TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu Ich hoffe nur das wir alle vom Trachtenverein in ruhe gelassen werden. Das wird bestimmt lustig wenn die uns im Bus rausziehen |
ehm GTA meeting
oder hab ich den Post �bersehen ?
| Originally posted by SiLeNcE urgh da muss ich direkt wieder an diese innercity hunde denken wah |
| Originally posted by Cosmique ehm GTA meeting oder hab ich den Post �bersehen ? |
| Originally posted by Frank-HH nein! nimm das parkhaus, ist ganz gut da...direkt beim eingang... kostet allerdings 10 �re! |

| Originally posted by DJ NGE Ja, hast du. |
| Originally posted by Cosmique sorry 17 Seiten auf welcher seite steht es denn |
| Originally posted by DJ NGE sowas weiss ich doch nicht auswendig *gg* h�ttest du aber auch das eine oder andere individual-timetable angeschaut, w�sstest du dass meetup um 0 uhr in der fresshalle ist |
| Originally posted by nz-fan Dann m�ge man das aber bitte auch ins erste Posting �bernehmen, falls Urlauber oder so jetzt erst reinschauen.......................... irgend ein besonderer Stand?? Weil die d�rfte wahrscheinlich auch nicht sooo klein sein, oder?? Danke |
| [i][b]Originally posted by Frank-HH nein! nimm das parkhaus, ist ganz gut da...direkt beim eingang... kostet allerdings 10 �re! |
Warum muss man bitte 2 Tage vor der Trance Energy krank werden?!

w�rde mir denn jemand, der sein auto in so ein parkhaus stellt, mal f�r ne weile den schl�ssel anvertrauen?
b�dde 
| Originally posted by Nachtengel w�rde mir denn jemand, der sein auto in so ein parkhaus stellt, mal f�r ne weile den schl�ssel anvertrauen? b�dde |
Soll Dennis doch im Bus mit zur�ckfahren, wenn es zu laut wird gibt es einen beherzten Schlag an die Klo-T�r
| Originally posted by Nachtengel w�rde mir denn jemand, der sein auto in so ein parkhaus stellt, mal f�r ne weile den schl�ssel anvertrauen? |
aber auf den id&t veranstaltungen gibt es doch immer so ein love motel?!
| Originally posted by XeCUTionER aber auf den id&t veranstaltungen gibt es doch immer so ein love motel?! |
| Originally posted by XeCUTionER aber auf den id&t veranstaltungen gibt es doch immer so ein love motel?! |
(dance valley und so....)
| Originally posted by Roputer letztes Jahr war das Parkhaus, genau wie der restliche Parkplatz Kostenlos!! |
sind ja schreckliche aussichten
wird wohl aus paparazzi-sicht ein interessanter abend f�r campa - ist der �berhaupt dabei?
| Originally posted by Nachtengel w�rde mir denn jemand, der sein auto in so ein parkhaus stellt, mal f�r ne weile den schl�ssel anvertrauen? b�dde |
| Originally posted by Frank-HH erinnert mich an Puff Frank-HH-Hotel.............. geht doch in die netten dixie-klos! |
| Originally posted by Frank-HH das ist bei der konkurenz! (dance valley und so....) |
war schon von id&t .. hatte es aber bis lang nur aufer Mysteryland und Innercity gesehen, sonst noch nicht
| Originally posted by Tommy-Pi Wenn schon, dann einen sauberen F*** auf der Tanzfl�che |
| Originally posted by unKnOwn` neeee war schon von id&t .. hatte es aber bis lang nur aufer Mysteryland und Innercity gesehen, sonst noch nicht |
| Originally posted by Tommy-Pi Wenn schon, dann einen sauberen F*** auf der Tanzfl�che |