TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27]
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ein langes video unter: http://www.udc.nl/ jetzt zu sehen! |

@Kai:
Jupp; die beiden sind's in der Tat. 
Hm...?
Ab ca. der Hälfte des Videos ist der Ton weg.
Ist das bei Dir/Euch auch so?
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er @Kai: Jupp; die beiden sind's in der Tat. ![]() Hm...? Ab ca. der Hälfte des Videos ist der Ton weg. Ist das bei Dir/Euch auch so? UNIT-er |
Geil, das gibt erstmal ne ordentliche Portion Gänsehaut 
armin beim sexy popowackeln
...oO(erinnert mich an die pflaume
)
danke für den link... also vom hocker hauts mich nicht...
der part, der eigentlich keinen interessiert (nix für ungut veit und ina
), nämlich wie die leute ins ahoy rennen, ist mit der hymne unterlegt, und der wirklich interessante teil ist ohne musikalische Begleitung. Nich so toll - raubt ne menge der stimmung.
Da dann lieber der mitschnitt von slam.fm - das gubt richtig gänsehaut 
| Originally posted by Vanditine Da dann lieber der mitschnitt von slam.fm - das gubt richtig gänsehaut |

| Originally posted by Vanditine lol wir können ja mal Ronny fragen, ob er so nen netten Countdownzähler wie für die Transexplosion macht (Für Armin Only will ich auch einen ) |

wie heißt denn bitte der Track der gespielt wird als sich der Vorhang öffnet ? Ist das Rush Hour ?
| Originally posted by cleric wie heißt denn bitte der Track der gespielt wird als sich der Vorhang öffnet ? Ist das Rush Hour ? |
| Originally posted by Ronny-LE Ja sehe ich genauso, oder warten auf die Armin Only DVD. ![]() Bitteschön ![]() Armin Only 2007 Countdown wird aktualisiert wenn der Termin fest steht |

.. habe mir gerade mal die DVD bestellt ... releasedate: 02.02.07 lt. freerecordshop !!
Edith meint doch erst am 16.02.07 - verschoben !
Erzähl dann mal, wie sie so ist, wenn du sie hast 
ach ja: und gegen Ende Mai gibts Neuigkeiten bzgl. Armin Only 2007 
So, Armin Only DVD hab ich nun zu Hause.
Dank Sedats Größe sieht man immer, wo wir stehen 
Hab gestern auch DVD bestellt, bin gespannt 
Wo habt Ihr bestellt? Gibt's schon einen Laden in Deutschland, welcher die führt? Mag irgendwie nicht in Holland bestellen...
Eine Frage noch:
Ist auf der DVD eine Audio-Aufzeichnung der ganzen Nacht drauf, oder sind die 3Stunden von "slam.fm" das einzige, was es (bisher) gibt?
Danke & Gruß,
Christian
| Originally posted by fuchse Wo habt Ihr bestellt? Gibt's schon einen Laden in Deutschland, welcher die führt? Mag irgendwie nicht in Holland bestellen... |
| Originally posted by Kasperhauser So, Armin Only DVD hab ich nun zu Hause. Dank Sedats Größe sieht man immer, wo wir stehen ![]() |

| Originally posted by Ronny-LE Bestellt habe ich direkt bei Armada http://astral.armadamusic.nl/en/arm...en/Default.aspx In Deutschland habe ich sie noch nicht gesehen, die Armin Only 2005 DVD gibt es ja mittlerweile bei Amazon und BOL, aber wie lange es dauert bis die die Armin Only 2006 aufnehmen keine Ahnung. |
habe meine am montag bekommen 
ist ziemlich cool, der event ist drauf, mit allen liveacts, zwar schneiden sie halt oft ins publikum und zeigen nette mädels :-) aber der sound ist schon echt nett. bonus dvd mit music videos und interviews und making of etc 
lg
sind die tracks auf der dvd net die, welche über slam-fm broadcasted wurden?
DVD 1 gerade geschaut schöner Rückblick 
im Abspann steht "See you next year!" im diesen Sinne
Armin Only 2007
Countdown wird aktualisiert wenn der Termin fest steht
also ich bin wieder mit dabei 
DVD ist auch bei mir angekommen!