TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus und als Siegerhymne l�uft Safri Duo "Played-A-Live" (um dem Musikforum gerecht zu werden ) |
| Originally posted by DJ Gerrit whos in the semi-final??yeah |
das spiel war ja heute nicht so toll!
schade f�r die schweden, h�tte es ihnen geg�nnt!
Haha, you Germans must be so bitter now 
And I don't care if we lose vs. Portugal.. at least we made it to the semi's.. unlike some other teams

SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI!
| Originally posted by MGR Ihr k�nnt doch noch nicht mal Tomaten z�chten. |
sehr ruppiges spiel, viele fouls, daf�r wenig tolle spielz�ge
!
mal sehen, was die tschechen und d�nen morgen (bzw heute) so bieten
| Originally posted by XeCUTionER sehr ruppiges spiel, viele fouls, daf�r wenig tolle spielz�ge !mal sehen, was die tschechen und d�nen morgen (bzw heute) so bieten |
jetzt erstmal abwarten ob die Portugiesen das schaffen, ich hoffe es doch sehr, wenn dann verlieren die Holl�nder im Finale, das ist dann noch schmerzhafter, vielleicht vergessen sie dann endlich das mit 74. Dieses elendige rumgehacke geht mir aufn geist, immer dieses wir sind die richtigen Gewinner von 74, naja seit ihr aber nicht das sind wir na und.
QUALIFIZIERT EUCH ERSTMAL F�R 2006!!!!!!
my 2 drunken cents
heute Danske - Tschechien...
normaler weise, nach dem jetzigem verlauf, eigentlich eine klare angelegenheit!!
Aber wer weiss, ich sage nur EM 92!!!
Ok, Tschechien macht es, und dann im Endspiel gegen Portugal, weil in der Form von gestern fliegt Holland gegen Portugal im 1/2 Finale raus.....
![]()
die tschechen werden auch europameister im finale gegen portugal 
heut abend haun se erstma die d�nen raus 
Nix da, Tomasson schiesst D�nemark zum Titel! 
so dann gib ich auch mal meinen senf dazu.....ich geh mal davon aus das die D�nen heute die Tschechen packen...die sind total motiviert und weisen auf jeden fall gegen�ber den Tschechen ne robuste Geschlossenheit im Team auf...Ich w�nsch es denen!.....Prognose: Das Finale machen die D�nen und Portugiesen untereinander aus
aaah wat los mit den tschechen ? Die spielen ja nich so dolle.
Hatte mehr offensive erwartet. Hoffe trotzdem das sie die D�nen packen.
also gooo Tschechia gooo 
Juhuuuu 2:0
Tsch�ss D�����nemaaark !!!
2:0 f�r Tschechien im Moment.. ich glaub ja kaum dass die D�nen das noch schaffen..
3:0
Adiiiiooos !!!
Ha meine Tipps in der Firma waren mal wieder goldwert, ich glaube ich liege ganz weit in F�hrung
und so eben, bekomme ich 5 Punkte im Tippspiel 
hmm...ich glaub ich zieh mal meine vorhersage �ber das spielergebnis zur�ck...war wohl nix
...man kann sich ja mal irren
gaaanz andere zweite HZ!
Gl�ckwunsch an den zuk�nftigen Europameister ? I will hope so !!!
Wenn es ganz dumm kommt, kommen die Holl�nder vielleicht doch noch ins Finale, aber gegen die Tschechen haben se keine Chance
0:3...
Kommt IMO dem Zwischenstand alles andere als gerecht.
Die Tschechen haben zwar heute nicht den allerbesten fussball gebracht, aber so muss man es machen wenn man Europameister werden will
spiel war recht langweilich! aber die tore ham sich schon sehen lassen! klasse st�rmer der baros! tschiechiens sieg geht in ordnung, wenn auch nich in der h�he!
Wenn er sich nicht verletzt wird das ein ganz gro�er, wenn er das nicht schon ist, wei� einer wo der spielt oder ist der jetzt auch schon in Chelsea