TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Danke, dass Du Veit angeschrieben hast. Komisch, dass das sonst keinen Interessiert, ausser so ein paar, die zusammen chatten.... ![]() Egal. |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Zur Führerscheinsache: War heute beim Amtsgericht. Ich darf meinen Führerschein behalten. Zahle 500 Euro in 100 Euro Raten und gut ist... ja waren da nicht mal welche die meinten das ginge auf keinen Fall, wo kommen wir da hin? Fakt ist, dass ein Richter auch nur ein Mensch ist und ein Handlungsspielraum hat. Mit ein wenig Glück und guter emotionaler Intelligenz gelingt einem auch das, was andere für unmöglich halten Übrigens hätte ich auch so schon 300 Euro + Kosten für Polizei = 4xx Euro zahlen müssen, von daher ist die Strafe mehr als mild ausgefallen. |


| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Ach übrigens hat man heute festgestellt, dass die ganze Abdeckung des Motorraumes kaputt ist, also die, die unten ist (Geräuschabdeckung). 78 Euro + Einbau. Besten Dank, Herr Vorbesitzer! Das erklärt einiges. |
| quote: |
| omg geil aber halb so viel ps machen es auch |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...schneller als ein aktueller Porsche 911 Turbo (natürlich nicht in der Endgeschwindigkeit, der Polo hat nur ein Getriebe bis 280 (!!!) gehabt!) Man beachte mal die Tiefe (Tür am Kanntstein lol!) Einfach nur krank, so ein Hobby zu haben.... und die haben noch mehr von solchen Autos (alle ohne TÜV, klaro!) gehabt, kein Wunder, dass die in der Operpfalz die höchste Unfalldichte aufm Land haben ![]() |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS ..... Du hast einen Unfallwagen gekauft und keinen Neuwagen. Oder hat man Dir verschwiegen das der Wagen nicht Unfallfrei ist? ... |
lol 350ps!
ganz soviel hab ich nicht 
hab 185 ps aus nem 2l 16v sauger
serie hat der 2l 16v 155 ps mit scharfer nockenwelle, chip, luftfilter usw kommt er dann auf 185 ps bei 6200 u/min.
ab 4000 u/min gehts ab ;D
Die bremsen sind stärker als beim normalen gti mit 120 ps allerdings lässt sie sich leider nicht sehr gut dosieren und um richtig zu bremsen musste schon sehr viel kraft aufwenden. dann packen sie aber auch gut zu.
alles an der karre ist eingetragen, fahre also mit tüv durch die gegend =)
porsche vergleich:
subjektiv ist bis so ca 150 kaum ein unterschied zum 996 carrera 4 zu erkennen. in wirklichkeit dürfte der 911er aber noch ne ecke schneller sein.
ich werd bald mal ein paar bilder machen heute mittag fährt der flew erstmal damit durch die gegend 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ja die sind damit auf der Strasse rumgeheizt, 0-100 in 3,xx Sekunden mir war so kotzübel, jedes mal wenn der vom Gas gegangen ist dachte ich ich schlag mit dem Gesicht auf dem Amaturenbrett - oder was davon noch dringelassen wurde - auf, aber glücklicherweise waren ja diese pornopeinlichen Gurte drin Dafür haben die dann auch mal ihren Zweck erfüllt. Angst hat mir eigentlich vielmehr der Gedanke gemacht, wie wir von 250 wieder auf 0 km/h kommen OHNE dass ich dabei draufgehe Solche Leute sind einfach nur krank... denen ist das auch egal wie der Karren ausssieht, hauptsache Power ohne Ende BTW: hast Du mal geguckt wo Cham liegt? Rechts von Regensburg im Bayrischen Wald, fast Tschechien... also voll in der Pampa! |
| quote: |
| Originally posted by RenM porsche vergleich: subjektiv ist bis so ca 150 kaum ein unterschied zum 996 carrera 4 zu erkennen. in wirklichkeit dürfte der 911er aber noch ne ecke schneller sein. |
nicht wenn der falsche fahrer im porsche sitzt ;P
ne stimmt schon knautschzone ist bei dem 205 leider fehlanzeige aber ich heize nicht wie ein bekloppter auf der letzten rille vom reifen
| quote: |
| Originally posted by Cosmique könnt ihr das nicht privat klären ? das gehört hier echt nicht hin. |
| quote: |
| Originally posted by RenM nicht wenn der falsche fahrer im porsche sitzt ;P |
wer nicht
brauchst aber auch das nötige kleingeld dafür...
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez BTW: hast Du mal geguckt wo Cham liegt? Rechts von Regensburg im Bayrischen Wald, fast Tschechien... also voll in der Pampa! |
kw3 competition = kw var 3 - gewinde fahrwerk mit härteverstellung in zug und druckstufe?
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...,352003,00.html

ne is klar....Autos mit defekter Beleuchtung aufschreiben aber bei der Fahrt später in der Nacht Licht ausmachen und schreiben
Sofort Führerschein entziehen!
^^
allerdings "nur" das kw var 2
heißt härteverstellbar in der zugstufe
wo ich auf dem bild die dämpfer für die ha hingepackt habe? ka....
einmal eingebaut mit domstrebe =)

birng mal dein benzin dampfer von peugoet zum glänzen und poste pics!!!!!!
affen geil dieses teil! SCHEISSE das alte WARE autos und klassiker so teuer sind inner versicherung und steuer! FRECHHEIT für alle nostalgier!

| quote: |
| birng mal dein benzin dampfer von peugoet zum glänzen und poste pics!!!!!! affen geil dieses teil! |
| quote: |
| SCHEISSE das alte WARE autos und klassiker so teuer sind inner versicherung und steuer! FRECHHEIT für alle nostalgier! |
in meiner dummen unerfahrenen jugend damals hät ich mir fast mal ne ford mustang fastback über ebay fürn appel und ei geholt, als mich mein onkel aufgeklärt hat was zulassung, tüv, versicherung, STEUERN, ersatzteil und mechaniker für solche exoten angeht wars aber schnell aus damit... erst ab > 5000 netto / monat 
| quote: |
| Originally posted by RenM ^^ ok wenn du meinst =) jap versicherung ist extrem teuer =((( |
Stefan warum ne Domstrebe? Ich mein sieht ja schickt aus, aber so viele verwindung hast du doch auch noch nicht oder?
Ich will das ja auch noch irgendwann machen und mein Koni Hawaii mal austauschen
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Heisst RenM Stefan? Weil... ne Domstreben hatte ich vor 11 Autos mal drin |
| quote: |
| Originally posted by RenM jap versicherung ist extrem teuer =((( |

BOAH jp du judas!

ich zahl 167€ / monat an Haftpflicht für die karre auf 140%

23€ omf und das bei der holländischen fahrweise
| quote: |
| Stefan warum ne Domstrebe? Ich mein sieht ja schickt aus, aber so viele verwindung hast du doch auch noch nicht oder? |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.