TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Trancevision coole sache, wir sind auch dabei ! |
Timetable:
22 - 01 Alex Lauder
01 - 03 Ronski Speed
03 - ?? DJ NGE
Wobei es auch gut sein kann, dass ich ab 3 Uhr Alex und ich im Wechsel spielen werden, we'll see 
| Originally posted by Nik Novo Timetable: 22 - 01 Alex Lauder 01 - 03 Ronski Speed 03 - ?? DJ NGE Wobei es auch gut sein kann, dass ich ab 3 Uhr Alex und ich im Wechsel spielen werden, we'll see |
Tolles Bild
Mir gefallt der Plan besser, alleine deswegen, weil ich Steff um halb eins vom Bahnhof abholen fahre und ich auch Alex darum gebeten hab, dass er das Warmup macht
| Originally posted by Nik Novo Tolles Bild Mir gefallt der Plan besser, alleine deswegen, weil ich Steff um halb eins vom Bahnhof abholen fahre und ich auch Alex darum gebeten hab, dass er das Warmup macht |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 ok, bild ist weg, aber plan find ich immer noch doof... |
| Originally posted by Nik Novo Was gef�llt dir denn daran nicht |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 ich h�tts halt lieber gehabt wenn du l�nger auflegst... ab 4 ist da ja schon fast tote hose... sollte dich doch eigentlich freuen? |

dann h�r ich dich ja garned domi....
Wieso nicht? 
P.S. Wenn ich Warmup machen w�rde, w�rdest du mich doch genauso wenig h�ren, weil du eh nie vor 12 / halb 1 aufkreuzt 

Freu mich schon, die ganzen Assos wiederzusehen.
Sch�n, dass Steff auch mal wieder dabei ist. 

weil ich am tag drauf um 6 raus mu�....
Bevor ichs vergesse: Der Eingang zur Teschn�-Halle ist ab sofort "hinten", sprich: Gegen�ber von der Nachtkantine!
@mac: Wenn wir Pech haben, kommen wir davor auch nur hinten rein 
| Originally posted by Nik Novo @mac: Wenn wir Pech haben, kommen wir davor auch nur hinten rein |
| Originally posted by dj_macgyver hmmmmmm... pfosten vs. schlaglochsuchger�t |
kennt ihr "pfosten versteck dich" ?
| Originally posted by darkstar kennt ihr "pfosten versteck dich" ? |
| Original von Plasma-Beat | 07.01.2005 09:42 Uhr sooo...hihi.... hab ihr auch "sinnlose Spiele im Stra�enverkehr"..????... ....Also ich spiele seit Jahren schon des �fteren mal: "Pfosten versteck dich".....(meine Erfindung...muhahahaa).. Und das geht so: Man f�hrt mit�m Auto so auf der Landstra�e.... ....brumm,brumm....dann steuert man frontal auf nenn Stra�enpfosten zu...ruft gaaaanz laut: ...."Pfosten...versteck dich..!!"...(m��en nat�rlich aaalle Insassen auch mitrufen) tut dieser das dann aber NICHT...hmm....hrrhrr... ![]() dann kurz vorm Pfosten das Lenkrad nach links rei�en so das das Heck vom Auto ausbricht....uuuund "schnick".....Pfosten fliegt weg.... .... .....ein Heidenspaa� f�r jung und alt... :lol:... f�r dieses Spiel gibts auch noch "Level 2"... das hei�t dann: "Tramper versteck dich"... :lol: :lol: ![]() |
Wie schauts mit Level 3 aus?
"Hopper versteck dich"
Das macht man dann am besten direkt vor dem Metropolis.
Originally posted by arctic light ![]() Freu mich schon, die ganzen Assos wiederzusehen. Sch�n, dass Steff auch mal wieder dabei ist. ![]() |

| Originally posted by darkstar is aus nem anderen forum..... |
Jakob, das m�ssn ma unbedingt ausprobiern ^^
| Originally posted by Inyrie Jaaaahaha, freu dich nicht zu fr�h, ich schleif dich wieder auf die Box *muhihi* ![]() *zu Domi schiel* Hoffentlich packt er Superfly mit ein (und Bad direkt davor/danach ![]() |
| Originally posted by Nik Novo Hmm, eigentlich hatte ich jetzt nicht unbedingt vor, die zu spielen... mal schauen |
| Originally posted by Inyrie Jaaaahaha, freu dich nicht zu fr�h, ich schleif dich wieder auf die Box *muhihi* ![]() *zu Domi schiel* Hoffentlich packt er Superfly mit ein (und Bad direkt davor/danach ![]() |
*grml*
bin am �berlegen ob ich ohne schlaf boarden gehn soll....
| Originally posted by darkstar is aus nem anderen forum..... |