TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 »
| quote: |
Originally posted by acidicX ![]() |
tja das ist dann wohl mal tiefergelegt, wa!
Aber es wurde kritisch als der Aldiparkplatz das Nummernschild behalten wollte.. ;D
Also wenn's wahrhaft tiefergelegt ist, siehts Kacke aus, find ich
Wenns einfach nur �berladen ist, ist das in dem Ma�e auch schon nicht mehr spassig. Weil Reifen usw. haben schon aus nem bestimmten Grund einen Tragf�higkeitsindex usw. usw.
Das war tiefergelegt und �berladen
aber ich glaub es war nicht mehr als das zul�ssige Gesamtgewicht.
joa, war ne geile nature... lange nicht die beste aber camp und co haben gerockt!!
freitag:
ab k�ln durch 18km stau gek�mpft... grml
leider haben wir kyau & albert verpasst..
auf der pydna erstmal quatscherei mit ralf, moe, virtual nights und co... sehr geil!
tiesto hab ich mir nur 30 min angeschaut.. (sch�ne fotos hat der cleve da von tiesto
!!) hat mich jetzt nicht so vom hocker gehaun deswegen sind wir mal von floor zu floor gewandert und haben immer ein bissel verweilt..
ziemlich lange bei sch�nem tech-house aufm cassius enterprises festgetanzt.. DK2 hat sehr gerockt und zu guter letzt noch r�ber zu yves deruyter um noch ein paar classics zu h�rn! 
samstag:
total m��de (ich werd echt alt!!) nach kastellaun city zu andrea und co in den biergarten..
dort mit unserer geilen camping crew gefuttert und spa� gehabt..
zur�ck im camp erstmal ne runde ged�st und abends nochmal gegrillt! (wenn das nicht mal ne grundlage ist - zumindest f�r mich!)
irgendwann dann endlich auf den weg zur pydna gemacht.. dann kam die aktion mit ronny...
tjoa ronny versorgen und co.. danach wieder zur�ck zur pydna und aufm weg erstmal komische druffis abwimmeln!
zur�ck auf der pydna: hab noch die letzten 10 minuten von paule mitbekommen
hoffe das set war nicht spektakul�r?! feuerwerk neben dem USB floor geschaut! urgs...
hatte keine lust auf armin in der menge.. also bin ich nochmal zum cassius enterprises.. dort hats wieder gerockt! sp�ter noch mit timm�� ab zum hardcore gladiators
geil!!!
gegen ende sind wir noch zu tillmann uhrmacher... haben bei jedem "�bergang" versucht die ohren zuzuhalten aber die classics konnten wir noch geniessen!!! gegen halb 8 zum camp zur�ck geschleppt...
sonntag:
fotosession zum fr�hst�ck! yeah 
bis halb 5 gegrillt... abfahrt richtung d�sseldorf
KFC!
1 uhr: bett!!!!!
danke an alle aus unserem camp!!! ohne euch w�r die nature nur halb so lustig geworden...
schade, dass ich die jungs und m�dels ausm anderen camp kaum bzw. gar net gesehn hab 
anja! holen wir nach 
sooo und jetzt les ich mal die anderen reviews bevor ich wieder meine koffer packe 
Wo du gerade von Cassius redest.... Man hat der mit seinem Floor einen auf dicke Hose gemacht
Der Floor war wirklich geil... und der Sound der Anlage absolut genial!!!
Und das daf�r, das da eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen nix mehr elektronisches l�uft in seinen Clubs seit 2005... lol
PS: Da bin ich hin, nachdem ich euch Sonntag morgen bei Uhrmacher getroffen hatte. Wollte Amaris sehen, der so ziemlich als einziger DJ der Cassius Truppe bei den "Techno Classix" vor Feiertagen noch konsequent altes Zeug spielt.
[[ LINK REMOVED ]]
| Originally posted by .-WooDY-. [[ LINK REMOVED ]] |
Danke f�r die lieben Worte Timm!!!!!!! Ehrlich und echt, hab mich sehr gefreut!!! PS: Check Studivz!!!
Au�erdem: thx an Hannes und dich nochma f�r die Neuauflage der Mixe
Der September wird kommen 
auch zu faul f�r'n richtiges review. Nur ein paar unsortierte Punkte:
- geiles Gef�hl nach 1 Jahr aussetzen wieder das Gel�nde zu betreten - G�nsehaut! Dazu pa�te in dem Moment Ferry's uplifting auf dem OA
- sehr sch�n, viele GTAs wiedergesehen zu haben
- leider aber noch mehr GTAs nicht getroffen, da ich (erstmals bei einer N1) diesmal den OA kein einziges mal betreten habe (au�er nat�rlich zum traditionellen Dag closing set)
- Samstag ab 2 Uhr war es wie erwartet schwierig, was passendes zu finden: CC unertr�glich mit dem HT Zeug, OA kam eh nicht in Frage, HoH war mit Moni&Karotte zwar gut, aber unsagbar voll und hei� => Flucht, Cocoon lasch. Es wurde dann letzendlich der Airport floor mit sehr ordentlicher Musik.
- zur Diskussion um zu wenig trance: die Nature war doch schon immer eher ein Techno event. Deswegen ebensowenig (guten) House, was mir da bei jedem vorbeigehen aus dem Vogue floor entgegent�nte war ja nicht zu ertragen. Die Bunker waren schon immer Techno, Techno und nochmal Techno mit Klassikern wie z.B. Tresor, Stammheim, Acid Wars.
- sets (sogar einige TL's) gibt's ja sehr bequem bei www.newmixes.com/nature_one_2008-li....html#more-2618
Bilder hab ich wenig, hier nur ein paar ganz lustige:
Eli aufm Classics floor
rekordverd�chtig
no comment
scheint recht beliebt gewesen zu sein, das M�del war ja schon gepostet, hier der Typ dazu 
sehr lustige Aktion gegen Ende bei Dag aufm OA: ein Typ wurde mit Klebeband und dann noch mit Papierhandtuchrolle an einer Bank festgeklebt und dann samt Bank nach vorne getragen

ich hab probleme mit meinem server, deswegen kann ich euch den link f�r die bilder wahrscheinlich erst ende der woche zukommen lassen! Tut mir leid 
@ inii
wennn alle saugen is dat ding t�rlich �+berlastet 
jetz gehts aber meines erachtens
@ andy
schade das wir uns nicht getroffen haben , war bei dag auch noch aufm open air floor , etwas weiter vorne...war eigentlich net zu �bersehen...
ich saug sie mir jetzt auch mal 
meine wirken irgendwie nicht so richtig in der kleinen aufl�sung ;-/
werd sie die tage mal etwas gr��er als zip hochladen.
Habs bewusst laenger oben gelassen, jetzt ist aber bei mir Mittwoch, deshalb:
**De-sticky...* 
WGIDD???????????????

| Originally posted by Cosmique Denn DAS ist ein MainFloor mit Stimmung |
| Originally posted by Frank-HH Das gibt es ja wohl nicht! Was ist nur aus diesem Typen geworden?? Ich fand Anfang 2000 Tiesto mal total geil, ISOS, Tiesto in Concert 1 etc., aber was aus dem in den letzten Jahren geworden ist, da sch�ttelt es sich mir! |
| Originally posted by Bloodflower WGIDD??????????????? ![]() |
Der Zwischenbericht vom Sonntag Nachmittag der Polizei aus Koblenz: Klick mich
Und der Abschlu�bericht ist auch da:
Klick auch mich
Eine kurze Drogen�bersicht:
500 Fahrzeuge wurden kontrolliert
ca. 225 Verst��e gg. das Bet�ubungsmittelgesetz festgestellt.
Am sp�ten Sonntag Nachmittag wurden 4 Personen mit Haschisch, Psilocybin-Pilzen, und einer gr��eren Menge Ecstasy angetroffen.
Aller Warnungen durch den Veranstalter und der Polizei zum Trotz
setzten sich am Sonntag 28 Fahrzeugf�hrer unter dem Einfluss von Drogen ans Steuer ihres Wagens, um die Heimreise anzutreten. 
| Originally posted by Roputer 500 Fahrzeuge wurden kontrolliert. Aller Warnungen durch den Veranstalter und der Polizei zum Trotz setzten sich am Sonntag 28 Fahrzeugf�hrer unter dem Einfluss von Drogen ans Steuer ihres Wagens, um die Heimreise anzutreten. |
| Originally posted by JeSsY0182 Ich will ja nichts sagen, aber bei 58.000 Besuchern wurden 500 Fahrzeuge kontrolliert. Von wegen man kann damit rechnen, dass fast jedes Auto kontrolliert wird... Und 28 Fahrzeugf�hrer unter Einfluss von Drogen ist bei der Masse an Besuchern auch nicht wirklich viel. Ich find sowas zwar arg traurig, seh die Zahlen jetzt aber nicht soooo dramatisch |
Mein kleines Review:
Die Nature ansich war super geil. Entt�uscht haben mich dennoch ATB und Ferry. ATBs set war ein reinster zusammengw�rfelter Haufen und Ferry war auch im Gegensatz zur Trance Energy langweilig. Armin war f�r mich das Highlight- Tiesto siehe J�rgs Review.
Extrem geil fand ich am Sonntag morgen DJ Dag-super geil angenehmer Afterhoursound-ein Mix aus Elektro,Trance,progr.Trance,psy.Trance..der Mann hats einfach drauf und �ber die vielen Jahre hinwweg sein Niveau gehalten-echt der Hammer.Auch das Zelten war dieses Jahr extrem angenehm.Hatten nette Nachbarn und den Wald direkt in der N�he wo wir uns mehrmals zum Entspannen zur�ckgezogen haben. (nach ca. 1km hat man sogar fast Ruhe) Finde es immer wieder geil sich �bers CV treiben zu lassen und Stilrichtungen der elektronischen Musik zu entdecken die man vorher so noch nicht geh�rt hat.
Nature ist und bleibt das geilste Event-und trotz dass mich nicht alle Trance Djs �berzeugt haben war es das beste Event 2008 bis jetzt- dann auch noch der Besucherrekord bei einer sehr trancigen Nature-besser geht es doch fast nicht.Das Gel�nde auf der Pydna wird 2009 definitv vergr��ert werden-dann gibt es ja auch noch 15.J�hriges Jubil�um 
| Originally posted by JeSsY0182 Ich will ja nichts sagen, aber bei 58.000 Besuchern wurden 500 Fahrzeuge kontrolliert. Von wegen man kann damit rechnen, dass fast jedes Auto kontrolliert wird... |

| Originally posted by JeSsY0182 Und 28 Fahrzeugf�hrer unter Einfluss von Drogen ist bei der Masse an Besuchern auch nicht wirklich viel. |
Bei den LSD-Trips wurden nach einer deutlichen Steigerung im Jahr 2007 auf damals 591 St�ck in diesem Jahr �ber 700 St�ck sichergestellt, wobei aber bei ca. St�ck 640 Pseudodrogen (sogenannter Placebos) vermutet werden. |
| Originally posted by JeSsY0182 Ich will ja nichts sagen, aber bei 58.000 Besuchern wurden 500 Fahrzeuge kontrolliert. Von wegen man kann damit rechnen, dass fast jedes Auto kontrolliert wird... Und 28 Fahrzeugf�hrer unter Einfluss von Drogen ist bei der Masse an Besuchern auch nicht wirklich viel. Ich find sowas zwar arg traurig, seh die Zahlen jetzt aber nicht soooo dramatisch |
| Originally posted by Sonata Arctica Das kann man so nicht sagen, da in dem Bericht nicht steht wieviele Auto's am Sonntag kontrolliert wurden. |
.