TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- For Progheads...
Pages (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster wenn ich into the dawn h�r muss ich sagen das ich damals sehr viel mehr mit holdens produktionen anfangen konnte als heute. |
| Originally posted by Stiffmaster wenn ich into the dawn h�r muss ich sagen das ich damals sehr viel mehr mit holdens produktionen anfangen konnte als heute. |
| Originally posted by Overseas wie meinste das? Da� sein heutiger Stil Dir nicht mehr so zusagt? Oder wie? |
| Originally posted by Stiffmaster jop genau |
l�l der remix ist ja auchmal schei�e
gar nicht richtig krank 
| Originally posted by Overseas aha, und warum? zu technoid oder was? Mu� dazu sagen, da� ich nciht so ganz auf dem laufenden bin was seine aktuellen Produktionen angeht... |
Vicious Circle - Vicious Circle (Max Graham Remix)
Daf�r ist dieser Track ja wohl mal richtig geil, gerade unter dem Gesichtpunkt, dass der schon 5 Jahre alt ist.
Hoffe sowieso dass bald wieder ne trendumkehr stattfindet. Genug minimalisiert und reduziert, egal ob im prog oder techno /hab beyer am wochenende geh�rt und es wirkte alles viel "d�nner" alsnoch vor 1, 2 jahren) bereich. Maximalism is the way to go. 
| da fehlt einfach der treibende groove |
was ist mit safari und sky was pink!?| quote: |
die sch�nen harmonien von damals...jeder ver�ndert seinen sound klar aber ich finds schade |
| Originally posted by TranceGiant Hoffe sowieso dass bald wieder ne trendumkehr stattfindet. Genug minimalisiert und reduziert, egal ob im prog oder techno /hab beyer am wochenende geh�rt und es wirkte alles viel "d�nner" alsnoch vor 1, 2 jahren) bereich. Maximalism is the way to go. |
....es muss wieder krachen, die sounds m�ssen wieder energy, leben und ein gef�hl vermitteln anstatt minimalistisches rumgedrukse.
| Originally posted by TranceGiant Hoffe sowieso dass bald wieder ne trendumkehr stattfindet. Genug minimalisiert und reduziert, egal ob im prog oder techno /hab beyer am wochenende geh�rt und es wirkte alles viel "d�nner" alsnoch vor 1, 2 jahren) bereich. Maximalism is the way to go. |
�zg�r Can - Changed (Original Mix/Second Mix)
Chable_And_The_Dirty_Fours-Tokyo__Incl_Nubreed_Remix
Der Chable Mix is ja mal wieder ein Sommerbrett! Goilst!!!!
audio_therapy_presents_across_borders_greece_sampler__disc_1
01 Kosmas Epsilon - Paramount (Four To The Floor Mix)
02 Tonedepth - Everything
03 Stel And Good Newz - Exactly What You Wanted
audio_therapy_presents_across_borders_greece_sampler__disc_2
01 Nick And John Dalagelis - Quiet
02 Kosmas Epsilon - Ill SSa
03 Dousk - Bummer
Das beste was ich im Prog Genre seit langem geh�rt hab. Halt Quality as always von Audio Therapy 
@Mysterio
shit...wollt ich gerade schon posten
...hast aber recht, must have f�r Prog-Fans...pure Quality!
Kolo - Nexus (Original Mix)
Kolo - Nexus (Luke Fair Dub)
..auch sehr nice, vor allem der Luke Fair Dub gef�llt mir sehr gut
Im Moment gehts wirklich geil ab mit fetten Releases!
Ein paar absolute Knaller die auch gute Chancen haben teilweise in den TFTs f�r Juli erw�hnt zu werden:
01-killahurtz-kiss_for_the_dying__return_of_the_killaz_mix-
01-nathan_profitt-luna__12inch_mix-
02-nathan_profitt-luna__christopher_lobsinger_mix-
03-nathan_profitt-liquidity-
Fernandez & Musgrove - Directions in Groove (Original Mix)
Fernandez & Musgrove - Directions in Groove (Everydaydowners Mix)
...und wieder quality Prog, dark und melodisch
Global_Underground_028_Mixed_By_Nick_Warren
GU gibt derzeit gewaltig gas mit neuen Releases.
| Originally posted by Mysterio Global_Underground_028_Mixed_By_Nick_Warren GU gibt derzeit gewaltig gas mit neuen Releases. |
ich hab geh�rt, es soll die beste gu von nick sein!
sehr abwechslungsreich.... sind glaube ich auch viele neue tracks drauf!
| Originally posted by Stiffmaster ist die cd vergleichbar mit gu24 von nick warren? |
| Originally posted by Mysterio Tu ich dir bald sagen. Und zwar heute Abend. Werd mir das Ding auf der Fahrt nach und von Z�rich anh�ren |
So, CD1 mal geh�rt.
Anfangs etwas zu viel Prog Trance, bzw. zu melodisch f�r mich. Schon fast Markus Schulz m��ig. Aber wird fortlaufend besser, erfrischender und noch "sommerlicher". Lustral - Solace am Schluss setzt der ersten CD noch die Krone auf! I luv!
So, und CD2 gibts jetzt erst mal im Auto 
| Originally posted by Mysterio audio_therapy_presents_across_borders_greece_sampler__disc_1 01 Kosmas Epsilon - Paramount (Four To The Floor Mix) 02 Tonedepth - Everything 03 Stel And Good Newz - Exactly What You Wanted |
So, CD2 auf dem Weg nach Z�rich geh�rt. Und ich sag euch sp�testens ab Minute 22 bei Holden & Thompson - Come to me (Club Mix) geht das Teil vorw�rts ohne Ende! Ab da war ich nur mehr am Gas geben im Auto
Das h�chste aller Gef�hle stellt dann Hardfloor mit seinem Acid Track dar. Mehr geht nicht!
GU schaffts einfach immer wieder einen zu faszinieren. Erst k�rzlich Howells mit seiner feinen Deep / Tech House CD und jetzt Warren mit seiner Prog House/Trance Mixture!
Klare Empfehlung!!!