TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Summer Edition
Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »
| quote: |
| Originally posted by AlexSprengberg Wir k�nnen ja alle bei Knuddels reingehen dann sende ich dem shatti nen Kussssss |
| Originally posted by shattered~soul du bist aber heut launisch... f�r battsecks konnt ich dich heut mittag net begeistern... |
PureDJ hat den Winter Timetable online 
Looooooooooooooooooool

| Originally posted by disco stu ey ihr zwei analritter, ihr k�nnt das auch gleich im Chat fortsetzen, but beware of the admins |

| Originally posted by shattered~soul jo, du bist au schon drin, willst wohl in die mitte, oder? nix da! ![]() edit: wo is der winter-tt? seh nur nen thread im forum, da is der aktuelle drin... |
| Originally posted by disco stu auf der puredj seite, sonst h�tte ich ja wohl TA geschrieben |
| Originally posted by shattered~soul ich red au vom pdj-forum... so verkalkt bin ich doch noch net... |
wie lautet die irc-adresse vom puredj chat ?
| Originally posted by nico1981 wie lautet die irc-adresse vom puredj chat ? |
was macht ihr eigentlich son stress?
habt ihr andere uhren? bei mir ist es 20:29 und daher f�ngt der kram erst in 3,5 std an^^
ok ihr k�nnt es nich erwarten mich zu h�ren da versteh ich das

wie???? scherz oder?
ich installier mir jetz doch nicht noch extra sone gr�tze!
amateur webchat ftw! wann geht er'n wieder?
ich kapier trillian nich
bin mit dem server connected aber seh nix.
kann mal jemand ne kurzanleitung f�r doofe (also f�r mich) geben ?
tommy fahr icq wenn du kannst...
F�r IRC nimmt man ja auch nicht Trillian, sondern einen richtigen IRC-Client wie beispielsweise mIRC.
Wenn Du mit dem Server verbunden bist, nur noch /join #puredj
| Originally posted by DX-Rated F�r IRC nimmt man ja auch nicht Trillian, sondern einen richtigen IRC-Client wie beispielsweise mIRC. |
http://www.webchat-network.de/hilfe...illian_Text.php
Trillian
Die folgenden Zeilen und Bilder beschreiben die Konfiguration des IRC-Clients Trillian.
1. Man bekommt ihn hier: http://www.trillian.cc
Klicke in der Men�leiste auf Trillian und im nachfolgenden Kontextmen� auf Trillian Preferences.
2. Es �ffnet sich das Fenster Trillian Preferences. Hier klicken wir Plugins an.
3. Nun aktivieren wir das IRC-Modul, ndem wir die entsprechende Checkbox aktivieren.
4. Danach klicken wir links oben in der Men�liste auf Identities & Connections. Dort auf Add a new connection gefolgt von IRC.
5. Nun f�llen wir die Eingabemaske wie dargestellt aus:
Server Alias: Webchat-Network: Random server
irc.trillian.com:6667: irc.webchat-network.de:6667
Nickname: Dein Spitzname
Username: Dein Spitzname/Nutzername
Userinfo: Deinen vollst�ndigen Namen, bestehend aus Vor- und Zunamen
Zuletzt klicken wir auf Connect.
6. Schlie�e das Fenster durch Klicken auf Close.
7. Zur �berpr�fung bzw. um den Status anzuzeigen, klicken wir auf das IRC-Icon Show Status Window.
8. Im Statusfenster siehst du Informationen zum Verbindungsvorgang sowie Serverinformationen - wichtig f�r eventuelle Fehlermeldungen!

Warum denn trillian? Einfach mIRC runterladen und ab gehts, war noch nie so einfach
ich bin drin !!!
danke euch 
Der Chatz funzt auch wieder �ber die Website 
funzt schon allerdings hat er mich gerade 3 mal willk�rlich per "internal server error" rausgeschmissen 
hmm, also bei mir funzt (bis getz) alles bestens 
edit: getz bei mir och 
dann nimm MIRC, also einen richtigen Clienten 
bin ich scho drin oder was 

wann kommtn jez der TT f�r sonntag...will endlich wissen ob ich zu meinem set da bin...