra! das musste raus!
....so, nach diesem Statment hoffe ich, da� sich am Freitag noch ein paar "open minded" Menschen im U60 versammeln, um eine fette Party zu feiern!
Euer Chris
Quelle: Chris Liebing Page / G�stebuch
sehr geil! der bericht gef�llt mir.
| Originally posted by Mighty Johnny mal etwas Offtopic: Folgendes Statement vom Herrn Liebing, nachdem er wohl von einigen/vielen wegen seines Mayday Sets kritisiert wurde: Wenn ihr auf den Hard Techno steht, der von den hier schon erw�hnten DJs gespielt wird (Kr�cher & co.), dann verschwendet einfach in Zunkunft nicht mehr Eure und meine Zeit und kommt einfach nicht dahin, wo ich spiele. Bleibt zu Hause oder geht auf eine Hard Techno Veranstaltung. Dann haben wir alle mehr davon. Ganz ehrlich, und ich spreche hier wohl im Namen vieler mir bekannter DJs: es geht mir auf den Sender, dieses ewige "mach mal h�rter! gib mal gas, schneller". Wenn ihr keinen tieferen Sinn in der Musik seht, als H�rte und Schnelligkeit, dann bleibt mir einfach fern. Ich bitte drum. Ich wei� auch gar nicht, wie Ihr darauf kommt, da� es mir nur um H�rte und Schnelligkeit geht? Tr�bt Eure Erinnerung oder habt Ihr was falsch verstanden? So war ich noch nie, darum ging es mir auch nie! Also: Ist Euch ein DJ nicht hart und schnell genug, dann geht und h�rt einem DJ zu, der es ist. So einfach. H�rt aber bitte auf, mir erz�hlen zu wollen, was ich spielen soll. An alle anderen: Danke f�r Eure Unterst�tzung. Ihr (und ich glaube fest, Ihr seid in der Mehrheit) habt spitze gefeiert und "gas" gegeben auf der Mayday. Ich hatte einen riesen Spa� und danke Euch daf�r. Und noch was....,wenn Ihr in Zukunft jemanden neben Euch habt, der es wieder"schneller und h�rter" m�chte, denkt an meine Worte, gr��t ihn/sie sch�n von mir und schickt sie/ihn auf die n�chste Hard Techno oder Gabba Veranstaltung, damit Ihr sch�n ungest�rt weiterfeiern k�nnt! Hurra! das musste raus! ....so, nach diesem Statment hoffe ich, da� sich am Freitag noch ein paar "open minded" Menschen im U60 versammeln, um eine fette Party zu feiern! Euer Chris Quelle: Chris Liebing Page / G�stebuch |
find chris statement gut. bitte nich verbiegen lassen...
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Top! Ich find das sehr gut, wenn sich DJs mal etwas Gedanken machen und diese auch kundtun. Paule eingeschlossen, diese Leute sind einfach viel zu wichtig, als dass sie einfach ihre Gigs spielen und zufrieden sein k�nnten. Gerade die Statements vom Paule treffen ja auf wenig Gegenliebe, aber immerhin regen sie zum Nachdenken an und sind durchaus als konstruktive Provokation zu verstehen... (meine Meinung) |
| Originally posted by Mighty Johnny ... Hurra! das musste raus! ... |
Und ich habe gedacht, dass ich alleine mit meiner Meinung dastehe zu der Musik von Kr�cher & Co.
Nettes statement vom Chris!
achja hab ich schon erw�hnt das novy besser bei seinen letzte-seite-kolumnen bleiben sollte!? LERN MIXEN DU ARSCH 
und wo bleiben die ganzen bilder jp!?
ein sehr offenes und ehrliches statement von chris liebing!
RESPECT!!!!
| Originally posted by Bloodflower und wo bleiben die ganzen bilder jp!? |
| Originally posted by Cosmique in JP's Bilderpost ist doch nen Link mit GTA login. |
(trotzdem danke f�rs leihen
)